Versicherungsmakler & Honorarberatung

Volker Aizpún

Wertschätzung

Engagement

Ganzheitlichkeit

Für Herrn Aizpún ist es immer sehr wichtig, dass man in den Inhalt seine Beratungsgespräche versteht.
Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht, Schnell und zu verlässlich.
13.12.2018Anonym
I come from Spain originally and when I arrived in Germany (Göttingen) I could not speak very good German. I opened several insurance contracts with an insurance company, but my partner, who had been informing himself, realized the contracts were not good and quite expensive. We came across the concept of a Honorar Versicherungsmakler and had our meeting with Herr Aizpún. He helped me a lot, explained me what was wrong with the contracts and how I could get them better. He was also able to explain many concepts in English, whenever my German was not good enough. Thanks to him I am now very happy with all my contracts and I fully understand what I have signed and what I can expect. I have now a car insurance, a Riester, a Berufsunfähigkeitsversicherung and an Altersvorsorge plan. I am very happy and satisfied with the consulting services of Herr Aizpún and can only recommend him.
Hallo zusammen,
ich wurde gebeten meine Meinung zu Volker Aizpúns arbeit abzugeben und bin gerne bereit dies in ein paar Abschnitten zu tun.

Wie Arbeitet Volker Aizpún in kurz:
• Detailliert und genau versucht er die individuelle Situation des Kunden zu verstehen und Empfehlungen auszusprechen.
• Strukturiert baut er seine Beratung zu den einzelnen Produkten auf und gibt ehrliche Einschätzungen zu den Produkten. Bestehende passende Verträge werden anerkannt.
• Einmal im Jahr re-evaluiert er die Verträge ob diese weiterhin passen.
und was ich persönlich am meisten schätze
• Sehr geduldig und sehr bemüht darum, dass seine Kunden die Produkt verstehen, die sie Kaufen, mit einer klaren Übersicht zu den beinhaltenden Vor- aber auch Nachteilen.

Die lange Version:
Vor ein paar Jahren begann ich Ausschau zu halten nach einer unabhängigen Beratung bezüglich neuer und bestehender Versicherungen. Nachdem ich anfing mich etwas genauer mit bestehenden Provisionsverträgen zu beschäftigen und Zweifel aufkamen, bin ich über verschiedenen Webseiten auf das Konzept der Honorarberatung gestoßen und auch auf Volker Aizpún. Bei meinen Anliegen ging es mir um eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die Evaluierung bestehender Verträge und eine private Altersvorsorge.
Über die Platform Honorarkonzept habe ich Volker Aizpún gefunden. In der ersten Beratung haben wir über meine Anliegen und derzeitige Versicherungs- und Lebenssituation gesprochen. Volker Aizpún hat sich sehr genau die bestehenden Unterlagen angeschaut, diese evaluiert und in einem sehr ausführlichen Gespräch mir seine Meinung zu den bestehenden Produkten, unter Verweis auf Textstellen der Versicherungsverträge, erläutert. Es stellte sich heraus, dass die Verträge teuer waren.
In mehreren, sehr ausführlichen und detailtiefen Gesprächen konnte Volker Aizpún zu mir passenden BU-Versicherung (Nettotarif), zwei priv. Altersvorsorgeverträge (auf ETF-Basis, Nettotarif), einen Riestervertrag (Nettotarif) und eine KFZ-Versicherung empfehlen.
Darüberhinaus ist er für mich ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um alle mit den Verträgen involvierten Formalitäten geht und darüber hinaus. Seine Beratung fokussiert auf die Vermittlung von Wissen und den Zusammenhängen, was ich persönlich sehr schätze.

Ein Kriterium, was mich zwischenzeitlich gestört hat, war die Zeit in der Anfragen beantwortet wurden. Diese war nach meinem Geschmack etwas zu lang. Die Qualität der Antworten als sie kamen ließ dies aber leicht verzeihen.

Über sein breites Fachwissen in seinem Kerngeschäft, dem Versicherungsbereich, hinaus hat Volker auch durch seine Ehrlichkeit, Authentizität und Empathie von seiner Arbeit überzeugt.

Nachdem ich nun aus Göttingen weg gezogen bin, werde ich auch Zukünftig die Beratung von Volker Aizpún in Anspruch nehmen, in fester Überzeugung, dass er das hohe Niveau seiner Beratung und seines Services auch zukünftig hält.

Diese Bewertung wurde ohne Gegenleistung geschrieben und reflektiert meine Meinung.
02.12.2018Anonym
Neben der sehr kompetenten Art der Beratung nimmt sich Herr Aizpún vorallem Zeit, um auch schwierige Sachverhalte ausführlich zu erklären. Hinzu kommt seine sehr sympathische und angenehme Art, weshalb ich Herrn Aizpún nur empfehlen kann.
02.11.2018Anonym
Nett, freundlich, pünktlich, sehr kompetent.
Sehr umfangreiche Beratung!
Sehr empfehlenswert !
31.10.2018Anonym
Ich bin schon seid über zehn Jahren in diesen guten Händen und habe vollstes Vertrauen in Herrn Aizpún.
Was ich richtig gut finde und viele falsch machen er geht einen nicht auf die Nerven damit was aufdringen zu wollen. Würde noch mehr Sterne geben und empfehle ihn jederzeit weiter und natürlich bleibe ich treu,
schon allein weil er auch so geduldig mit mir ist. AK
29.10.2018Anonym
Mir hat die Möglichkeit der Onlineberatung sehr gefallen, kompetente Beratung
12.10.2018Anonym
Er hat tolle Ideen und wirkt auf mich sehr kompetent.
25.09.2018Anonym
Die Beratungen waren sehr informativ bzw. sehr kompetent. Das für Laien benötigte Hintergrundwissen wurde für alle Teilbereiche z.B. Privathaftpflicht, Geldanlagen ausführlich gegeben. Die Ausgaben für einen fachkundigen Makler amortisieren sich aus mehreren Gründen sehr zeitnah:
1)Durch gute Beratung finde ich die für mich passenden/benötigten Produkte.
2)Durch den richtigen Wechsel von Verträgen spare ich Geld ein.
3)Ich bekomme mehr Leistungen für mein Geld.
4)Die richtige Absicherung in allen Bereichen erhöht die Lebensqualität.
5)Guter Kundenservice spart mir nicht nur Geld, sondern auch Zeit.
28.02.2016Anonym
Die schnelle Hilfe bei auftretenden Problemen und Versicherungsfällen.
31.12.2015Anonym
Gut
Kompetenter Ansprechpartner, kümmert sich fortlaufend um günstige Prämien, zuverlässig und vertrauenswürdig. Versucht nicht irgendwelche unnützen Versicherungen aufzuschwatzen.
18.12.2015Anonym
Herr Aizpun arbeitet vertrauensvoll, sehr Daten schützend. Hier entsteht das Gefühl des Aufgebobenseins.
Kommt das Gefühl auf, etwas Wartezeit ist entstanden, sollte bedacht werden, Herr Aizpun arbeitet sehr engagiert für jeden einzelnen Kunden
18.12.2015Anonym
Eine wirklich umfassende und gute Beratung, bei der die persönliche Lebenssituation im Mittelpunkt steht und nicht der Verkauf von Produkten.
DANKE, dass es diese Alternative zu den herkömmlichen Versicherungsvertretern gibt.
17.12.2015Anonym
Angedachte Lösungen wurden konsequent entwickelt und umgesetzt
17.12.2015Anonym
Professionelle, persönliche Beratung - seit vielen Jahren positive Erfahrungen gemacht!
02.12.2015Anonym
08.12.2018Anonym
Berufsunfähigkeitsversicherung
14.05.2018Anonym
08.01.2016Anonym

03.12.2018

Ihre Nachricht an Aizpún Versicherungsmakler UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2018   |  Profil melden