Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Makler

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
ADEN IMMOBILIEN steht Ihnen während des gesamten Investitionsprozesses zur Seite. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Verfahrens.

Unsere Kenntnis des Berliner Immobilienmarktes ermöglicht es uns, Immobilien zu finden, die perfekt auf die...

Brandenburgische Str. 32

Freitag 10:00-18:00

Pleasant and professional visit with Mrs. Henicke.
10.08.2022Anonym
Ich war besonders mit der Beratung der Maklerin Frau Henicke zufrieden
08.08.2022Angelo C.
J’ai particulièrement apprécié les conseils et l’accompagnement de Florence et Olivier lors de la vente de mon appartement, qui ont fait preuve d’efficacité, rigueur et réactivité et un très bon suivi de mon dossier
29.07.2022K.
Die Wohnungssuche ist eine erschöpfende Angelegenheit. Genau deshalb habe ich mich gefreut, dass ich völlige Unterstützung von Robina Henicke bei ADEN Immobilien bekommen habe. Meine Fragen wurden jederzeit ausführlich und verständlich beantwortet und der Kaufprozess selbst verlief ebenfalls reibungslos. Mehr kann man sich nicht wünschen!
21.07.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Strehblow.
Auf alle Fragen gab es sofort eine Antwort. Ehrlich, zuverlässig und sehr professionell. Auch wenn es aus persönlichen Gründen letztendlich mit dem Kauf der Wohnung nicht geklappt hat, hoffe ich dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begegnen.
Auch die Besichtigung mit Herrn Cihan Selmo war sehr angenehm. Ich wünsche dem gesamten Team in diesen schwierigen Zeiten alles Gute.
16.07.2022S.
... schnell, pünktlich, freundlich, schnelle Terminabsprache, hilfsbereit und engagiert!
Service ADEN Immobilien
16.07.2022Pro. Dr. Holger H.
Das Exposé mit Beschreibung und den Bildern stimmte zu 100% mit dem Mietobjekt überein. Die Wohnung war in einem Top Zustand, der Kontakt mit Aden Immobilien freundlich und hilfreich. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
08.07.2022Anonym
Schnelle und freundliche Rückmeldung, Unterlagen werden sofort übermittelt. Alles super!! kann nur empfehlen.
08.07.2022Z.
They provide vey beautiful apartments for new arrivals in Berlin. They are very professional and very friendly to expats.
08.07.2022J.
Die Terminfindung war einfach.
Herr Strehblow führte mich ein zweites Mal, diesmal mit einer Freundin, durch die Wohnung und beantwortet sehr geduldig zum zweiten Mal alle Fragen. Er hatte auch auf alle Fragen Antworten. Der Makler war bestens vorbereitet.
07.07.2022B.
Olivier was excellent! I would highly recommend his services to anyone.
05.07.2022M.
A trilingual team (German-English and French) who knows Berlin marketplace the impact of foreign transaction (tax deduction…) I really liked that they set expectations and were able to maintain these (price, time to get the final transaction…), lastly, could do everything remotely. Kudos to Florence and Olivier
05.07.2022Anonym
Real estate agency the way it should be. Transparent, reactive, kind and efficient our project comes true with a very positive contribution of ADEN. We recommend
21.06.2022M P.
Parfaite relation de confiance pour la vente de mon appartement à Berlin, malgré mon peu de disponibilité et la barrière linguistique. J’ai pu m’en remettre entièrement aux services particulièrement efficaces d’Olivier et de l’Agence Aden pour finaliser une vente optimisée
19.06.2022G.
Herr Strehblow hat sich perfekt um alle Angelegenheiten gekümmert. Er war immer sehr gut erreichbar und außergewöhnlich hilfsbereit.
18.06.2022Anonym
Wir waren mit den ganzen Prozess bei ADEN Immobilien äußerst zufrieden! Herr Cihan Selmo und Frau Annabel Huard standen uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und haben uns stets gut beraten. Der gesamte Prozess des Immobilienerwerbs lief dementsprechend problemlos ab. Wir können ADEN Immobilien und insbesondere Herr Selmo und Frau Huard nur weiterempfehlen.
16.06.2022Anonym
Herr Strehblow ist sehr professionell, sympathisch und zuverlässig. Er nimmt sich Zeit und ist guter Berater entlang des gesamten Kaufprozesses. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Und seine Kollegin Frau Huard ist genau so gut! Danke euch!
16.06.2022Anonym
Hervorragende Beratung und Betreuung durch Herrn Strehblow.
14.06.2022Anonym
Schnelle und freundliche Rückmeldung, professionelle Beratung, Transparenz bezüglich Vorgängen, angeforderte Unterlagen werden sofort übermittelt. Alles super!!
09.06.2022Lina V.
Herr Olivier Montero von Aden hat einen tollen Job gemacht. Er war immer gut erreichbar, hat alle von uns gewünschten Unterlagen schnell & zuverlässig besorgt und einen zeitnahen Besichtigungstermin ermöglicht. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung!
09.06.2022J W.

12.08.2022

12.08.2022
12 Bewertungen auf immowelt.de

13.06.2022

Ihre Nachricht an ADEN Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADEN Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden