Autohandel, Marketing, Kampagnen, Kundenportal, Kommunikation, Software, Leads

Spezialagentur für den Autohandel. Wir sorgen für die lückenlose und zeitunabhängige Kommunikation zwischen Autohaus und Kunden. Unterstütz mit eigenen Softwarelösungen und aufgrund jahrelanger Erfahrung sind wir der richtige Partner im Automotivemarkt.

Rennweg 60, Haus 2
56626 Andernach

Oliver Fett

Persönliches Auftreten

Unsere Ansprechpartner sind immer für uns erreichbar und gehen auf unsere (umfassenden) Sonderwünsche ein. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch ein gelebtes "Miteinander"
Geschäftsräume die ich nie besucht habe, kann ich unmöglich negativ bewerten.
14.04.2023Volker B.
24relations marketing solutions gmbh Kommentar von 24relations marketing solutions gmbh:
Lieber Herr Berndt. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Zusammenarbeit. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit auch bei uns in Andernach, obwohl wir nicht so viele tolle Fahrzeuge haben, wie Sie in Ihrem Audi Zentrum. Herzliche Grüße, Ihr Team der 24relations.
Sehr kompetente Ansprechpartner mit tiefer Branchenkenntnis und überzeugenden Produkten!
24relations marketing solutions gmbh
22.08.2018Andre, M. - Autohaus Andre e.K.
Ich hatte ein sehr angenehmes und interessantes Informationsgespräch
16.08.2018H. - Auto Hoff GmbH
Super kompetenter Partner!
13.08.2018Christian M. (194 Xing Kontakte) - SyncPilot GmbH
Coole und durchdachte Tools, mit denen sich (automobile) Einzelhändler differenzieren können. Dazu Menschen, die fachlich wie persönlich Spitze sind.
13.08.2018Derek F. - Finke & Finke oHG
Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Beratung und der schnellen Umsetzung sehr positiv überrascht war!
Kann das Tool echt empfehlen.
16.11.2023Anonym
Gut
17.04.2023Anonym
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben Sie uns anonym bewerten, insofern unser Dank an Sie für Ihre Bemühungen und die Zusammenarbeit.
14.09.2020K.
Gut
13.08.2018Anonym
10.08.2018Jens A.
10.08.2018Eugen M. - Syncpilot GmbH

10.06.2023

Ihre Nachricht an 24relations marketing solutions gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 24relations marketing solutions gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden