Top Speaker & Life Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,166 Reviews
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

Vielen Dank Daniel für diesen tiefgreifenden Workshop. Er hat mir einige wichtige AHA-Momente und Denkanstösse gegeben. Ich werde etwas verändern!
04/24/2021Anonymously
Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung und war sehr gespannt auf das Seminar mit Daniel.
Um es auf den Punkt zu bringen: Er holt einen da ab wo man steht, bietet Raum für Reflektion und machte das Seminar durch seine professionelle und direkte Art und Kompetenz zu einem Highlight!
Selbst wenn ihr schon einiges gesehen oder andere Vorträge besucht habt: Ihn solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Absolut Empfehlenswert :-)
Vielen Dank Daniel für deine Offenheit, Dinge beim Namen zu nennen.
Herzliche Grüße
Chris
04/24/2021Anonymously
offene und einfühlsame Beratung, die aufmerksame und empathische Führung durch das Seminar
04/22/2021Anonymously
Geht sehr persönlich und sorgsam auf die Teilnehmer ein.
Er hält Ihnen nicht den Spiegel vor, sondern übergibt Ihnen den Spiegel zum sleber reinschauen.
Habe viele Schulungen und Informationsveranstaltungen besucht, aber diese hat mich mit am Meisten berührt. Da steckt nicht nur ein geschulter Coach, sondern auch eine enstprechende Vita dahinter. Daher sehr Authentisch und Glaubhaft.
Absolut empfehelnswert!
04/22/2021Anonymously
Total erfrischende Art Gedankengänge von Menschen auf den Tisch zu bringen - immer mit der Offenheit, dass jede*r die Anstöße weiterspinnen kann. Danke!
04/15/2021Anonymously
Very inspiring inputs and examples for thinking patterns ... and how they can be misleading, intended or not.
04/14/2021Anonymously
Empathisch, hilfreich, kompetent, gutes Tempo
04/12/2021Anonymously
Im Zusammenhang mit Zeitmanagement ist der Workshop Stressbewältigung sehr hilfreich um Achtsamkeit besser zu begreifen. Insbesondere die kleinen Tipps für den Alltag lohnen sich anzuhören.
04/08/2021Anonymously
Sehr gute Erläuterungen und Erklärungen anhand von Beispielen und auf den jeweiligen persönlichen Bezug.
04/08/2021Anonymously
Ich durfte Daniel Hoch bei einem Online-Kurzvortrag erleben und schätze seine Expertise zum Thema Mind Punk. Es gab sehr gute Denkanstöße, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven ganzheitlich zu betrachten.
04/06/2021Anonymously
Interessante Beispiele (z.B. eine Apfelsine, zwei mögliche Nutzungen). Sehr interessantes und kurzweiliges Seminar. Danke.
Bleib so wie Du bist ;-)
03/30/2021Anonymously
ein Präsenztermin wirkt immer mehr.
Sorry für meine teilweisige Abwesenheit.
03/30/2021Anonymously
Die Erklärungen sind sehr verständlich, mit direktem Bezug auf die Praxis. Die Metapher mit dem Boot fand ich sehr gut und hat mir ein neuen Bild vom Team ermöglicht. Vielen Dank für diesen Tag
03/17/2021Anonymously
Sinnvolles und praktisches Wissen gemeinsam erarbeitet. Empfehlung!
03/17/2021Anonymously
Mir haben die Bespiele und der lebendige Dialog mit den Teilnehmern gefallen.
03/17/2021Anonymously
Klare und gute Aussprache. Trotz Online-Seminar zusammen mit den Teilnhemern gearbeitet.

Da ich noch nicht so viele Online Seminare mit gemacht habe, war es gut. Ich hatte mir allerdings etwas anderes darunter vorgestellt. Kann Aber auch an der Erfahrung liegen.
03/17/2021Anonymously
Es war ein tolles Onlineseminar, in dem wir als Teilnehmer super beteiligt worden sind und auf individuelle Fragen spontan eingegangen ist. Vielen Dank!
Kurzweilig und praxisnah
03/17/2021Anonymously
Der Kurs war sehr gut und ich bin der Meinung sowas sollte jedes Jahr aufgefrischt werden. Auch bei diesem Kurs konnte ich wieder viel dazu lernen und werde es umsetzen. Danke nochmal für alles.
03/11/2021Anonymously

06/28/2018

02/05/2021

Your message to Daniel Hoch

All reviews and experiences about Daniel Hoch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile