Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten
Christian Heiling Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Augsburg.

Schneckenbuch 3
88138 Weißensberg

Sunday 07:00 am-06:00 pm

Flexibility

Turnaround

Christian Heilung hat mich sehr freundlich und engagiert beraten. Ein kurzfristiger Termin war möglich und die Schadensanalyse war sehr umfangreich und professionell. Obwohl schon drei Gutachter da waren, konnte Herr Heiling mit modernsten Messgeräten noch wesentliche neue Fakten zur Schadensbeurteilung beitragen. Ich schätze die Erfahrung von Herrn Heilung sehr und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Peter Kammermeier
07/10/2020Peter Kammermeier
Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten Comment from Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten:
Hallo Herr Kammermeier,
lieben herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Mich freut es täglich Menschen mit meiner bzw. der Erfahrung meines Teams unterstützen zu können und einen Beitrag zur individuellen Problemlösung leisten zu können.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg beim weiteren Abwickeln Ihrer Baustelle und wünsche Ihnen einen schönen Sommer
schöne Grüße ins Allgäu
Christian Heiling
zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft, sehr guter Einsatz auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeit, sehr freundlich, berücksichtigt die Kundenwünsche, bestens zufrieden.
07/02/2020Fam. Schwendiger, Landhaus-Tobel
Sehr geehrte Familie Schwendinger,
ich hoffe wir konnten Ihnen bei ihrem Problem weiterhelfen.
Ich bin sehr gerne in diese landschaftlich so schöne Gegend gekommen.
Liebe Grüße ins Kleinwalsertal
Christian Heiling
Herr Heiling von Locatec Kempten, war schon vor dem vereinbarten Termin vor Ort . Sehr freundlich. Sachkunde war ausgezeichnet. " Nach Schilderung der Lage wußte er sofort was zu tun ist. "
07/02/2020Regina Schneider
Liebe Frau Schneider,
Ihr Auftrag hatte es ganz schön in sich. Wir von Locatec setzen unsere Messmethoden nach einander ein und kommen so fast immer ans Ziel (Leckage). Ich freue mich besonders Ihnen wieder dichte Rohre verschafft zu haben.
Liebe Grüße
07/31/2020Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße
06/28/2020Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr wenn wir Sie mit unserer Dienstleitung begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihren Auftrag und empfehlen Sie uns weiter

herzlichst

Your message to Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile