Versicherungsmakler, Finanzberater, Investmentfonds, Berufsunfähigkeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich bin seit 1999 selbständig als Versicherungsmakler und Finanzmakler und berate meine Kunden im Bereich offene Investmentfonds und Versicherungen mit einem breiten Spektrum. So kann ich jedem Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot...

Auf der Reide 40
40468 Düsseldorf

Oliver Thomae

Bedarfsermittlung

Fachkompetenz

Unterstützung

Herr Thomae ist in meinen Augen sehr vertrauenswürdig. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat wirklich meine Bedürfnisse im Fokus. Auch wenn über einen längeren Zeitraum mal kein Kontakt besteht, setzt er sich mit den mir in Verbindung, wenn er für mein Depot Handlungsbedarf sieht und unterbreitet gute Vorschläge.
14.06.2020THE
Die Beratung bei Anlage eines Kapitalbetrags unter Berücksichtigung der aktuellen Kapitalmarktbedingungen war kompetent und verständlich. Die Betrachtung von Risiken blieb nicht unerwähnt. Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme und der folgenden persönlichen Beratung entstand ein Vertrauensverhältnis, welches für derartige Geldgeschäfte unabdingbar ist.
Peter Schulte, Düsseldorf, Tel. 0160 / 71 31 444.
07.04.2020Schulte, Peter, Düsseldorf
Herr Thomae ist immer kurzfristig erreichbar. Im Gespräch (vor Ort oder am Telefon) nimmt er sich dann ausreichend Zeit, um alle Punkt zu erläutern und alle Fragen zu beantworten. Für mich besonders vertrauenswürdig, dass nie auf einen Abschluss gedrängt wird und auch bei Ablehnung von Angeboten kein negatives Feedback kommt. Sowohl bei Versicherungen und auch bei der Geldanlage uneingeschränkt zu empfehlen!
04.04.2020Ingo E.
Der Berater hat mittlerweile seit über 10 Jahren bewiesen, wie überaus engagiert, vertrauenswürdig und sachkompetent meine Anlagen von Adura betreut werden. Ich bin heilfroh, nach Jahren der falschen Propheten und der Suche mich in guten Händen mit meiner Altersvorsorge zu wissen.
In großer Dankbarkeit wünsche den Kunden und Beratern weiterhin viel Erfolg!
04.04.2020Anonym
Herrn Thomae schätzen wir sehr als sehr kundenorientierten Fachberater mit seiner hohen Fachexpertise und langfristig überzeugenden Zuverlässigkeit. Sehr weiterzuempfehlen.
04.01.2020Anonym
Meine Anliegen werden schnell und ohne großen bürokratischen Aufwand erledigt. Meine Fragestellungen werden immer beantwortet. Mein Berater ist für mich immer erreichbar und er sucht immer nach der besten Lösung für mich.
26.12.2019Anja Holte
Ich empfehle die ADURA GmbH weiter, da diese immer erreichbar für einen ist und sofort unbürokratisch hilft.
26.12.2019Anonym
Adura gibt eine umfassende und sehr kompetente Beratung zu Investmentprodukten rund um das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau als auch im Versicherungsbereich zu privaten Kranken- und Zusatzversicherungen und Sachversicherungen.
Der Inhaber ist sehr erfahren und bildet sich laufend weiter, um immer beste Beratung geben zu können.
21.12.2019Andreas T.
Herr Thomae ist kompetent, immer hilfsbereit und und zur Stelle. Er kümmert sich immer und sofort und beantwortet jede Frage schnellstens und bis in kleinste Detail.
20.12.2019gklingel
Es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und ein sehr gutes Anlagekonzept entwickelt. Ich habe die Produkte verstanden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ADURA. Kann ich nur empfehlen!
S.G.
19.12.2019S. G.
Kompetente und schnelle Bearbeitung der gestellten Fragen.
18.12.2019R. Wahl
Sehr nette und kompetente Beratung. Geht auf individuelle Fragen problemlösend ein. Daumen hoch!
18.12.2019Anonym
Ich kenne Oliver Thomae seit vielen, vielen Jahren und habe mich stets über seine Freundlichkeit, Fachkompetenz und Flexibilität gefreut. Man sitzt auf Augenhöhe mit ihm am Tisch und man genießt eine Beratung von Mensch zu Mensch!
Juergen L. B.
16.12.2019Juergen L. B.
Herr Thomae berät ehrlich und umfassend, so als wenn er selber eine Versicherung oder ein Investment für sich abschliessen würde. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
16.12.2019Egon Brauer
Gut
Die Beratung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich und sehr kompetent.
12.12.2019Anonym
Herr Thomae hat mich bei allen Fragen mehr als gut beraten und mir zusätzliche Tipps gegeben, die mir bei meinen Anliegen wirklich weitergeholfen haben. Ich kann ihn immer erreichen und er meldet sich frühzeitig bei mir, wenn sich Neuerungen oder Veränderungen ergeben haben. Auf ihn kann man sich verlassen.
12.12.2019Mila
Bei der ADURA GmbH & Co. KG handelt es sich um ein sehr kunden- und serviceorientiertes Unternehmen, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich empfehle die ADURA jederzeit gerne weiter.
09.12.2019Andreas Och
Ich bin seit mehr als 16 Jahren Kunde von der Fa. Adura GmbH & Co KG. Ich war stets sehr zufrieden mit dem empfohlenen Produkten. Herr Thomae überzeugt mich bei jeder Beratung durch seine fachliche Kompetenz.
06.12.2019F. Winter
Die Beratung erfolgt sehr individuell und KUNDEN-orientiert; es werden stets die besten Angebote ausgewählt und von Zeit zu Zeit optimiert bzw. angepasst. Flexibel und unabhängig, so findet man stets das günstigste Produkt, mit dem größten Preis-Leistungsverhältnis. Das Teuerste ist nicht immer das Beste und das Billigste kann manchmal auch ganz schön teuer werden. Bei Adura wird durch eine gute Beratung stets das Beste für den Kunden herausgeholt!!! Toller Service!
05.12.2019Esther T.
Punkt 4 wird sich noch herausstellen.Vielleicht bin ich in der Haftpflicht überversichert.
Ansonsten kann ich den Einsatz von Herrn Thomae nur loben, der über das normale Maß hinausgeht.
Er nahm sich Zeit für unsere 2 Termine und erklärte mir alles mit viel Geduld. Die Verbindung klappt, auch wenn ich mich im Ausland befinde.
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an ADURA GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2020   |  Profil melden