Homepage erstellen lassen Webagentur Internetagentur Website erstellen lassen

Comondo Media
Comondo Media steht für die überzeugende Qualität und eine gute Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht. Wir unterstützen unsere Kunden damit, sich im Internet weiter auszubreiten, Ihren Online Auftritt perfekt zu gestalten und durch unsere individuellen Konzepte noch Erfolgreicher zu werden.

Dr. Hans-Liebherrstr.29
88416 Ochsenhausen

Christian Bauer

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 05/18/2020

Concept

Professional demeanor

Appreciation

Bin wirklich mehr als zufrieden. Das Konzept allein war schon mega aber die Seite sieht wirklich erste klasse aus und alles funktioniert genau so wie es sein soll. Comondo kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!
05/18/2020Andre H.
Habe einen wirklich komplexen OnlineShop erstellen lassen und meine Ansprüche waren sehr hoch. Es hat aber alles sehr sehr gut geklappt und auch der shop läuft wie geschmiert. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und ich wurde immer sehr nett und ehrlich beraten.

Daniel Schneider
04/21/2020Daniel S.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr mir die Seite gefällt. Hatte Anfangs keine wirklichen Ideen und auch keine richtigen Vorstellungen. Wurde aber wirklich sehr umfassend und ausführlich beraten, sodass ich wusste was vorteilhaft ist und wovon wir lieber die finger lassen. Bin sehr zufrieden mit Comondo und kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen!!
04/19/2020Jannik H.
Die Zusammenarbeit war wirklich super. Das Projekt wurde qualitativ sehr hochwertig umgesetzt und auch mein neues Logo und alle anderen Unterlagen sehen einfach super aus. Ich habe eine sehr große Auswahl an Vorschlägen und Entwürfen bekommen und es wurde so lange rumgetüfftelt, bis es mir gepasst hat. Wirklich Klasse!!
04/13/2020Karin S.
Besonders schnelle online Stellung und ein sehr moderner Auftritt der Webseite waren mir sehr wichtig. Das hat die Agentur Comondo sehr gut gemacht. Die Arbeit lief sehr schnell ab und zur Seite habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. 2te Seite folgt!

Burak Demir - Immobiliendarlehensvermittler
04/11/2020Burak D.
Die Beratung war sehr gut. Vom ersten Gespräch an hat Herr Borandagi alles sehr ausführlich und verständlich erklärt und die Zusammenarbeit war wirklich super. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Agentur weiterempfehlen.

Emil Brack
04/08/2020Emil B.
Ich wurde von der ersten Sekunde an wirklich top beraten und die Agentur alles mögliche gemacht, um mich zufrieden zu stellen, was mir besonders gut gefallen hat. Die Zusammenarbeit war sehr gut und alles ist reibungslos gelaufen. Seite ist online und sieht top aus!

Liebe Grüße Florian Burger
04/06/2020Florian B.
Website ist seit Freitag online und ich habe bereits jetzt schon die erste Anfrage bekommen. Die Erfahrung war einfach super und die Ergebnisse sind genial! Kann Comondo einfach an jeden weiterempfehlen, der wirklich auch Ergebnisse bekommen möchte und ein wirklich kompetentes Team an seiner seite haben will
04/05/2020Anna S.
Habe meine Webseite bei Comondo in Auftrag gegeben und alles lief reibungslos und sehr gut ab. Besonders hat mir aber gefallen, dass die Agentur auch mitdenkt und eigene kreative ideen einbringt, auf die ich selber nie gekommen wäre. Großes Lob!
04/01/2020Sven L.
Ich bin super zufrieden.
Der Kontakt war sehr gut und wenn etwas war, wurde das umgehend bearbeitet. Auf alle meine Anliegen ist man super eingegangen und es wurde alles perfekt umgesetzt.
Ich bin total begeistert. Vielen Dank
03/31/2020Andrea S.
Super Agentur. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und setzen Projekte fachgerecht um. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

LG R.Wollenschlager
03/29/2020Reiner W.
Danke an das gesamte Team! Unsere neue Website ist nun seit 4 Monaten Online und wir sind mehr als nur zufrieden über die Resonanz und die Ergebnisse. In der Suchmaschine werden wir nun besser und weiter oben gefunden, darüber hinaus sieht sie wirklich klasse aus 👍🏽😊
03/28/2020Susanne M.
habe zuvor nie viel wert auf eine website gelegt, doch ich wurde sehr umfangreich beraten und wurde klar überzeugt, was man im Netz alles mit einer professionellen Website anstellen kann. Super Agentur!
03/26/2020Bernd H.
Ich wurde immer umfangreich beraten und alle Wünsche wurden erfüllt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Agentur nur weiterempfehlen.

MfG Kressmann
03/24/2020Heinz K.
Top Agentur! Alle meine Wünsche und Anforderungen wurden beachtet und professionell umgesetzt. Hr. Borandagi hat für jede Frage eine Antwort - gerne wieder - 5 Sterne!
03/23/2020Steuerberater M.
Einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit. Schönes und modernes Desig ,sehr nettes und kompetentes Team, Gerne wieder.
02/06/2020Kim N.
Comondo Media Comment from Comondo Media:
Hallo Kim,

vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass du Zufrieden bist.
Sehr viele Möglichkeiten werden angeboten.
Immer etwas mehr Service als man erwartet.
Sehr zu empfehlen!
Danke für die geniale Seite
Comondo Media
01/30/2020Felix Brenner - Brenner B.
Comondo Media Comment from Comondo Media:
Danke für deine tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Wir sind mit Comondo sehr zufrieden. Die Website sieht Klasse aus und das Team hilft immer super zuverlässig und schnell bei Problemen weiter.

LG Andreas
Andreas Gruber Immobilienmakler
01/26/2020Yannik M.
Gut hat mir an Comondo die persönliche und indivuduelle Betreuung sowie die Flexibilität gefallen. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
09/15/2019Anonymously
Zuverlässigkeit im Bezug auf "sich melden“ war und ist mir persönlich sehr wichtig. Hr. Borandagi hat mir kompetent alle meine Fragen beantwortet und mich sehr gut beraten. Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Danke.
08/19/2019Helga P.

Your message to Comondo Media

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2019  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile