Top Speaker & Life Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Daniel Hoch ist seit über 20 Jahren im Bereich Menschenkenntnis, Gesundheit und gesellschaftlicher Entwicklung...

Hauptstr. 4 a
04564 Böhlen

1.703 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der Workshop war für mich und das neue Team, in dem ich arbeite, ein sehr guter Auftakt für das künftige Miteinander und hat eine sehr gute Grundlage und Ausgangsbasis für unseren täglichen Umgang miteinander geschaffen.
17.07.2024Anonym
Ich danke Daniel für seine Zeit und das tolle Coaching, ich konnte sehr viele Impulse für mich mitnehmen und habe ihn schon meinen Freunden empfohlen - es wirkt noch sehr viel später nach :).
14.07.2024Anonym
Das Retreat Selbstheilung im Kloster war für mich eine ganz besondere Veranstaltung.
Anfänglich konnte ich mir vorstellen was denn da so alles passiert.
Es war für Mich ein ganz besonderes Erlebnis .
Die kleine Gruppe war genial, wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt und es war eine super Energie.
Die Themen die wir bearbeitet haben war für uns alle eine Bereicherung jeder hatte ein eigenes Thema, under jeder konnte für sich etwas mitnehmen.
Wir haben gelacht ,geweint war alles dabei.
Daniel und Stefanie haben uns mit einer Herzlichkeit versorgt einfach nur grandios.
Das Kloster ist eine für mich ganz besondere Umgebung um Ruhe und Stille auf eine besondere Art zu erleben. Die Wanderung auf den Brocken war für mich ein besonders Erlebnis wir kamen alkes oben an und konnten den Sonnenaufgang erleben.
Der Abschied war für uns alles nicht leicht, da wir uns alle so ans Herz gewachsen sind.
Ich freu mich riesig was so als nächstes Retreat kommen wird.
Hedem würde ich ein Retreat empfehlen , denn Daniel holt jedem auf Augenhöhe ab.
Herzlichen Dank für dieses Erlebnis.
21.06.2024Anonym
Selbstheilungsretreat im Kloster
Ich kann es kaum in Worte fassen. Es waren wundervolle Tage. Tolle Momente, eine behutsame und einfühlsame Einführung in die Selbstheilung. Es floss zwischen den Teilnehmern eine unsagbare Energie und das von Anfang an. Wir lernten voneinander, gaben uns Mut, Halt und Unterstützung, lachten und weinten miteinander, teilten Gemeinsamkeiten. Entdeckten durch die Anleitung von Daniel neue Wege und Möglichkeiten für unser Sein. Lernten unsere Anteile kennen, vielleicht auch lieben.
Daniel und Stefanie haben beide ein riesengroßes Herz und diese Wärme und Zuneigung, die Liebe zum Detail, die Liebe für ihre Arbeit, das Einstellen auf unsere Bedürfnisse, konnten wir mehr als deutlich spüren.
Die Wanderung vor Sonnenaufgang auf den Brocken war etwas ganz besonderes, vor allem dadurch dass es alle Teilnehmer geschafft haben. Ein toller Gruppenspirit!
Ich nehme von diesem Wochenende für mich ganz viel mit und lass auch ganz viel dort!
Der Abschied war für mich sehr emotional und er fiel mir sehr schwer.
Ich kann jedem so eine Reise zu sich selbst nur empfehlen und würde es jederzeit gerne wiederholen! Danke für diese wundervollen Momente, jede Umarmung und jedes liebevolle Wort!
19.06.2024Anonym
Daniel Hoch orientiert und verbindet seine fachliche Kompetenz klar und konsequent mit einem menschenfreundlichen Wertekompass.
17.06.2024Anonym
Das Selbstheilungsretreat im Kloster Drübeck wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Danke euch, lieber Daniel und liebe Stefanie ,für die mit sehr viel Liebe und Herzenswärme gestalteten Tage. Ihr habt etwas ganz besonders wundervolles geschaffen, die magischen Momente, die mich tief berührt haben, die wertvollen Inspirationen zu Gesundheit für Körper, Geist und meine Seele, werde ich wohl noch sehr lange in meinem Herzen tragen.
Die Stille und Ruhe, die ein Kloster ausstrahlt waren genau der richtige Ort für eine Begegnung mit mir - zur Selbsterfahrung und Selbstheilung. Die Gemeinschaft und die Energie in der kleinen Gruppe haben mich getragen.
Das besondere Highlight an diesem Wochenende war das gemeinsame Besteigen des Brocken in der Nacht, um am Morgen die Sonne zu begrüßen .
Ich durfte vor 2 Jahren bereits bei dem Selbstheilungsretreat an der Ostsee dabei sein.
Es immer wieder etwas ganz wundervolles , was Daniel Hoch und Stefanie Pohl hier zaubern, das sollte jeder einmal erlebt und gefühlt haben.
17.06.2024Anonym
Das Selbstheilungs-Retreat im Kloster Drübeck mit Daniel Hoch war eine meiner besten Entscheidungen - für mich - die ich bisher getroffen habe. Zugegeben war ich im Vorfeld skeptisch und etwas hin- und hergerissen, ob ich es wirklich machen soll. Selbstheilung bedeutet natürlich, dass man sich mit sich selbst beschäftigen muss, vielleicht Dinge aufdeckt, die unangenehm sind. Das ist anstrengend und ja, es kann auch Angst machen. Aber es kann eben auch einen Schritt in Richtung Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung bedeuten. Wenn man sich denn darauf einlässt. Daniel hat mich und die ganze Gruppe mit seiner einfühlsamen und herzlichen, manchmal aber auch provokanten Art wunderbar durch das Wochenende geführt, uns aber auch immer wieder viel Zeit zur Reflektion gelassen. Wir haben gelacht, geweint, haben Erkenntnisse erlangt, Wünsche ans Universum abgegeben, neue wundervolle Herzmenschen kennengelernt, uns persönlich herausgefordert… sei es mental oder bei physisch bei der Sonnenaufgangswanderung auf den Brocken. Ich für meinen Teil habe sehr viel aus diesem Wochenende mitgenommen und werde auch noch lange davon zehren und mich mit den gewonnenen Erkenntnissen weiter in die Selbstheilung gehen.
17.06.2024Anonym
Lockerer Umgang ohne Belehrung, Anregung zum eigenverantwortlichen Handeln!
Empathisch und humorvoll!!!
14.06.2024Anonym
Sichtweisen wurden geändert
13.06.2024Anonym
Gut
Gute Zeitstruktur, sehr kurzweilig, hilfreiche Impulse für meinen Alltag ( beruflich und privat)
13.06.2024Anonym
Nach einem halben Tag mit Daniel ist man gleichzeitig erschöpft und voller Elan. Es kommen einem jede Menge Fragen in den Kopf und man ist gewillt, weiter-zu-machen, weiter-zu-fragen, weiter-zu-erfahren. Für vieles was er erklärt, liefert er super Beispiele/Bilder, welche einem die "Worte" noch mehr verdeutlichen (wie die "Schneekugel").
11.06.2024Anonym
Meine Erwartungen an das Seminar "Geheimnisse der Kommunikation" wurden bei Weitem übertroffen. Daniel Hoch schafft es, einfühlsam und wertschätzend auf die individuellen Bedürfnisse sämtlicher! Teilnehmer (hier neun) einzugehen. Seine Informationen und Impulse waren für mich, die ich auf diesem Gebiet absolut kein Neuling bin, tiefgreifend und auf einem äußerst hohen Level an Expertise. Ich bin nachhaltig beeindruckt!
11.06.2024Anonym
Gut
Ein Coach, der versteht den einzelnen gut zu pushen.
08.06.2024Anonym
ich war sehr begeistert. Sehr viele unterschiedliche, konkrete Impulse.
07.06.2024Anonym
Der Zeitrahmen des Kurses war völlig angemessen, die Themenschwerpunkte aktuell und lebensnotwendig. Daniel ist auf persönliche Belange eingegangen, hat die Kursteilnehmer mit einbezogen. Er hat es geschafft, mir selbst Klarheit zu verschaffen und gewissen Dingen wieder bewusst(er) zu werden, zu resilieren.
Er hat Erfolgsrezepte aufgezeigt und bei der Problemlösung verholfen.
Ein sympathisches und kompetentes Erscheinungsbild führten zu einer für mich erfolgreichen Fortbildung mit Nachhaltigkeitseffekt.
Zur Unterstützung beim Zeitmanagement ist der Kurs auf jeden Fall empfehlenswert.

F. Enke
03.06.2024Anonym
Sehr inspirierend!
24.05.2024Anonym
Es war ein sehr spannendes Seminar, das auch mal völlig neue Sichtweisen auf die Themen Stress und Gelassenheit geboten hat. Wir möchten auf jeden Fall einiges davon auch mit in unseren Alltag nehmen. Vielen Dank dafür.
24.05.2024Anonym
Gut
Mir fehlte etwas der Rote Faden, die Präsentation sprang von Thema zu Thema. Mir war auch bis zum Ende nicht ganz klar, was eigentlich mit "Kopfkino" gemeint ist, aus den angesprochenen Themen habe ich kein klares Bild davon bekommen. Vielleicht wäre da eine Definition am Anfang gut gewesen und hätte auch geholfen, den Zusammenhang zwischen den einzelnen Themen besser zu verstehen..
21.05.2024Anonym
Sehr empatisch und sehr kompetent in vielen Bereichen.
21.05.2024Anonym
Teilnehmer wurden ermutigt Fragen zu stellen.
Die Antworten waren plausibel, teilweise überraschend und alle sehr hilfreich.
TOP.

27.02.2024

28.05.2024
34 Bewertungen auf Xing Coaches

25.01.2024
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

05.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Hoch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden