đŸ’„Life-Coaching into Results đŸ’„Rhetorik & Kommunikation beherrschenđŸ’„

TWA | Thomas Wilhelm Albrecht
Thomas W. Albrecht ist international renommierter Redner und Life-Coach fĂŒr Rhetorik & Kommunikation.

Er entwickelte einen speziellen Blick auf die Kunst der Rede als Ausdruck von Kultur und Wertehaltungen. FĂŒr seine Analysen setzt er auf eine...

Austria

Thomas W. Albrecht

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

So effizient und schnell so viele Themen ohne Drama zu lösen, hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten! FĂŒhle mich wie neugeboren!
11/26/2019I.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Ingrid!
Thomas Albrecht ist ein großartiger Trainer und Coach, der gezielt den Kundenwunsch verfolgt und erfolgreich mit mir an der Erreichung meiner Ziele gearbeitet hat. Sein enormes Wissen und sein Erfahrungsschatz zeichnen ihn persönlich aus, wovon ich sofort profitieren konnte!
06/17/2019Hans S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Lieber Hans, vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ich habe eine total individualisierte Sitzung bekommen, wo ich wirklich erleben konnte, dass ich die wichtigste bin! Diese 4 Stunden haben mir sehr viel geholfen zu verstehe, warum ich mich immer wieder blockiert habe und an meinem Weg nicht weitertreten konnte. ... Ich mache jeden Tag die Übungen und ich spĂŒre Tag fĂŒr Tag die Änderung in mir. Vielen Dank Thomas!
03/18/2019TĂ­mea S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Timea!
Seit einigen Jahren betreibe ich sehr erfolgreich mein Franchise-System Biosonie. Genauso wachsen die tĂ€glichen Herausforderungen. Wachstum, Partnermanagement, das Finden neuer Franchise-Partner und MitarbeiterfĂŒhrung sind die tĂ€glichen Aufgaben. Thomas W. Albrecht habe ich als motivierenden und emphatischen Experten bei einer Franchise-Convention in Deutschland als Vortragenden kennen gelernt und ich war begeistert. Er bringt neue und frische, teilweise auch unkonventionelle, Ideen ein und hilft mir, den raschen Wandel erfolgreich zu gestalten. Meine Mitarbeitenden haben neue Möglichkeiten als Team erkannt. Meine Franchise-Partner lernen neue Werkzeuge fĂŒr ihre tĂ€gliche Arbeit und sind wirtschaftlich erfolgreicher. Die Anzahl meiner Franchisepartner ist wĂ€hrend der Zeit unserer Zusammenarbeit um mehr als 20% gestiegen und das Interesse ist enorm. Das Investment mit Thomas W. Albrecht zu arbeiten lohnt sich. Der ROI wurde bereits wĂ€hrend des Projekts erzielt.
Coaching for Excellence by TWA
01/04/2019Irene R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Irene!
Mein Unternehmen bietet Strategie,Design, Kommunikation und Produktion fĂŒr Unternehmen, die wirksame Sichtbarkeit und Einzigartigkeit benötigen. FĂŒr mich, als Unternehmerin (dies seit fast dreißig Jahren), bedeutet dies, dass ich LeistungstrĂ€ger im Spitzensport bin. FĂŒr mich ist es unverzichtbar mich selbst und mein Unternehmen so fit zu halten, dass wir immer an der Spitze der LeistungsfĂ€higkeit stehen. Wir wollen Gewinner bleiben und unsere langjĂ€hrigen Kunden ebenso. aus diesem Grunde nehme ich persönlich regelmĂ€ĂŸiges Training bei Thomas W. Albrecht in Anspruch. 2018 ging es bei uns um die Werte des Unternehmens. Das ging so schnell und klar, dass wir innerhalb kurzer Zeit unser gewĂŒnschtes Ziel messbar umsetzen konnten. Als Ergebnis kann ich unseren ROI von 17% hier nennen. Der nĂ€chste Schritt mit Thomas ist bereits Terminiert, weil ich weiß, dass Thomas' Leistung eigentlich unbezahlbar ist. Großartig.
11/02/2018Anja F.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Anja.
Ein guter Freund empfahl mir, ein Choaching bei Thomas zu absolvieren.
Skeptisch, mutlos, und Ă€ngstlich, mit vielen Blockaden, und Ängsten in mir, suchte ich den Kontakt zu Thomas.
Bereits beim ErstgesprĂ€ch, schaffte es Thomas mich von dieser Methode zu ĂŒberzeugen, und ich war bereit mich auf dieses Coaching einzulassen.
In einer 2 sĂŒndigen Sitzung, schaffte ich es mit Thomas Methode, und auch seiner HartnĂ€ckigkeit, meine Probleme zu löschen
Nicht nur das, ich bekam von Thomas auch ein gutes RĂŒstzeug, und UnterstĂŒtzung, fĂŒr eventuelle "Restprobleme."...
Ich erlebte nach diesem Coaching eine VerÀnderung meines Lebens.
Alles negative, verwandelte sich ins Positive, körperlichen Beschwerden verschwanden, und ich erlebte, und erlebe immer noch, wie schön es ist, glĂŒcklich zu sein.
Das Leben kann einfach und wunderschön sein.

Danke dir Thomas!
Elisabeth
10/19/2018Elisabeth B.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Elisabeth. Das freut mich sehr!
Ich hatte schon seit geraumer Zeit das GefĂŒhl, beruflich auf der Stelle zu treten, mir teilweise selber im Weg zu stehen, als wĂŒrde irgendwo etwas stecken. Nach außen hin war alles super, aber es war diese nagende Unzufriedenheit, dass es beruflich besser laufen könnte.
Thomas Albrecht verstand mich, und erzĂ€hlte mir von Klienten, denen er bereits in kurzer Zeit helfen konnte. Seine ruhige, bestimmte und authentische Art hat mich ĂŒberzeugt.
Unsere Sitzung dauerte ca 1,5 Stunden, und das Ergebnis war sensationell. Ich hĂ€tte nicht gedacht, das dies in so kurzer Zeit möglich wĂ€re. Alle meine kleinen Teufelchen waren eliminiert. Ich fĂŒhle mich voller Energie, voller Leichtigkeit und voller Tatendrang. Ich kann Thomas Albrecht nur wĂ€rmsten empfehlen. Die innere Balance, die er wieder herstellt, Ă€ndert so viel im Äußeren und alles geht so viel leichter!
07/21/2018Eva P.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Eva!
Thomas Albrecht wirkt sehr ĂŒberzeugend, wenn er Sachverhalte beschreibt und ist in seiner Herangehensweise als Coach einfĂŒhlsam, ruhig, ĂŒberlegt und sehr strukturiert. Er verfolgt die Zwischenetappen zielstrebig und bisweilen auch "hartnĂ€ckig" bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. So ist es ihm auch gelungen, mir eine Reihe neuer Einsichten zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, die jetzt und fĂŒr mein weiteres Leben von großem Wert sind. Ich kann ihm nur danken! Nur beim Preis-/ Leistungsbereich kann ich leider keine volle Punktezahl vergeben, da mir sein Stundenpreis trotz allem fĂŒr eine Privatperson sehr hoch erscheint.
04/27/2018Mariella B.
Thomas Albrecht wendet eine wirkungsvolle Methode an. Ich konnte Themen aufarbeiten die im Unterbewusstsein lauerten und als körperliche Beschwerden zu fĂŒhlen waren.
Vielen Dank fĂŒr diesen effektiven Auflösungsprozeß.
02/26/2018Anonymously
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ab dem zweiten Treffen mit Thomas Albrecht verĂ€nderte sich mein Leben sehr positiv. Ich gehe selbstbewusster in GesprĂ€chssituationen, in denen ich mich vorher unsicher fĂŒhlte; ich fĂŒhle mich entspannter, sowohl beruflich als auch privat; ich habe mehr Energie und bin mutiger und selbstsicherer geworden. Dem ZurĂŒckfallen in alte Muster setze ich die erarbeiteten Strategien entgegen.
02/16/2018Anonymously
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ich bin immer wieder in herausfordernden Arbeitssituationen und nutze sehr hĂ€ufig aktiv die Strategien, die ich mit Thomas Albrechts Coaching erarbeitet habe. Das erlaubt mir eine konstruktive Haltung und ein weites Spektrum an LösungsansĂ€tzen in jeder Situation. Danke an Thomas Albrecht fĂŒr die gute UnterstĂŒtzung!
01/24/2018Renate S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Renate!
Die GesprÀche mit Thomas waren wie das brechen einer Mauer in meinem Kopf. Vorher habe ich da gesessen und mich gefragt: "Was sind die Risiken?" oder "Was kann schief gehen?"
Heute ist das nicht mehr der Fall, sondern ich gehe an alles was ich mache mit dem Grundsatz heran: "Was ist das Ziel, was die Vision?" Dieses Denkmuster gibt mir nun Schwung um an Aufgaben heran zu treten und diese anzugehen und nicht vorher schon vor diesen zurĂŒckzuschrecken.
12/22/2017Sean R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, lieber Sean!
Ich empfehle Thomas Albrecht abseits der erstklassigen Leistung vor allem wegen seiner mit 10 Einheiten klar abgegrenzten Heilungsgarantie. Entscheidend dabei ist die Zusicherung, dass (vom Klienten) notwendig empfundene weitere Einheiten kostenfrei sind. Ich nehme diese Leistung in Anspruch und kann bestÀtigen, dass sie ohne weiteres eingehalten wird.

VerĂ€nderungen sind vor allem in meinen Haupt-Verhaltensmustern bemerkbar und zwar sowohl was die Heftigkeit der AusschlĂ€ge, als auch was die Anzahl betrifft. Es ist dabei nicht so, dass alte Muster gĂ€nzlich verschwinden wĂŒrden - vielmehr sind ihnen Alternativen zugeordnet und ermöglichen damit ein deutliches Plus an souverĂ€nen und angemessenen Reaktionen.
10/24/2017JĂŒrgen S. - Verein ROOTS / www.rootscamp.at
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, lieber JĂŒrgen!
Die Deckelung des bezahlten Aufwandes mit max € 2.500,- (= 10 Std. a € 250,-) gibt mir Vertrauen in ein Heilsversprechen, das ich persönlich (nach 20 Jahren Therapie) fast nicht glauben konnte. Mit anderen Worten, die Garantie fĂŒr Heilung, welche nicht mehr als 10 Stunden in Anspruch nehmen wird und das Versprechen jeden weiteren notwendigen Aufwand kostenfrei zuzuschießen hat mich ĂŒberzeugt. Ich kann auch berichten, dass sich in meinem Leben schon Bewegung in erstaunlichem Ausmaß eingestellt hat.

Vielen Dank und bis Ende September.

Alles Liebe, JĂŒrgen Schneider
08/20/2017J. - Verein ROOTS
Es war ein tolles Erlebnis, auch mit sehr viel Vorkenntnissen lernt man wahnsinnig viel beim Coaching. Danke Thomas

Dr. Bernhard Birek, Rechtsanwalt
07/19/2017Bernhard B. - Rechtsanwalt
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung!
Gleich vorweg: Der Termin war ein wunderbares Erlebnis! Ich war nach einer 2stĂŒndigen Sitzung so energiegeladen wie nach einem 3wöchigem Urlaub. Vieles löste sich auf bzw. verabschiedete sich langfristig.
Persönlich war es ein sofortiger voller Erfolg, im Team-GesprÀch gab er uns viele Hinweise, eröffnete er uns andere Sichtweisen und gab uns das Werkzeug die eigene Wahrnehmung zu schulen (ZB in der Korrespondenz mit anderen). Der Stein wurde ins Rollen gebracht.
Vielen Dank Thomas!
07/03/2017Manuela S.
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung!
Thomas Albrecht schafft es prĂ€zise und in kurzer Zeit die Punkte, an denen vernĂŒnftiger Weise gearbeitet werden sollte, heraus zu finden. In Folge wird dann bei der Umsetzung beste UnterstĂŒtzung geleistet.
06/30/2017Markus H.
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung!
Die Intervallmthode erleichtert es mir mein Verhalten zu Àndern. Toll wÀre ein Assistent, der mich zwischen den Terminen besser bei der Stange halten könnte.
Business Dads | Thomas W. Albrecht
06/30/2017E. - Rubas & Co Versicherungsmaklergesellschaft m.b.H.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das GefĂŒhl, einer von vielen zu sein. Das besondere an Thomas Albrecht ist
seine Kompetenz und das EinfĂŒhlungsvermögen mich zu jeder Zeit sehr persönlich zu erreichen.

Seine hohe Fachkompetenz machte es fĂŒr mich sehr einfach die erarbeiteten Visionen und Grundmotive, so umzusetzen, das diese schon nach kurzer Zeit von mir erreicht werden konnten und mein Unternehmen eine erhöhte Sichtbarkeit bekam, die sich dann auch in den Unternehmenszahlen zeigte.

Daher kann ich aus meiner eigenen Erfahrung, Herrn Thomas Albrecht mit gutem Gewissen jedem meiner Klienten und Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Albrecht fĂŒr die schöne Zeit und den tollen Support.

Liebe GrĂŒĂŸe, Christian Schaefer
06/29/2017Christian S. - Wasser - Waerme - Wohlbefinden
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung!
Man fĂŒhlt sich sehr gut aufgehoben und er hilft einem sich selbst besser zu verstehen und seine Probleme besser in den Griff zu bekommen.
06/29/2017D.

06/28/2020

06/22/2020

Your message to TWA | Thomas Wilhelm Albrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile