Ärzteberatung, Medizinerberatung, Niederlassungsberatung, Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2019
Einzigartiges Heilberufenetzwerk, Exklusivität der Deutschen Ärzte Finanz; seit über 135 Jahren, von Ärzten gegründet für Ärzte
Ärztespezialist
Beratungen rund um Karriere, Absicherung, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Versorgungswerkcheck, Niederlassungsberatung, Praxisberatung, Anlageberatung für den Vermögensaufbau und vermögende Ärzte.
Repräsentant Deutsche Ärzte Finanz
Seitenweg 8
09526 Olbernhau

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Communication

Super Spezialist in seinem Bereich👍, redet über deine Interesse, so toll würde ich noch nie beraten, lässt dir Entscheidungen zu treffen und hilft dabei, redet über konkrete Sachen.
09/24/2019Herr Dr. K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Arbeit von Herrn Türpe und seine Zeit, die er sich für mich genommen hat, kann ich nur als ausgezeichnet und hilfreich beschreiben. Das Lesen von seinen anderen Bewertungen hat mir geholfen bei meiner Wahl vom Finanzberater und er hat bewiesen, meine Entscheidung war richtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen mit der Sicherheit, dass er nicht weniger als die beste Dienstleistung anbietet und für seine Kunden da sein wird.
09/10/2019Frau M.
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Herr Türpe ließ bei wichtigen Dingen, die ich oft aus den Augen verloren habe auf Grund hohen Arbeitsaufkommens, nie locker und kümmerte sich zeitnah um neue Termine. Absolut empfehlenswert
09/09/2019Herr K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
very profesional, give you a lot of details und good advice.
08/22/2019Herr Dr. D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe ist sehr professional und einfach erreichbar. Sehr gute Beratung für die Versicherungen. Man kann ihm vertrauen. Gerne weiter empfohlen.
07/26/2019Frau C.
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Herr Türpe ist sehr hilfreich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung von Herrn Türpe ist sehr professional. Vielen Dank!
07/22/2019Herr T.
Vielen Dank!!
Sehr freundlicher und kompetenter Eindruck, hilft schnell und unproblematisch auch in Randgebieten seiner Kernkompetenzen.
06/13/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe hat mich mir mit einer exzellenten Beratung in einem komplexen Thema bei der Altersvorsorge sehr gut geholfen. Seine freundliche Art und die Fachkompetenz haben mich überzeugt. Ich werde auch in anderen Themenfeldern auf Herrn Türpe bauen.
05/20/2019Herr Dr. T.
Hoher Kenntnisstand, umfangreiche Details, kompetent,
04/25/2019Dr. Armin F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen, freundlichen, kompetenten und zielorientierten Beratung.
03/02/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Rundum zufrieden. Werde Herr Türpe weiterempfehlen!
01/03/2019Herr O.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
sehr hohe Fachkompetenz, schnelles Reagieren auf alle Anfragen, sehr gute Betreuung vor Ort
Hendrik Türpe
12/21/2018Frau Dr. Sabine K.
Schnelle Antwort auf meinen Antrag, sehr freundlich
12/17/2018Frau Christine U.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hendrik ist der einzige Finanzberater, dem ich von Herzen vertraue. Mittlerweile kenne ich ihn auch persönlich so gut, dass ich weiß, warum das so ist.

Hendrik sieht seinen Verdienst (monetär) als Folge einer fantastischen Beratung, die auf Langfristigkeit basiert. Im Gegensatz zur breiten Masse an Beratern interessiert ihn das schnelle Geld durch den großen Abschluss nicht.

Diese Einstellung bereichert mich, da sie Charakter verlangt und lässt mich ihm immer mehr vertrauen, denn sein finanziellen Wissen ist der Wahnsinn.
11/30/2018Christian E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei Herrn Türpe hat das Bauchgefühl von Anfang an gestimmt! Er geht super auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wägt alle Vor- und Nachteile ab, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ohne einem etwas "aufzuschwatzen". Dabei verliert er nie den Blick fürs große Ganze. Herr Türpe ist ein super Berater und definitiv empfehlenswert!!
11/29/2018J.
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Türpe konnte mich umfassend beraten und dachte dabei stets sehr zukunftsorientiert.
11/29/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe ist ein außerordenticher Berater. Er besticht nicht nur durch hervorragende Kompetenz und Fachwissen, sondern ist auch in sozialer Hinsicht ein außerordentlicher Mensch. Sein unabhängiger Sachverstand und ausgezeichnete Erörterungen sind nur ein Grund, weswegen ich Herrn Türpe uneingeschränkt empfehle und jederzeit wieder kontaktiere.
11/29/2018Tim A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe überzeugt von Anfang an durch seine freundliche Offenheit und Ehrlichkeit. In Beratungsgesprächen nimmt er sich Zeit für eine bedarfsgerechte Analyse. Beratung und Produktempfehlungen erfolgen bei Herrn Türpe nicht "von der Stange", sondern individuell maßgeschneidert. Ich fühlte mich von Beginn an bestens aufgehoben und betreut, und kann Herrn Türpe's Beratungsdienste uneingeschränkt empfehlen.
11/27/2018Thorsten S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super zufrieden. Herrn Türpe kann man problemlos weiterempfehlen.
11/26/2018Jens S.
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe ist sehr nett und professionell. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden
11/26/2018Tereza N.
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Callback request

Your message to Hendrik Türpe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile