Steuerberatung Unternehmensberatung Unternehmensnachfolge Unternehmensbewertung

1 Bewertung
ADVA BERATER ist ein professionelles und innovatives Team aus Steuerberatung und Unternehmensberatung. Wir sind für mittelständische Unternehmen in Sachsen strategischer Beratungspartner rund um Fragen zu den Themen Gründung, Wachstum, Sanierung...
Maxstraße 8
01067 Dresden

Karsten Lorenz

Freitag 08:00-17:00
Gut (4,20)
Gut (4,00)
1 Bewertung
Unser Unternehmensverkauf wurde durch das Team rund um den Steuerberater Karsten Lorenz schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Neben den erwarteten Beratungsleistungen bei Finanzierung und Steuer hat ADVA Berater uns auch auf der Suche nach einem Käufer und den notwendigen, nicht immer einfachen Gesprächen unterstützt.
20.03.2017

Ihre Nachricht an ADVA BERATER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Steuerberatung
HSP STEUER Hannover