Autohaus, Opel, Peugeot, Citroen, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.716 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Peugeot & Citroen in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Bewertung vom 26.04.2024
Angebot
Abwicklung

1.133 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Alles gut, nur das Abstellen des Autos ist etwas schwierig, kaum Platz vorhanden
26.04.2024Anonym
Gut
Es war mein erster Kontakt zu AMZ, daher ist mir auch nur ein erster Eindruck möglich: Die Kundenfreundlichkeit des Personals empfand ich als besonders positiv. Etwas problematisch war die Suche nach einem Abstellplatz für den zur Inspektion angemeldeten Pkw.
24.04.2024Rupp, Rainer
Sehr freundliche Bedienung, schnelle und korrekte Abwicklung des Werkstattauftrages.
20.04.2024Dölger, Reinhard
Mein Opel Mokka war beim Kundendienst und war superschnell bis Mittag fertig. Meine Oma feierte
ihren 91. Geburtstag ;-). Obwohl Personalmangel war, wurde meinem Wunsch entsprochen der Wagen
bis 12 Uhr fertig.

Viele Grüße
eine treue Leasing Kundin
20.04.2024Anonym
Herr Birr war sehr freundlich und kompetent. Wie immer bei AMZ Pfaffenhofen alles bestens.
16.04.2024Mühlbauer, Peter
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient
14.04.2024Martin, Ursula
Gute Betreuung und Hilfe
11.04.2024Seel, Karl
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr gute Kundenbetreuung mit super Service! Kann man nur weiterempfehlen!
06.04.2024Slesiona, Gabriele
Winterreifen wurden nicht gewaschen, obwohl beauftragt und auf der Rechnung ausgewiesen. Wäsche wurde nicht verrechnet.
04.04.2024Huber, Erhard
Das Auto an sich.
25.03.2024Hoff, Ewald
Gut
Abwicklung war etwas holprig aber stets freundlich und hilfsbereit.
War zufrieden und bin sehr happy mit meinem neuen Auto
16.03.2024Mayer
Gut
Empfehlungswert! Sehr gute Angebot. Sehr gute verkäufer! (Nur vor Ort!)

Sehr schlechte Kundenservice! Rückruf und email service funktioniert nicht! Lange Wartezeit. Zahlreichende unterbrechung während Kundengespräch!
11.03.2024Anonym
Freundliches Personal
10.03.2024Anonym
Super Angebot, tolle Beratung und Betreuung, mega Auto! Jederzeit wieder
09.03.2024Kohler, Katharina
Haben jetzt unseren 4. Cora von AMZ,
Hat immer alles gut geklappt.
Auch sind wir mit unserem neuen Corsa sehr zufrieden, ein Dankeschön an Herrn Messing, hat für unsere Wünsche, das richtige Fahrzeug gefunden.
04.03.2024Scharnagl, Anton
Herr Messing als Kundenbetreuer war immer gut erreichbar und hat kompetent Auskunft gegeben, ohne dass wir nachfragen mussten.
03.03.2024Rose, Kathrin
Unter andern mit dem Berater
02.03.2024Mateias, Ioan-Claudiu-Remus
Gut
Wir mussten, im Rahmen der Garantie, unser Auto hier reparieren. Leider haben wir anfangs absolut keine Informationen per Telefon erhalten (wir haben unser Auto in Pfaffenhofen abgegeben und es wurde nach Ingolstadt geschickt). Nach 4 Tagen ohne Infos (bei jedem Anruf wurde uns gesagt, wir werden zurückgerufen, aber niemand hat angerufen..). Erst nachdem wir nach Ingolstadt mit dem Zug gefahren sind (weil wir kein Auto hatten), konnte ich Infos erhalten und danach lief alles gut.
01.03.2024Staudinger, Elena
Immer schnelle Terminvereinbarungen mit sehr freundlichem Personal
29.02.2024Zekolli, Flurim
Personal freundlich. Service und Reparaturausführung keine Beanstandung. Kann ich weiterempfehlen.
29.02.2024Büttner, Otto
59 Bewertungen auf AutoScout24

12.11.2023
53 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024

13.04.2024
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

10.10.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an AMZ Ingolstadt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Ingolstadt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden