NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AdAdvice

Deine digitalisierte Werbeagentur. Werbung ganz einfach online buchen.

AdAdvice
AdAdvice soll dir den Weg zur erfolgreichen Werbung so einfach wie möglich machen. Aus diesem Grund bewerten wir bei jeder deiner Suchen bei uns alle möglichen Werbeträger und berechnen dir so die effizienteste Kombination. Dadurch erhältst du, zu...

Rheydter Straße 217
41352  Korschenbroich

Marcel Hausmann

Donnerstag 10:00-20:00

Angenehmes & zeitsparendes Tool. Professionelle Beratung. Ich bin zufrieden.
09.12.2020Anonym
Gut
Sehr netter Kontakt! Empfehlenswert.
03.09.2020Anonym
Ein sehr gutes Konzept Seine Werbung effektiv zu platzieren. Alle Möglichkeiten werden in Sekundenschnelle angezeigt. Auf einem Blick - Preis, Größe und Anzeigendauer! Eine riesige Zeitersparnis!! Kein langes Suchen und Vergleichen mit anderen Angeboten! Top!
27.08.2020Anonym
Sehr netter Kontakt, schnelle Umsetzung. Empfehlenswert.
25.08.2020Anonym
Sehr schnelle und gute Beratung. Faire Preise und freundlicher Kundenservice.
18.08.2020Anonym
Gute Seite um Werbung zu buchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Klare Empfehlung.
18.08.2020Anonym
Ich bin äußerst positiv überrascht. Ich habe AdAdvice durch Zufall gefunden und finde das Konzept echt spitze. Ein Portal, dass einem automatisch die beste Werbung vorschlägt - hammer Idee.

Ich habe ein wenig auf der Seite herumgeklickt und einige verschiedene Vorschläge waren sehr interessant. Am Ende habe ich mich tatsächlich für eine etwas längere Kampagne zur Bekanntmachung meines Geschäftes entschieden und diese online gebucht. Meine Frage im Live-Chat wurde ebenfalls sehr schnell und freundlich beantwortet.

Es funktioniert nicht alles perfekt, so laden beispielsweise einige Bilder nicht, aber ich denke so etwas wird mit der Zeit kein Thema mehr sein.

Ich kann auch noch nichts zur Umsetzung sagen, da es bei mir noch nicht so weit ist. Doch bis jetzt kann ich jedem nur empfehlen sich AdAdvice mal in Ruhe anzuschauen.
18.08.2020Anonym
Super übersichtlich. Man findet sich Super einfach zurecht. Schon immer so etwas gesucht. und jetzt gefunden. Vor allem kann man die Preise direkt ersehen und muss nicht tagelang auf irgend welche Angebote oder Vertreter warten.

Findeich echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2020Anonym
26.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an AdAdvice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AdAdvice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
BNI Via Nova