Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Der Online-Kurs von und mit Yvonne de Bark war von großem Nutzen für mich. Hervorheben möchte ich ihre Wirkung, die sehr authentisch, überzeugend und sympathisch ist. Es macht Spaß ihr zuzuhören, zuzuschauen und gewinnbringendes zu Lernen. Vielen Dank, liebe Yvonne de Bark.
08/04/2020Claudia
Frau de Bark hat das Webinar sehr ansprechend und sympathisch gestaltet - kurz und prägnant - und auf all die Kleinigkeiten hingewiesen, die bei Videokonferenzen wichtig sind und einen ins richtige Bild rücken.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Yvonne de Bark - Speakers Excellence
07/27/2020R. Eberl
Die feinen kleinen Tipps die man auch sofort in die Praxis umsetzen kann haben mir besonders gefallen. Es war ein sehr aktives Online Training. Würde ich jedem empfehlen der die Möglichkeit hat daran teilzunehmen.
07/09/2020Corinna
Sehr kurzweilig, erfrischend, gute Tipps, gut umsetzbar, rundherum hat es viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
07/09/2020Ursel Wirz
Sehr sympathische und natürliche Trainerin, der man gern zuhört!
07/02/2020Heike Degenhardt
Ein kurzes Online-Seminar, aber sehr hilfreich!
07/02/2020Anonymously
Super erster Eindruck beim Mini-Online-Seminar der KGSt. Sehr interessanter Input, toll präsentiert. Natürlich viel zu kurz :-) aber trotzdem noch Zeit auf individuelle Fragen einzugehen.
06/30/2020Britta Weber
Danke für das tolle Training :)
06/29/2020Anonymously
Absolut kurzweilig und extrem unterhaltsam!
06/26/2020Andreas Ochs
Yvonne de Bark ist in ihren Körpersprache-Trainings Spitze! Für mehrere meiner Kunden hat sie spezielle Kurse realisiert, bei denen alle Besonderheiten für Video-Calls/Konferenzen erklärt wurden. Sie kann gekonnt umfassendes Fachwissen mit Lebendigkeit und Humor vermitteln. Die Teilnehmer waren sehr begeistert. Sehr empfehlenswerte Trainerin, immer wieder gerne.

Hans-Peter Pick
(www.hans-peter-pick.de der Umsatzsteigerer im Mittelstand)
06/18/2020Hans-Peter Pick
Die Seminare (aktuell Online) sind wirklich sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Bei mir kommen sie gut an und Yvonne macht das mit einem Schuß gutem Humor - das gefällt mir persönlich sehr gut. Kann mir vorstellen, die Semiare weiter in Anspruch zu nehmen.
06/18/2020Björn Grunert
Yvonne de Bark hat eine sehr sympathische und offene Art, womit sie eine angenehme Atmosphäre schafft. Im Pre Work wurden die einzelnen Themengebiete verständlich und anschaulich erläutert. Ich hätte mir in dem Live Chat einen strukturierten Leitfaden der Inhalte gewünscht und mehr praktische Übungen in den Gruppen.
06/18/2020Christina Heidrich
Sie ist sehr sicher und vermittelt Sicherheit.
06/18/2020Maike
Yvonne hat mich auf einen Online Vortrag über Zoom vorbereitet. Ihre Tipps verbessern die Vortragsqualität um mindestens 50%. Ihr Blick für Details und ihre Begeisterung für die Themen Webinare und Körpersprache sprangen sofort auf mich über. Ihr Know-How als Schauspielerin rundet ihre Arbeit ab. Ich empfehle Yvonne zu 100% weiter.
05/25/2020Michael Biedenbach
Very professional, high customer focus, lots of value. Very recommendable!
05/12/2020Roel C. Schaart
Das Kurzcoaching von Frau de Bark zum Thema " In Webinaren/Videokonferenzen gut rüberkommen" war für mich extrem effektiv und lehrreich. Frau de Bark hat es in kurzer Zeit geschafft, mich sozusagen "punktgenau" zu schulen und ich durfte den Lernerfolg schon während des Coachings erfahren.
Alles fand in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre statt.
Gerne wieder einmal!
05/11/2020Barbara Kaiser
Sehr lockeres, angenehmes und hilfreiches Training! 100% Empfehlung.
05/04/2020Lukas Härle
Wir haben das Webinar „Souverän in der Videokonferenz“ mit Yvonne durchgeführt. Gerade in der aktuellen Situation (aber sicher auch darüber hinaus) war es uns wichtig, die Kolleginnen und Kollegen entsprechend zu schulen und ihnen die nötige Sicherheit bei Videokonferenzen zu geben. Dies ist Yvonne großartig gelungen und sie hat zudem in dem Webinar deutlich machen können, welche Wirkung eigene Verhaltensweisen auslösen können. Die Rückmeldungen der MitarbeiterInnen belegen, dass wir mit der Wahl der Referentin genau richtig lagen!
05/03/2020Anonymously
Mir hat der Workshop "Mit Körpersprache souverän präsentieren" sehr gut gefallen! Aufgrund unserer geringen Teilnehmerzahl waren das Lernen, der Austausch und die Übungen sehr intensiv. Sehr viel Stoff für einen Tag - der einen sehr gefordert hat, aber sichtbare Verbesserungen der eigenen Körpersprache/Präsentation mit sich gebracht hat.
Durch die Kameraaufzeichnung und anschließende Analyse der eigenen Kurzvorträge hat sich das Gelernte intensiv eingebrannt. Tolles Feedback und Verbesserungsvorschläge - jetzt bin ich startklar für den Berufsalltag!
03/23/2020Saskia Thormählen
Super Seminar! Sehr viele praktische Übungen mit Videoaufzeichnung, sehr nette Atmosphäre, professionelles Auftreten, gute Organsation und viel teilnehmerspezifisches Feedback.
03/02/2020Anonymously

Your message to Yvonne de Bark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile