NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Steuerberatung Unternehmensberatung Unternehmensnachfolge Unternehmensbewertung

ADVA BERATER
Als Ideengeber und Problemlöser begleiten die ADVA BERATER Sie in allen unternehmerischen Fragen und Belangen. Ein partnerschaftliches Verhältnis und der persönliche Kontakt stehen bei uns im Fokus der Zusammenarbeit.
Unser professionelles und...

Maxstraße 8
01067 Dresden

Karsten Lorenz I Susan Lösch

Montag 08:30-12:00
13:00-17:00

Gut (4,35)
Gut (4,00)
Nach mehreren erfolglosen Eigenversuchen konnte ich mit ADVA und Herrn Steuerberater Lorenz mein Unternehmen erfolgreich an einen Erwerber verkaufen. Die Komplexität war mir vorher nie klar, ohne die ständige Unterstützung von ADVA hätte ich wohl aufgegeben.
10.09.2020Anonym
Die Berater meines Vertrauens. Vielen Dank.
27.08.2020Anonym
Sehr gute Betreuung und Beratung von Anfang an-kompetent und menschlich. Vielen Dank.
19.09.2019Anonym
Unser Unternehmensverkauf wurde durch das Team rund um den Steuerberater Karsten Lorenz schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Neben den erwarteten Beratungsleistungen bei Finanzierung und Steuer hat ADVA Berater uns auch auf der Suche nach einem Käufer und den notwendigen, nicht immer einfachen Gesprächen unterstützt.
20.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an ADVA BERATER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADVA BERATER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung
Holger Wendland