Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schönheitschirurgie ist unsere DNA. Die Alster-Klinik Hamburg ist seit mehr als 20 Jahren eines der größten Facharztzentren auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie in Hamburg. Als staatlich konzessionierte Privatklinik decken wir...

Rothenbaumchaussee 7
20148 Hamburg

Alster-Klinik Hamburg GmbH

Persönlichkeit

Fachkompetenz

Problemverständnis

Von der Terminbuchung über den Termin selbst - TOP! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für das Gespräch und die Untersuchung selbst. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Angst wurde einem genommen :-) Ich werde ich höchstwahrscheinlich für eine OP in der Klink entscheiden :-)
25.03.2024Anonym
Super Service und faszinierende Arbeit, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Dr. Brauns ist ein sehr zuvorkommender und sympathischer Arzt, der sehr authentisch ist und seine Arbeit vollkommen zufriedenstellend macht!
Das Team ist so herzlich, dass man sich automatisch wohl fühlt. Selbst die Aufregung verschwindet durch die lieben Menschen die da tätig sind, denn hier ist man wirklich gut aufgehoben und wird unglaublich gut von jedem einzelnen Mitglied versorgt. Vielen Dank nochmal an Dr.Brauns und sein Team
23.03.2024F.
Ich habe mir bei Dr. Brauns, die Brüste vergrößern lassen, und könnte nicht zufriedener sein. Von der Beratung, die OP und die Nachsorge ist alles absolut reibungslos verlaufen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein.
Vielen Dank an das gesamte Team der Alster Klinik!
20.03.2024J.
Die Beratung vor der OP (Augenlid) war sehr gut. Herr Dr. Klarner hat in Ruhe alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Am Tag der Behandlung waren das Praxis-Team super lieb und hilfsbereit sowohl vor als auch nach der OP. Das bisherige Ergebnis ist ebenfalls sehr zufriedenstellend und der Heilungsprozess verläuft gut. Ich bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Vielen Dank!
19.03.2024A.
Dr. Weinand hat ein Wunder vollbracht. Von der Beratung bis zu OP , man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Resultat hat alle meine Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ihr macht Menschen glücklicher.
15.03.2024O.
Dr. Stefan Klarner war super freundlich und ehrlich, hat ausführlich beraten und war absolut nicht aufdringlich. Es war wirklich angenehm und ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
10.03.2024Veronique M.
Vielen lieben Dank für die tolle sachliche kompetente Beratung von Dr.Kevin Robert Brauns,
sehr sympathisch und Kompetent!
Würde ich gerne weiter empfehlen!
Freundliche Grüße M.K.
08.03.2024Anonym
Danke!!!!☺️
06.03.2024Anonym
Ich erfuhr eine fachliche und sehr umfassende Beratung zu meinem Problem.
21.02.2024Anonym
Hatte ein Beratungsgespräch, rundum Wohlgefühl, keine offenen Fragen, soo einfühlsam Dr Klaner, danke
26.01.2024C. K.
Mit der Beratung und Ausführung, Ergebniss
25.01.2024Anonym
Ich hatte mit Herr Weinand ein Vorgespräch er ist sehr nett und ehrlich. Er beantwortet alle Fragen vielen Dank
24.01.2024M.
Bis jetzt alles super, habe am montag meinen "livetermin", freu mich...
12.01.2024S.
Ich habe die Unterspritzung von nasolabialen Falten - die Beratung und Behandlung als sehr kompetent empfunden und das Ergebnis ist sehr gut! Frau Dr. Fette-Oltmann war bereit alle meine Fragen zu beantworten und die Behandlung (im Vergleich zu anderen Erfahrungen ) nicht wehgetan hat.
Ich hätte jedoch auch eine kritische subjektive Bemerkung: die Art des Bezahlens. Ich bin daran gewohnt, eine Rechnung zu bekommen, die ich immer verantwortungsvoll zahle. In der Alsterklinik musste ich sofort zahlen.Ich empfand es subjektiv als Misstrauen und Druck. Ich hatte sogar die Tendenz es persönlich zu nehmen ( bin ich vertrauenswürdig genug)? Auf jeden Fall schicken Praxis und Kliniken die Rechnung.
29.12.2023Vlasta P.
Gute Beratung mit allen Vor- und Nachteilen der jetzigen Behandlung. Genaues darstellen der Behandlung mit zeitlichen Ablauf der Genesung. Ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich fühle mich gut aufgehoben.
21.11.2023Anonym
Herr Dr. Klarner ist sehr einfühlsam und kompetent. Die Damen am Empfang sind jederzeit ansprechbar. Alle sind Profis. Nächstes Jahr komme ich zur Bauchdeckenstraffung wieder. Die Alsterklinik empfehle ich gerne weiter.
14.11.2023Ines W.
Mangelhaft
Ich musste mehr als 30 min. warten. Die Mitarbeiterin am Tresen hatte nicht mal den Anstand Bescheid zu sagen, dass es länger dauern wird. Nach 30 min. bin ich gegangen, da ich einen dienstlichen Termin hatte. Diesen hätte ich nicht geschafft, wenn ich noch 45 min. Beratung dazurechne. Ich denke, gerade bei so einer Behandlung, sollte man sich gut aufgehoben fühlen. Das Gefühl hatte ich nicht. Nun schicken Sie mir ein Mail, wie toll es war und ich möchte doch ein Feedback geben. Vielleicht sollten Sie nicht nur Ihr Patientenmanagement individualisieren, sondern auch den Umgang mit den Patienten. Menschen sind keine Nummer. Mit freundlichen Grüßen Simone Borchardt
07.11.2023Simone B.
Alster-Klinik Hamburg Kommentar von Alster-Klinik Hamburg:
Liebe Frau Borchardt,

wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und direktes Feedback. Ihre Meinung ist für uns ausgesprochen wertvoll. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service, unsere Abläufe und Planung weiter verbessern.

Über unsere Geschäftsführung haben wir uns direkt danach mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir Ihnen damit nicht nur die erhoffte Aufmerksamkeit widmen sondern auch Ihren verständlichen Ärger etwas glätten und Vertrauen bei Ihnen zurückgewinnen konnten.

Wir stehen Ihnen natürlich jederzeit und immer gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals bei Gelegenheit eine zweite Chance einräumen würden. Es wäre wunderbar, wenn wir in Kontakt blieben.

In Jedem Fall wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Veränderungsgedanken weiter beherzt angehen - ob bei uns oder in einer anderen Einrichtung. Nur Mut dazu :)

Viele liebe Grüße
Ihre Alster-Klinik Hamburg

Alexander Gläser
Sehr gute und Kompetente Ärztin. Gute Atmosphäre. Die nehmen sich viel zeit für einen und erklären alles genau das man die alle Abläufe versteht. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich rechts Herzlich bei ganzem Team.
18.10.2023Elena B.
Beratung und Gespräch mit Dr. Koch war hervorragend.Er erklärt alles sehr gründlich und sagt so wie es ist. 👍👍👍
10.10.2023Anonym
Dr. Klarner ist ein sehr einfühlsamer und sehr verständnisvoller Arzt und ich vertraue ihm zu 100% .
03.10.2023Jessica K.

16 Bewertungen auf Estheticon

02.02.2021

17.03.2024

18.11.2023
Gut
15 Bewertungen auf Klinikbewertungen

01.12.2023
Gut
1 Bewertung auf Cylex

06.08.2021

Ihre Nachricht an Alster-Klinik Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alster-Klinik Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden