Consulting im Bereich Crypto & Mentoring für Businesspartner

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit seinem Brand „Blockchain mit Danny“ zeigt Daniel Höfner Dir die ersten tieferen Einblicke in die Cryptowelt.
Viele wissen noch gar nicht, dass es hier nicht nur um Bitcoin und Währungen geht, sondern um die Digitalisierung von „allem“ & mit...

Lindenthalstrasse
84478  Waldkraiburg

Ability to motivate

Professional demeanor

Raising awareness

Ein sehr engagierter und aufmerksamer Mensch mit sehr viel Wissen im Kryptomarkt.
11/23/2021Pascal E.
kurzum: die Beratung mit Daniel lief so, wie sich JEDER eine gute Beratung vorstellt.
11/23/2021Anonymously
Hallo Daniel, ich finde alles was du machst in deinen Videos sehr gut und verständlich. Für das das du es echt drauf hast finde ich zu bestimmten Themen die etwas umfangreicher sind, kommt einer der noch relativ neu ist in der Cryptowelt nicht wirklich hinterher. Aber sonst wie gesagt finde ich es toll wenn du in deinen Videos immerwieder Beispiel zeigst wie es in der Praxis wirklich ist.
11/23/2021D.
Hallo Denis,

Vielen Dank für deine Bewertung zu meiner Arbeit.
Es wäre noch super, wenn du mir oder gerne auch in der Bewertung, mitteilst, was dir gefehlt hat oder was ich noch besser hätte machen können, um auch von dir 5 Sterne zu erhalten. Mein Ziel ist es natürlich jedem, das beste zu liefern.

Danny
Ich habe Daniel kennengelernt über einen Freund, mittlerweile sind wir zusammen am Husteln. Egal um was es geht Danny steht immer hinter einem und hilft wo er kann. Bin sehr froh diesen Menschen kennen gelernt zu haben und schätze ihn sehr. Danny weiter so und eine geile Zukunft mein Freund. Auf weitere geile Jahre und ein Wildes nächstes Dubai Event 😁
11/23/2021Edward R.
Daniel Höfner gibt sich immer die größte Mühe alle Fragen verständlich zu erklären und hilft mit seinem enormen Wissen wo er nur kann. Ich bin froh Ihn an meiner Seite zu haben.
11/23/2021D.
Herr Höfner ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger und geduldiger Mensch der mit sehr viel Erfahrung und Wissen weiterhilft. Top!! Weiter so!!
11/23/2021Jan S.
Er gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit!
11/23/2021Anonymously
Ein absolut vorbildlicher Mensch. Sehr offen, freundlich und hat viel Geduld. Daniel ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und hilft wo er nur kann. Diese Person hat mein Leben positiv verändert!
11/23/2021Pascal N.
Sachlich, fair & kompetent. Steht allen noch so dummen fragen offen gegenüber und beantwortet sie nach bestmöglichem wissen. Und er hat wirklich grosses Wissen! Ein richtiger Teamleader! Danke Danny!
11/23/2021B.
Der Herr Höfner ist sehr hilfsbereit und unterstützt auch die anderen
10/02/2021O.
Daniel Höfner nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ausführlich und für jeden verständlich.
Mir persönlich, hat er bereits sehr weiter geholfen.
09/30/2021Artur B.
Danny ist mega sympathisch, ein sehr helles Köpfchen, immer ansprechbar und einfach ein sehr korrekter Teampartner bzw. Freund. Nur weiter so 🙌
09/28/2021Anonymously
Daniel Höfner ist in seinem Gebiet sehr erfahren, sowie ein guter Mentor.
09/28/2021Holger K.
Hallo Holger,

Danny
TOP ERKLÄRUNGEN kann man nur weiterempfehlen.
09/28/2021S.
Hallo Stefan,

Danny
Er leitet die Zukunft in sachlicher und prägnanter Weise an.
Sehr kompetenter und zielstrebiger Mann, der es verstanden hat, andere finanziell weiter zu bringen, einen selbst weiter bringt
09/28/2021M.
Durch Daniel erscheint, dass doch so komplizierte crypto space,für mich leichter. Er und seine Art Dinge zu erklären sind ganz klar und nachvollziehbar. Ich hatte Zweifel und danny hat diese entfernt. Danke Daniel.
09/28/2021Florian S.
Was mir besonders an Daniel gefällt. Er vermittelt sein Wissen verständlich, ohne um den heißen Brei zu reden.
Viel Input in wenigen Stunden. Genau wie ich es mag.
09/28/2021R.
Daniel hat immer ein offenes Ohr wenn Fragen auftreten und ist ein absolut kompetenter und empfehlenswerter Ansprechpartner im Bereich Funktionsweise Kryptomarkt !!!!!
Vielen Dank für diesen super Service und Support!!!!!
09/28/2021Thomas W.
Top
09/27/2021Anonymously
Sehr kompetente und einfache Erklärungen für Einsteiger rund um den Kryptomarkt!
09/27/2021Anonymously

Your message to Daniel Höfner

All reviews and experiences about Daniel Höfner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2021  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile