Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Meine Philosphie:
Beratung nach dem Reinheitsgebot

Ich garantiere Ihnen eine objektive Beratung! Von der Ist-Situation bis zum umfassenden Lösungskonzept mit konkreten Produktempfehlungen. Die Beratung lehnt sich dabei an die DIN SPEC 77222....

Pestalozzistr. 36

die Bayerische - Matthias Schuster

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Sorgfalt

Hervorragende Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Schuster antwortet schnell und berät umfassend.
22.03.2024Stephanie Rochow
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
...sehr schön, vielen Dank.!
Herr Schuster hat meinem Vater und mir mit seiner sehr freundlichen und kompetenten Beratung geholfen ein schwieriges Problem zu lösen. Vielen Dank
14.03.2024Anonym
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
....freut mich, dass ich helfen konnte - jederzeit gern.!
Eine Versicherungsangelegenheit, bei uns Einbruch ins Haus, ist immer eine Stresssituationen, man sollte beide Seiten betrachten, der eine möchte so schnell als möglich alles hinter sich lassen und der andere ist bei einer großen Versicherung angestellt, es braucht manchmal Zeit, aber wenn beide Seiten ruhig und sachlich die Dinge besprechen, kann es auch in Deutschland gute Lösungen geben.
14.02.2024Anonym
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
Vielen Dank auch für die immer sachliche und faire Kommunikation.!!!
Top Arbeitgeberberatung meiner Firma zur betrieblichen Altersvorsorge/Krankenversicherung - absolut Lösungsorientiert und ein echter Mehrwert für meine Mitarbeiter/in!
06.10.2023Sofia W.
Professionelle und schnelle Beratung
16.08.2023Ivan
Freut mich, Danke
Herr Schuster ist ein sehr zuverlässiger, absolut vertrauenswürdiger Berater. Bei welchem Problem auch immer reagiert er umgehend. Wir sind sehr froh ihn an unserer Seite zu wissen und werden ihn jederzeit empfehlen.
06.03.2023Marion Cornehl
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
Vielen Dank, Nach dem Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.!
Zusammenfassend:
Herr Schuster war immer erreichbar und war unglaublich angenehm, hat einen aber vor allen Dingen wirklich kompetent und umfassend beraten, weswegen wir uns auch unter anderem für die Bayerische
entschieden haben. Vielen Dank nochmal. Thomas und Angela Werres
30.11.2022Thomas und Angela Werres
I would definitely recommend Matthias and his service for all kind of insurance matters.
He is very competent and quick in communication.
We are very happy to have him now as our contact person at "die Bayerische".
06.09.2022Martin
Herr Schuster hat sich für jedes meiner Anliegen Zeit genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Ich bekam stets schnelle und kompetente Rückmeldungen. Auch bei zukünftigen Anliegen bekommt Herr Schuster mein vollstes Vertrauen.
22.08.2022Stanley Kny
Herr Schuster ist sehr nett, zuverlässig und kompetent.
Jede Anfrage wird umgehend von ihm beantwortet und das beste Angebot gesucht.
17.08.2022Anonym
Matthias Schuster was very responsive, very thorough and very accommodating to the needs. Pleasure to work with him.
29.07.2022Koen Verduijn
Der Kontakt mit Herrn Schuster ist immer sehr herzlich und professionell. Alle Anliegen werden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit.
17.06.2022F. Zwicker
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
Vielen Dank für die harmonische Zusammenarbeit....
Very nice and friendly conversation, to the point and very honest. Very happy with the consultation
14.04.2022Bodo von Haumeder
Herr Schuster hat mich bei einer Versicherungsumstellung sehr kompetent und zuverlässig begleitet. Ich konnte ihn jederzeit für Rückfragen ansprechen und erhielt zeitnah seine Antworten.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn hiermit gerne weiter!
03.04.2022Verena Hertel-Ehm
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
….schön das ich weiterhelfen konnte, danke für das positive Feedback.!
Herr Schuster hat für meinen im Kontext BU-Versicherung wohl nicht allzu häufig auftretenden Fall (Beamter auf Zeit) eine passgenaue Lösung gefunden. Fragen hat er immer schnell und umfassend beantwortet. Wusste er mal nicht sofort eine Antwort hat er dies transparent gemacht und sich bei der Versicherung erkundigt. Da fühlt man sich in guten Händen.
25.02.2022AL
Vielen Dank für das positive Feedback 👍🏻
Sehr professionelle Beratung! Herr Schuster hatte immer eine Antwort auf meine (sehr) vielen Fragen, war nie genervt und immer für mich erreichbar. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn daher absolut weiterempfehlen!
29.10.2021SN
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
...freut mich sehr, Dankeschön.!!!
_sehr freundliche und sehr gute Beratung
_telefonisch und per Mail sehr gut erreichbar
_zeitnahe Antworten auf Rückfragen
28.10.2021Anke Köhler
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
Super Feedback, vielen Dank….!
Herr Schuster war freundlich, geduldig und flexibel. Ich hatte das Gefühl, gut und fair beraten zu werden.
05.10.2021Anonym
Agentur Matthias Schuster Kommentar von Agentur Matthias Schuster:
Vielen Dank an unbekannt ;-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie gutes Produkt. Unkompliziert und zuverlässig. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
30.09.2021Frank Kunde
Vielen Dank
Herr Schuster antwortet immer fix und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
28.09.2021Anonym

29.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Matthias Schuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden