Private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als Experte für Versicherungen biete ich meinen Kunden eine ganzheitliche Beratung. Meine Empfehlung ist unabhängig und neutral. Der Aufbau einer vertrauensvollen Verbindung zwischen Ihnen und mir ist mir sehr wichtig. Im Fokus steht dabei immer, mit Menschenverstand zu beraten und langfristige Lösungen zu schaffen - dies mit Weitblick.

Versicherungsmakler Funke

Strukturiertheit

Sorgfalt

Schnelle und kompetente Beratung
17.09.2020Martin B.
Super Beratung und sehr aufrichtige Art. Mit allem sehr zu frieden und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11.09.2020Kira W.
Schnelle, sehr nette, ehrliche und zuverlässige Beratung, vielen Dank !
08.09.2020Anonym
Da das Thema ganz neu für mich war und ich sicher gehen wollte, die richtige Entscheidung zu treffen, habe ich mich auch über andere Portale informiert - unter anderem auch über diejenigen, welche ständig im Fernsehen werben. Dabei viel mir auf, dass viel erzählt wurde, ein schneller Abschluss das Ziel war und man gar nicht auf meine Bedürfnisse einging. Bei Herrn Funke habe ich mich dagegen sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Durch seine objektive und transparente Beratung konnte ich die richtige Entscheidung für mich treffen. Ein großes Lob und eine klare Weiterempfehlung! Herzlichst G. Harnisch
01.08.2020Gabriele H.
Ich habe mich gut und umfassend beraten gefühlt.
Andre Funke hat mit mir zusammen meine Versicherungssituation skizziert und anschließen die passenden Versicherungsleistungen angeboten. Ich habe genau, dass bekommen was ich brauche und keine Leistung, die ich nicht brauche.
Ich kann Andre Funke zu 110% weiterempfehlen.
12.07.2020Max M.
Sehr authentischer Berater, welcher dem Kunden ausgewogene Angebote bereitstellt und diese tiefgründig diskutiert. Des Weiteren habe ich sehr an Herrn Funke geschätzt, dass er mir als Kunden jeden Raum gegeben hat, um in aller Ruhe den richtigen Tarif zu finden (keinerlei Druck oder hochfrequenten Kontakt). Zudem ist Herr Funke aus meiner Sicht sehr sympathisch und aufgeschlossen, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.
01.07.2020G.
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen — unvoreingenommen, sachlich und konzentriert auf den Punkt gebracht. Herr Funke hat sich nicht nur sehr geduldig allen meinen Fragen gewidmet, sondern stellte vor allem auch mir ganz viele Fragen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie hinsichtlich der Entscheidung für oder gegen eine private Krankenversicherung überhaupt relevant sein könnten. Ganz herzlichen Dank Herr Funke, für die wirklich ausgezeichnete und vertrauensvolle Beratung, die sehr netten Gespräche und dass Sie Licht ins Dunkel des „Versicherungsdschungels“ gebracht haben. C. G.
23.06.2020Corinna G.
Herr Funke hat uns gut beraten und war immer ansprechbar für alle Belange, die wir zu unseren Themen hatten. Er war immer höflich und Hilfsbereit, seine Reaktionszeiten waren immer sehr schnell.
05.05.2020J.
Herr Funke ist ein sehr authentischer Berater, der meine persönliche Situation hinterfragt hat, Vor- und Nachteile objektiv erläutert und mir damit geholfen hat das passende Produkt auszuwählen. Gerne und verständnisvoll ist er auf meine Bedenken und Befürchtungen eingegangen und so konnten wir gemeinsam und konstruktiv alle kritischen Punkte aus dem Weg räumen.
06.04.2020A.
Herr Funke arbeitete nach einem Gespräch ein auf mich zugeschnittenes Angebot aus.
Er besitzt ein fundiertes Wissen und beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Herr Funke uneingeschränkt weiter.
Auch nach Vertragsabschluss immer für Fragen erreichbar.
03.01.2020 Michaela M.
03.01.2020Anonym
Mr. Funke made it possible to change my PKV at the age of 59 years, with consistent benefits and lower costs.
01.12.2019Ek. S.
Top Beratung, ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank
26.11.2019B. O.
Ausführliche Beratung und sehr gute Unterstützung beim Versicherungswechsel.
25.11.2019Christian S.
Herr Funke ist sehr kompetent und erläutert die Themen anschaulich mit Beispielen.
Darüberhinaus möchte ich die Erreichbarkeit als überdurchschnittlich (sehr) positiv bewerten.
Danke.
22.11.2019Robert K.
...es war Sonntag ! mittags da habe ich die Anfrage gestellt , bereits am selben Sonntag Nachmittag hatten wir den ersten Kontakt. Dies hat meinen Frust über die PKV Erhöhung abgesenkt, wir sprachen über den Sachverhalt. Jetzt ist der darauffolgende Dienstag Abend und ich habe eine für mich wesentlich besser angepasste Versicherung zu einem moderaterem Preis. Da ich selbst Dienstleister bin, kann ich dazu nur sagen ....so einen Berater findet man bestimmt sehr selten ....ist ganz ehrlich und nicht nur so als Schmeichelei. Also versucht es selbst....es passt Renè T. Dresden
21.11.2019Rene´T. D.
Sehr angenehme Beratung, individuelle Beratung, kein Verkaufsgespräch, man fühlt sich in dem heutigen Tarifdschungel der Versicherungen gut aufgehoben.
18.11.2019Anonym
Herr Funke ist sehr kompetent, und steht mit seinem freundlichen, verbindlichen Auftritt rund um die Uhr für einen exzellenten Service.
18.11.2019Alexander P.
Seit mehreren Jahren werde ich von Herrn Funke betreut. Er berät mich ausgezeichnet und findet immer wieder die Lösung mit dem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis für mich. Ich bin sehr zufrieden.
17.11.2019Andrea K.
Die Beratung war offen, ehrlich und angemessen. Es wurden inhaltlich über Vor und Nachteile gesprochen und keine Versprechungen gemacht die nicht nachprüfbar oder überzogen waren. Auch wenn kein Vertrag zustande kam, kann ich die Funke-Versicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2019Kay P.
super sympathischer Kontakt, freundlich und ganz locker. Besonders gut hat mir gefallen, dass es authentisch rüber kam und nicht immer die "Vorteile" einer PKV geprahlt wurden. Rundum schnelle Reaktionszeiten, auch am Wochenende. Saubere Beratung, sachlich und verständlich. Empfehlenswert für Menschen, die nicht auf dieses typische Versicherungsgequassel stehen. Herzlichen Dank, Gruß v. Bodensee
16.11.2019Georg W.

Ihre Nachricht an Andre Funke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2020   |  Profil melden