NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Adshub

Social Performance Marketing done right!

Adshub
Wir helfen DTC-Brands und Apps durch Paid Social schnell und nachhaltig zu skalieren. Mit +5 Jahre Erfahrung im Performance Advertising verwalten wir Budgets jeder Größenordnung umsatzorientiert und verantwortungsvoll. Unser Kreativteam ist...

Lissi-Kaeser-Straße 9
80797 München

Niklas Röck

Wir waren zunächst unsicher, ob eine Zusammenarbeit mit Adshub wirklich gewinnbringend ist. Es hat sich allerdings nach wenigen Wochen gezeigt: Ja, die Zusammenarbeit ist gewinnbringend! Ohne sich in der Theorie zu verlieren, hat Adshub strategisches Verständnis bewiesen und trotz geringem Budget unsere Verkaufszahlen innerhalb von zwei Monaten verdreifacht. Ganz klare Empfehlung!
30.11.2020Anonym
Es war und ist mir immer eine Freude mit dem Adshub-Team zusammen zu arbeiten. Sie warten häufig mit kreativen Ideen auf und kommen auch proaktiv mit Ideen auf uns zu! Das ist für eine Agentur erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich!
07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Adshub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adshub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Mediadeluxxe GmbH