Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

CUSTOMER CHOICE 2020
Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Presentation

Setting goals

Mir hat der Workshop "Mit Körpersprache souverän präsentieren" sehr gut gefallen! Aufgrund unserer geringen Teilnehmerzahl waren das Lernen, der Austausch und die Übungen sehr intensiv. Sehr viel Stoff für einen Tag - der einen sehr gefordert hat, aber sichtbare Verbesserungen der eigenen Körpersprache/Präsentation mit sich gebracht hat.
Durch die Kameraaufzeichnung und anschließende Analyse der eigenen Kurzvorträge hat sich das Gelernte intensiv eingebrannt. Tolles Feedback und Verbesserungsvorschläge - jetzt bin ich startklar für den Berufsalltag!
03/23/2020Saskia Thormählen
Super Seminar! Sehr viele praktische Übungen mit Videoaufzeichnung, sehr nette Atmosphäre, professionelles Auftreten, gute Organsation und viel teilnehmerspezifisches Feedback.
03/02/2020Anonymously
Ich fand das Seminar zur Körpersprache und Außenwirkung sehr hilfreich! Yvonne ist eine sehr gute Trainerin mit kreativen Übungen!
03/02/2020Anonymously
Das Seminar mit Yvonne war einfach der Hammer:-) Dank der einfachen und unkomplizierten Art unter den Teilnehmern und den ehrlichen Feedbacks, konnte ich viele Erfahrungen aus dem Seminar in der Praxis umsetzen. Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, ich kann Yvonne de Bark nur weiterempfehlen!
02/27/2020Müller Stefan
Yvonne de Bark habe ich als großartige Dozentin/Trainerin kennengelernt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/27/2020Dr. Andreas Schulze
Zu Recht wird Yvonne de Bark als die beste Körpersprachentrainerin im deutschsprachigen Raum bezeichnet. Packend, sehr persönlich und gespickt mit witzigen und äusserst praktischen Teilnehmer-Übungen holt Yvonne mit ihrer erfrischenden und lockeren Art das Beste aus jedem heraus - und dies in kürzester Zeit!
Insbesondere ihr persönliches Debriefing-Angebot mit Video-Analyse und individuellen Tipps im Nachgang zum Seminar fand ich unbeschreiblich wertvoll.

Yvonne, mit Deinem Talent hast Du es geschafft meine versteckten Stärken aufzudecken und dank Deinem persönlichen Coaching werde ich sie zukünftig wirkungsvoll einsetzen können. Eine echte Bereicherung für mein Leben.

Herzlichen Dank!
Sonja
02/26/2020Sonja Engel
Yvonne de Bark ist ein sehr guter Coach für den professionellen Präsentationsauftritt. Sie berät und führt praxisnah durch das Coaching. Ich kann sie nur jeder Führungskraft empfehlen.
02/25/2020Dr. Rüdiger Gottschalk
Das Seminar bei Yvonne de Bark hat mir sehr geholfen mich selber kennen zu lernen und damit mein Auftreten bei Präsentationen etc. zu verbessern. Ich kann jedem die Körpersprache-Expertin Yvonne de Bark bestens empfehlen und bedanke mich recht herzlich für das Seminar.
02/19/2020Thomas Engel
Das Seminar war sehr gut gemacht und hat mich persönlich weitergebracht.
02/13/2020Michael Robens
Yvonne ist einfach genial! Sie ist locker, sympathisch, authentisch und bringt einen so dazu, sich vor der Kamera auch deutlich lockerer und souveräner zu bewegen. Noch dazu macht es einfach unglaublich Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten – und das überträgt sich auch auf das Ergebnis.
02/11/2020Alex
Ich habe Yvonne de Bark als Vortragsrednerin für eine Geschäftspartner-Veranstaltung mit unterschiedlicher Klientel gebucht. Sie hat die 50 Anwesenden sofort mit ihrem Charme "gepackt" und ihr ausgezeichnetes Expertenwissen kurzweilig vermittelt. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert und konnten sofort umsetzbare Tipps mitnehmen. Für mich persönlich ist Yvonne de Bark in Bezug auf Körpersprache und Außenwirkung die beste Vortragsrednerin, die ich bis lang erlebt habe. In einem persönlichen Training in kleinem Kreis machte sie uns sofort auf Feinheiten in der Wirkung auf andere aufmerksam und konnte diese motivierend, wertschätzend und nutzbringend verbessern.
Ein MUSS für alle, die sich mit ihrer Wirkung auf andere beschäftigen.
Derzeit plane ich für dieses Jahr weitere Vortragsabende für Geschäftspartner und individuelle Trainings für meine Mitarbeiter und mich. Danke an Yvonne für die tolle Zusammenarbeit. Sascha Lansen, Geschäftsführer RPKmedia GmbH
02/10/2020Sascha Lansen
Ich durfte Yvonne mittlerweile zwei mal als Trainerin erleben und bin stark begeistert. Sehr aktive und motivierende Vortragsweise. Selbstreflektion in Perfektion!
02/10/2020Christoph Le
Das beste Seminar das ich bis jetzt hatte!!!!!
02/10/2020Anonymously
Yvonne ist sowas von energiegeladen und belebend, dass es einfach Spaß macht, ihr zu folgen und von ihr zu lernen! Vor allem, weil ihre Tipps & Tricks so schnell umsetzbar sind, dass man wirklich sofort einen Nutzen daraus ziehen kann.
02/07/2020Estelle
Yvonne hat eine sehr angenehme Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. Sie gibt Dir sehr gute Tipps die gut umzusetzen sind ohne das Du Dich verbiegen musst. Es war ein sehr wertvolles Seminar für mich
02/06/2020Guido
Die Seminare bei Yvonne de Bark helfen einem persönlich so viel weiter.
Für mich eindeutig die besten Seminare in den letzten 27 Jahren.
02/06/2020Riccardo
Ich habe aus dem Seminar sehr viel mitgenommen und ein besseres Verständnis meiner Körpersprache und Auftreten sowie das der Anderen erhalten
Durch einprägsame Übungen und persönliches Review und Feedback werden die Inhalte leicht und nachhaltig verinnerlicht.
Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.
01/30/2020Andreas
Vermittelt in äußerst kompetenter und sympathischer Weise wie Körpersprache funktioniert, auf was man achten muss, wie man diese gekonnt einsetzt und vor allem wie man sie bei seinem Gegenüber liest.
Ein absoluter Mehrwert und Gewinn sowohl im Beruf als auch im Privatleben.
01/25/2020Dr. Michael Schwaiger
Authentizität wird durch Yvonne nicht nur gelehrt sondern auch vorgelebt, dies ist entscheidend beim Coachen!
01/24/2020Oliver Petri
Yvonne de Bark hat mich total motiviert, mich intensiv mit meiner Wirkung auf andere und dem feinfühligen Lesen der Körpersprache zu beschäftigen. Ich wende ihre zahllosen großartigen „Anwender-Tipps“ und trainierten Techniken täglich an, geschäftlich und privat. Für meine persönliche Entwicklung hat ihr Seminar und das persönliche Feedback einen wirklich großen positiven Schritt bedeutet. Dieses Ergebnis wünsche ich auch allen zukünftigen Teilnehmern ihrer Seminare und Veranstaltungen. Dr. Michael Hürter
01/24/2020Dr. Michael Hürter

Your message to Yvonne de Bark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile