Marketingkonzept, Google Adwords Agentur, Social Media, B2B Marketing

Ciconsultants unterstützt Klein- und Mittelständische Unternehmen bei der Gewinnung von Kunden. Viele unserer Kunden sind oft Meister Ihres Fachs, haben aber Probleme im Bereich Strategie und deren Umsetzung. Seit 1999 unterstützen wir unsere...
Roman Spendler

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

sehr kompetente und präzise Beratung, zielorientiert, viele Informationen in kurzer Zeit, klar und verständlich präsentiert
Einführung Social Media und Facebook Workshop
03.10.2016Organisation / Verein
sehr gute Einstiegsberatung für Facebook-Starter , vielen Dank für das informative und nette Gespräch
Einführung Social Media und Facebook Workshop
03.10.2016Privatkunde
Roman Spendler, führender Kopf von CIC hat die für uns genau richtige Mischung von Verständnis für unseren Markt und unser Geschäftsmodell, aktuelles Beratungs-Know how, ganz besonders rund um Online-Marketing und Erfahrung eingebracht. Dadurch konnten wir in Strategie und in unserem Marktauftritt einen deutlichen Sprung nach vorne machen. Schon innerhalb kurzer Zeit haben wir Aufträge erhalten, die wir zuvor so nicht bekommen hätten. Auch nach Abschluss des Beratungsprojektes greifen wir immer wieder auf die Expertise von Herrn Spendler und CIC zu.
15.09.2016Geschäftskunde
Ein zuverlässiger Partner, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann! Roman Spendler hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte und werde dabei ganz sicher auf das KnowHow von Herrn Spendler setzen.
Google Adwords Kampagne
11 Bewertungen auf Google+

15.08.2016
35 Bewertungen auf KFW

15.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2016   |  Profil melden