Homecare und mehr!

Die AKP PLUS Dienstleistungsgesellschaft mbH ist ein modernes Homecare-Unternehmen mit den Schwerpunkten enterale und parenterale Ernährung, modernes Wundmanagement; Inkontinenz-, Stoma- und Tracheostomieversorgungen sowie Diabetes Care. Wir...

Hemsack 15 b
59174 Kamen

Frank Scheipers

Freundlichkeit

Fachliche Kompetenz

Erst- & Folgeberatung

Erst einmal möchte ich die superfreundliche und hilfsbereite, sowie äußerst kompetente Mitarbeiterin Frau Stöver hervorheben. Vielen Dank für die tolle Beratung und Kundenanlegung meines Vaters.
Sie haben uns wirklich superschnell geholfen und das habe ich in der heutigen Zeit schon ganz anders erlebt.
Ware Mittwoch Nachmittag bestellt und am Donnerstag Mittag geliefert bekommen. Besser geht es nicht. Und der Herr der die Sachen vorbeigebracht hat war auch sehr freundlich. Dankeschön.
13.11.2023S.
Der Mitarbeiter von AKP Plus, Herr Bader, kommt nun seit ca. 3 Monaten zu uns. Es klappt alles reibungslos und ich muss sagen, das setzen einer neuen Nadel in den Port, beherrscht er wie kein Mitarbeiter im Krankenhaus.
Er ist immer gut gelaunt und kümmert sich um alle Dinge die für mich wichtig sind. Es gibt auch den ein- oder anderen Typ, wenn mal etwas unklar ist. Man merkt sehr schnell, er kennt sich aus.
09.09.2023J. L.
Das Zeitfenster für die Anlieferung könnte enger gefasst sein. So muss ich den ganzen Tag vor Ort sein, da die Nahrung nicht warmwerden darf.
20.12.2022Anonym
Läuft alles hervorragend, danke
14.12.2022Anonym
Ich habe nur telefonischen Kontakt zu AKP. Damit und auch mit der anschließenden Lieferung bin ich immer absolut zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻
10.05.2022H.
Bestellung und Lieferung klappen reibungslos
25.04.2022Anonym
Alles super immer freundlich und zuverlässig!
Top weiter so !
08.04.2022Anonym
Herr Stute ist ein Spitzenmitarbeiter und vorbildlicher Kümmerer!!! Familie Deneke, Büren
07.04.2022Dr. Christoph D.
Die Mitarbeiter sind zuverlässig, kompetent und flexibel für persönliche Wünsche. Im Gegensatz zum Personal im Krankenhaus nehmen sie sich Zeit.
28.03.2022Christa Maria M.
Die Bestellabwicklung ist sehr einfach.
Lieferung erfolgte prompt, zuverlässig und innerhalb der genannten Zeit.
Besten Dank. Gern wieder
08.04.2021Michael K.
Super nette, zuverlässige und pünktliche Außendienstmitarbeiter und Fahrer. Wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht und arbeiten schon seit einigen Jahren ambulant und stationär mit AKP-Plus zusammen.
07.01.2021Anonym
Herr Bader ist ein zuverlässiger und stets kompetenter Mitarbeiter. Seine Erfahrung und Einsatzbereitschaft erleichtern dem Patienten jede Menge und helfen bei der Behandlung. Wir konnten Ihn sogar zwischen den Feiertagen mitten in der Nacht erreichen und wichtige Fragen klären. Leider ist die Anerkennung, ob finanziell oder in anderer Hinsicht, in vielen öffentlichen Meinungen oder aber auch bei vielen Arbeitgebern nicht vorhanden. Ich würde Ihn als Mitarbeiter gerade in Zeiten von Fachkräftemangel und Corona als wichtiges Mitglied im AKP-Plus Team langfristig binden.
Mfg Rony Waltemate
29.12.2020Rony W.
Es ist immer direkt jemand telefonisch erreichbar und sehr freundlich am Telefon. Es wird eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung zugrsicht. Und bei Bedarf direkt ermöglicht.
27.12.2020Libusa M.
Gut
Die Mitarbeiterin Frau Grossebohle war immer für mich da ich könnte sie jederzeit erreichen ,das hat
mir bei meiner Krankheit sehr geholfen und wenn ich schlecht drauf war hat sie mir immer Mut gemacht ,das es mir heute gut geht habe ich zum großen Teil ihr zu verdanken eine tolle Frau mit 💖 Herz
17.11.2020Marion R.
Ausreichend
Der Service wird immer schlechter, seitdem Frau Koehl uns nicht mehr betreut. Bei den letzten Lieferungen war immer etwas verkehrt. Mal falsche Artikel, mal die falsche Menge. Faxe die nicht ankommen, weil das Personal angeblich überlastet ist. Man hält sich nicht an die telefonischen Absprachen, die Bearbeitung ist sehr oberflächlich geworden. Schade.
26.10.2020Anonym
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Kommentar von AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht mehr zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden um die Probleme zu konkretisieren. Nur durch eine schlechte Bewertung wissen wir nicht wo wir schauen müssen, da wir diese Rückmeldung nicht häufig bekommen. Es wäre also schön, wenn Sie uns einmal die Kundennummer mitteilen würden (info@akp-plus.de) und kurz melden, welche Lieferungen nicht geklappt haben und welche Probleme es mit Ihrem neuen Ansprechpartner gibt. Ihre bislang zuständige Außendienstmitarbeiterin fällt leider noch für unbestimmte Zeit aus..
Schöne Grüße aus Kamen
F. Scheipers
Prompte und zuverlässige Lieferung
02.10.2020Peter B.
Kompetente und nette Betreuung, sehr zuverlässig und engagiert auch außerhalb der "normalen Bürozeiten".
11.07.2020Anonym
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst. Seit 8 Jahren machen wir positive Erfahrungen mit AKP-Plus. Die Zusammenarbeit mit unserer Wundschwester, Ellen Luck, klappt super. Sie ist gut erreichbar, sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und Sorgen. Unsere Lieferanten sind hilfsbereit und zuverlässig. Seit neuestem haben wir einen Key-Account Manager, sodass uns immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sogar Weiterbildungen können wir gut über AKP-Plus organisiert. Wir fühlen uns ausgezeichtet betreut.
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH
02.03.2020Häusliche Pflegepraxis CARINA G.
Ausreichend
Ich war nicht zufrieden, weil nichts funktioniert hat. Zuerst waren die 3-Kammer-Beutel absolut nicht zu mischen (nicht genug Kraft), dann hat die Zustekkung nicht funktioniert. Die Spedition hat angeblich zugestellt, hat uns aber tatsächlich wohl nicht gefunden oder war zu aufwendig an Privatpersonen zu liefern. Jetzt muss jemand vom Außendienst die Beutel privat an uns liefern. Da kann man nicht zufrieden sein.
04.02.2020Anonym
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Kommentar von AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass was Sie dort schildern ist absolut nicht unser Anspruch. Mich würde interessieren ob über einen Paketlieferdienst ausgeliefert wurde oder über unsere eigene Logistik.
Bitte nehmen Sie doch kurz Kontakt mit uns auf, damit wir den Fehler nachvollziehen können.
Vielen Dank
Frank Scheipers
Top Super 5*****
07.01.2020Anonym

13.10.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden