Online- und Performance Marketing YouTube Digitale Sales Funnel Videoproduktion

Die ALL ABOUT VIDEO GmbH ist eine der führenden Video- und Performance Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Wir entwickeln für große Konzerne, aber auch für KMUs und zahlreiche spannende Startups digitale Content-, Video- und Vermarktungsstrategien, um Ihnen zu helfen, ihr Business auf ein neues Niveau zu skalieren.

Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald

Christian Breuer

Kreative Impulse

Bei jeder Zusammenarbeit gutes Gefühl, gutes Team-Erlebnis und v.a. gutes Ergebnis. Können meets KPIs.
03.05.2021N.
Hallo, das Team rund um Christian Breuer ist echt gut drauf, fix und kompetent. Werde mich weiter beraten lassen im Bezug auf meine social Media Aktivitäten... mit sportlichen Grüßen, Martin L.
27.04.2021M.
Immer wieder gerne. Spitzen Beratung und 100% zuverlässig!
27.04.2021Anonym
Der stets konstruktive, lösungsorientierte Austausch zeichnet unsere Zusammenarbeit aus. Es macht einfach Spaß mit euch zu brainstormen, Ideen zu sammeln und die dann auch noch erfolgreich umzusetzen.
Das ihr dabei immer auch immer weit über den "Tellerrand Video" schaut, macht die Zusammenarbeit auf so vielen Ebenen erfolgreich. Danke dafür.
27.04.2021S.
All About Video GmbH is the perfect match if you are looking for a partner who understands your products and needs and always gets the best out of every campaign. They offer a wide-spread expertise and have the ability not only to adapt to new trends fast but also to give profound and individual advice. I really enjoy working with Christian and his team and would warmly recommend the agency to fellow marketers.
27.04.2021P.
Super engagierte und motivierte Leute, die zu jeder Zeit wissen, was sie tun. Alle bisherigen Projekte wurden super profesionell und kreativ für uns umgesetzt. Hier gibt es nichts von der Stange, sondern es wird immer mit Herzblut versucht, für und vor allem mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.
26.04.2021A.
Wir arbeiten mit AAV im Bereich Performance Marketing, speziell auf den Kanälen Youtube und Facebook zusammen und sind mit der unkomplizierten und angenehmen Arbeitsweise sehr zufrieden. Man bekommt hier tatsächlich "Performance" bis ins kleinste Detail.
26.04.2021M.
Ich arbeite seit langem mit Christian Breuer und seinem Team zusammen und bin von der professionellen und zielorientierten Vorgehensweise und der kreativen und innovativen Umsetzungskompetenz begeistert.
Die größte Stärke sehe ich in der Fähigkeit des Teams, den Kundenbedarf zu erkennen und daraus individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten.
26.04.2021Stefan S.
03.05.2021S.
26.04.2021Anonym
26.04.2021Anonym
Gut
Gut

04.12.2023

Ihre Nachricht an ALL ABOUT VIDEO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALL ABOUT VIDEO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden