Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

1.088 Bewertungen i
1.162 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Bewertung vom 01.09.2021
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Für die Zukunft würde ich mir bessere Parkmöglicheiten wünschen. Der Autokauf bei AMZ-Ingolstadt war sehr angenehm und freundlich.
01.09.2021Anonym
Unser Berater Herr Birr war Weltklasse. Er hat uns bei der Entscheidung für den Grandland X mit super Argumenten geholfen. Sympathisch und kompetent.
Auch Frau Rossak war sehr freundlich. Mit Sicherheit eines der besten Autohäuser in Pfaffenhofen!
Der schönste Autokauf unseres Lebens.
Danke!
Herbert Pohl
29.08.2021Pohl, Herbert
guter Service, sehr guter Kundenbetreuung, Freundlichkeit des Personals ist sehr lobenswert!, Angenehme Atmosphere, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH sofort weiterempfehlen!
24.08.2021Mayer, Franz
Nur die Übergabe war sehr holprig/verzögert wegen fehlender Dokumente und Probleme bei den Anmeldung. Ich denke, die meisten Probleme entstanden durch Personalwechsel ?
22.08.2021Onscite GmbH
Kompetente Beratung am Telefon mit ausführlicher Erläuterung offener Fragen!
18.08.2021Anonym
Sehr Kurzfristiger Inspektionstermin wurde uns auf unserer Reiseroute ermöglicht, da der ursprüngliche Termin im Rheinland wegen der Flutkatastrophe nicht gehalten werden konnte … Zwischenstopp … Kilometergrenze eingehalten … danach eine tolle Urlaubsreise!
Herzlichen Dank!
16.08.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung, gute Finanzierungsangebote. Nach dem Ablauf der Finanzierung ebenfalls unkomplizierter Ablauf der definitiven Übernahme des Autos. Ich würde AMZ gerne weiter empfehlen.
13.08.2021Knezevic
Gut
Alles im ganzen eine runde Sache. Man kann noch bisschen dran schleifen, dann könnte es perfekt werden.
12.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung
11.08.2021Fritsch, Stephanie
Die Beratung und Kaufabwicklung waren Top.
Alles was besprochen wurde, ist zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt worden.
Ich kann das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Dank auch an Herrn Veli der die Kaufabwicklung durchgeführt hat .

Klaus Harrer
11.08.2021Klaus, Harrer
Gut
Bin in der Filiale Pfaffenhofen Kunde. War alles freundlich und flexibel, auch was den Termin anlangt.
Ersatzteile erscheinen mir etwas teuer.
MfG
W. Vielhauer
06.08.2021Vielhauer, Wolfgang
Von Anfang bis zur Übergabe lief alles sehr gut.
Großen Dank an Herrn Scheirer.
04.08.2021Nadine
Gut
Mann bekommt immer auch kurzfristig ein Termin
01.08.2021Thier, Uwe
Leider sind ein paar Ungereimtheiten aufgetreten, die schwer nachvollziehbar waren.
31.07.2021Wudi, Rainer
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer/Berater und wie schnell alles gelaufen ist. Außerdem gefällt mir das Auto sehr gut.
29.07.2021Anonym
Gut
Eventuell… da es schon einige Kleinigkeiten gab .. Ansprechpartner war schwer zu erreichen bzw. ich musste ewig rum telefonieren . Abholung und Anmeldung waren aber sehr gut organisiert
25.07.2021Oschmann, Anett Gisela
Gut
es gibt zwei Punkte, die gar nicht gehen:
1. Telefonische Erreichbarkeit:
Es muß auch bei Verhinderung des Ansprechpartners eine Weiterleitung des Anrufs an eine Zentrale geschaltet werden. Es geht gar nicht, daß man vier-, fünfmal anrufen muß und auch nach ca. 30 - 40 Klingeltönen niemand ans Telefon geht.
2. Parkplatz:
Es sind viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Man muß in den Durchfahrten stehen bleiben, was natürlich dazu führt, daß andere Kunden behindert werden.
24.07.2021Schindler, Klaus
Es war die erste Geschäftsbeziehung mit Autohaus Sieber. Das Team ist sehr zu loben! Es blieben keine Fragen offen, man fühlte sich sofort in guten Händen. Fürs Erste war alles zur besten Zufriedenheit. Das neue E-Fahrzeug bereitet uns bisher große Freude.
16.07.2021Schachtner, Richard
Sehr motivierter und kundenorientierter Verkäufer.
15.07.2021Donaufähre Prüfening & Landwirtschaft Hofmeister
Alles ist super gelaufen. Der Preis ist echt top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
08.07.2021Anonym

29.08.2021
Zufriedenstellend

19.09.2021

Ihre Nachricht an AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden