Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

Yvonne de Bark
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Performance quality
Value / Content
Methods

Sustainability

Ich nehme pro Jahr an 30-40 Stunden Fortbildungskursen teil.
Der Kurs von Frau de Bark hat alle Erwartungen übertroffen.
Obwohl wir sie ungewollt in ein ungewöhnliches Setup eingebunden haben konnte sie prompt reagieren und ihren Kurs den Gegebenheiten anpassen und das ohne jegliche Vorwarnung.
Vielen Dank für die enorme Professionalität.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Nicht ein Teilnehmer hat die Pause wahr genommen sondern alle waren beflossen den Anweisungen von Frau de Bark Taten folgen zu lassen.
Ich hoffe die Gelegenheit wird sich bieten an einem nächsten Seminar teil zu nehmen.
Vielen Dank.
Gérard
11/28/2020BIEVER Gérard
Besondere Atmosphäre durch ihre Präsenz vor der Kamera ...man merkt dass sie eine Profi-coach (Schaulspielerin) ist... und tolle Interaktivität durch ihren Feedback...,-)))
MBG
Edouard Theis Luxemburg
11/27/2020Edouard Theis
Ich habe bei Yvonne de Bark schon ein Online Training absolviert und finde ihre unglaublich frische und kompetente Art ihr Wissen zu vermitteln einfach toll!
11/23/2020Anonymously
Super hilfreiche Tipps und sehr freundliche und schnelle Kommunikation!
11/23/2020Alex
Es war ein klasse Workshop. Yvonne ist ein absoluter Profi. Mehrwert ist garantiert!!
Jederzeit wieder!!
11/14/2020Jens Haag
Unbedingte Weiterempfehlung zu 100 % mit mindestens fünf Sternen! Yvonne hat mir in unserem Einzelcoaching so unglaublich viele wertvolle Hinweise für mein interaktives Online-Yogastudio gegeben, welche ich sofort 1:1 umsetzen konnte. Konkret ging es um die Kameraeinstellung, den Ton und das Licht. Meine Teilnehmer haben es direkt bemerkt und waren sehr angetan. Alleine hätte ich das niemals rausgefunden - auch nicht mit noch so viel Internetrecherche. Ganz herzlichen Dank liebe Yvonne. Sonnengrüße von Kathrin
11/08/2020Kathrin W.
Yvonne de Bark versteht es mit Witz, Charme und Esprit eine Vielzahl von Zuhörern mitzunehmen und mitzureißen, in dieser vielfach noch neuen Welt der Videokonferenzen und Videoseminare. Als ausgewiesene Expertin gibt sie praktische Tipps zur Umsetzung, mit denen die Teilnehmenden unmittelbar loslegen können. Danke!
10/25/2020Fabian Müller
Toller Workshop bei FrauenSchaffen! Weiter so. Beste Grüße Louisa Herold
10/09/2020Louisa Herold
Yvonne de Bark ist ein absolut authentischer, charismatischer, kompetenter, sympathischer, humorvoller Mensch. Sie vermittelt mit Leichtigkeit Wissen z.B. durch anschauliche und sehr witzige Beispiele, die im Gedächtnis hängenbleiben, und durch kurze praktische Übungen zum Mitmachen. Sie verliert nie den Kontakt zum Publikum bzw. den Teilnehmern, so dass sogar eine online Veranstaltung kurzweilig wird. Vielen Dank für den informativen und vergnüglichen interaktiven Vortrag!
10/09/2020Melanie Wenzel-Schäfer
Yvonne ist ein absoluter Profi in ihrem Fach. Ihre sympathische Art und gute Laune animiert sofort zum aktiven Mitmachen. Ihr Fachwissen und ihre persönlichen Tipps sind unwahrscheinlich wertvoll und sofort im täglichen Umgang umsetzbar. Ich bin ein großer Fan und kann Yvonne nur weiterempfehlen. Sie ist die Expertin für Körpersprache und hilft dabei "Wirke wie DU willst und DU bist".
10/09/2020Monika Hoerteis
Ich hatte heute die Ehre Yvonne live zu erleben. Es war der pure Wahnsinn und ein wirklich sympathischer Vortrag von Ihr.
10/08/2020Frank Schmittlein
Der Digital Talk an der VWA-Hochschule mit Yvonne de Bark war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden. Yvonne ist es gelungen, alle aktiv einzubinden und auch individuelles Feedback zu geben. Sie bindet den Live-Chat flexibel mit ein und geht auf die Fragen der Teilnehmer/innen ein. Vielen Dank, Yvonne! Gerne wieder.
10/07/2020Ute Reuter
Frau de Bark ist ganz konkret auf mein Problem eingegangen, sie hat sofort gemerkt, was ich brauche, hat keine Gemeinplätze benutzt oder Dinge, die man auch im Youtube-Tutorial sieht. Einfach spitze!
10/06/2020Marlene K.
Großartiges Coaching einer sehr einfühlsamen Frau! Ich habe selten in so kurzer Zeit so viel lernen dürfen. Auf den Punkt und professionell. Yvonne kann ich wirklich absolut empfehlen!
09/26/2020Christian Rieken
Super Kurs.
Besonders empfehlenswert ist, dass die Tipps auf die Teilnehmer personalisiert werden.
09/22/2020Lukas Greber
Ihr Online Coaching für professionelles Auftreten vor der Webcam bei Online Beratungen und Online Präsentationen war ein Augenöffner für mich. Yvonne de Bark ist auf dem Gebiet der Wirkung über Kamera für mich DIE Expertin mit Herz, Verstand und fundierter Kompetenz. Absolute Empfehlung für alle, die wissen wollen wie sie wirken und besser werden wollen.
09/06/2020Kai Henschel
Ich bin zufällig auf Frau de Bark gestoßen und sage: es war ein absoluter Glücksfall. Ein sehr angenehmer Kontakt, der mir wirklich viel gebracht hat. Sie hat wertvolle, gut umsetzbare Impulse gesetzt und mir in einer für mich noch ungewohnten Situation mehr Sicherheit vemittelt.
Vielen Dank, Frau de Bark.
Yvonne de Bark - Wirke, wie du willst
Yvonne de Bark durfte ich sowohl in Live-Webinaren, als auch im 1:1 Coaching erleben. Sie ist unglaublich fokussiert und fachlich exzellent. Ihre Art und Weise der Vermittlung ist nachhaltig und praxisnah. Viele Tipps aus dem Webinaren konnte ich sofort für mich selbst umsetzen und auch an Kollegen weitergeben.
Im 1:1 Coaching ist sie sehr präzise in der Analyse, flexibel und zielgerichtet in der Beratung und dabei sehr empathisch. Es macht nicht nur Freude, sondern es ist ein großer Gewinn mit Yvonne zusammen zu arbeiten.
08/27/2020Linda Kaiser
War wirklich klasse und hilfreich!!!
08/26/2020Ernst
Many useful tips and recommendations for professional demeanor! Many thanks to Yvonne for support.
08/26/2020Dr. Laura Dietz

Your message to Yvonne de Bark

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 11/28/2020   |  Report profile