Private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als Experte für Versicherungen biete ich meinen Kunden eine ganzheitliche Beratung. Meine Empfehlung ist unabhängig und neutral. Der Aufbau einer vertrauensvollen Verbindung zwischen Ihnen und mir ist mir sehr wichtig. Im Fokus steht dabei immer, mit Menschenverstand zu beraten und langfristige Lösungen zu schaffen - dies mit Weitblick.

Versicherungsmakler Funke
Odenthaler Weg 65
42657 Solingen

Samstag 08:00-14:00

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Strukturiertheit

Herr Funke arbeitete nach einem Gespräch ein auf mich zugeschnittenes Angebot aus.
Er besitzt ein fundiertes Wissen und beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Herr Funke uneingeschränkt weiter.
Auch nach Vertragsabschluss immer für Fragen erreichbar.
03.01.2020 Michaela M.
03.01.2020Anonym
Mr. Funke made it possible to change my PKV at the age of 59 years, with consistent benefits and lower costs.
01.12.2019Ek. S.
Top Beratung, ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank
26.11.2019B. O.
Ausführliche Beratung und sehr gute Unterstützung beim Versicherungswechsel.
25.11.2019Christian S.
Herr Funke ist sehr kompetent und erläutert die Themen anschaulich mit Beispielen.
Darüberhinaus möchte ich die Erreichbarkeit als überdurchschnittlich (sehr) positiv bewerten.
Danke.
22.11.2019Robert K.
...es war Sonntag ! mittags da habe ich die Anfrage gestellt , bereits am selben Sonntag Nachmittag hatten wir den ersten Kontakt. Dies hat meinen Frust über die PKV Erhöhung abgesenkt, wir sprachen über den Sachverhalt. Jetzt ist der darauffolgende Dienstag Abend und ich habe eine für mich wesentlich besser angepasste Versicherung zu einem moderaterem Preis. Da ich selbst Dienstleister bin, kann ich dazu nur sagen ....so einen Berater findet man bestimmt sehr selten ....ist ganz ehrlich und nicht nur so als Schmeichelei. Also versucht es selbst....es passt Renè T. Dresden
21.11.2019Rene´T. D.
Sehr angenehme Beratung, individuelle Beratung, kein Verkaufsgespräch, man fühlt sich in dem heutigen Tarifdschungel der Versicherungen gut aufgehoben.
18.11.2019Anonym
Herr Funke ist sehr kompetent, und steht mit seinem freundlichen, verbindlichen Auftritt rund um die Uhr für einen exzellenten Service.
18.11.2019Alexander P.
Seit mehreren Jahren werde ich von Herrn Funke betreut. Er berät mich ausgezeichnet und findet immer wieder die Lösung mit dem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis für mich. Ich bin sehr zufrieden.
17.11.2019Andrea K.
Die Beratung war offen, ehrlich und angemessen. Es wurden inhaltlich über Vor und Nachteile gesprochen und keine Versprechungen gemacht die nicht nachprüfbar oder überzogen waren. Auch wenn kein Vertrag zustande kam, kann ich die Funke-Versicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2019Kay P.
super sympathischer Kontakt, freundlich und ganz locker. Besonders gut hat mir gefallen, dass es authentisch rüber kam und nicht immer die "Vorteile" einer PKV geprahlt wurden. Rundum schnelle Reaktionszeiten, auch am Wochenende. Saubere Beratung, sachlich und verständlich. Empfehlenswert für Menschen, die nicht auf dieses typische Versicherungsgequassel stehen. Herzlichen Dank, Gruß v. Bodensee
16.11.2019Georg W.
Top Beratung und schnelle Abwicklung!
Nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein.
Jederzeit wieder!
14.11.2019Marc H.
Herr Funke hat mich geduldig und kompetent beraten. Alles in allem fühle ich mich gut betreut und würde in notwendigen Situationen immer wieder gerne auf ihn zurück greifen.
13.11.2019Petra G.
Wir sind sehr zufrieden und wurden gut sowie objektiv beraten.
13.11.2019Fam. K.
Kompetente, freundliche, individuelle Beratung.
Herr Funke findet für jede Lebenssituation den richtigen Vertrag.
12.11.2019Alexandra P.
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
12.11.2019Anonym
Gut
Herr Funke hat unsere Termine konsequent verfolgt. Wir hatten mehrere Anläufe, da ich öffter Absagen musste. Teilweise war es wirklich anstrengend, dennoch war es die richtige Entscheidung, weil ich das richtige Gesamtpaket erhalten habe. Seine Geduld und gleichzeitige Beharrlichkeit waren für mich entscheident.
09.11.2019Martin F.
Herr Funke zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Stetigkeit aus. Er ist informiert, kompetent und findet individuell die beste Versicherung.
Er hält was er verspricht.
Herr Funke ist ein ruhiger Mensch, der auf alle Fragen und Anregungen geduldig eingeht. Er hinterfragt und trifft individuelle Entscheidungen.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
Top Versicherungsberater !
06.11.2019Asta K.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen. Immer wieder gerne.
06.11.2019Sandra B.
Kompetentes Auftreten, kundenorientiertes Gespräch und geht in höchstem Maße auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Soll stelle ich mir eine kompetente Beratung vor. Sehr empfehlenswert.
06.11.2019Carsten Z.

Ihre Nachricht an Andre Funke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden