Gothaer Versicherungen in Bottrop

Über 70 Jahre kompetente Beratung in Bottrop

Die Generalagentur Hüsken besteht bereits seit über 70 Jahren und wird nunmehr in der zweiten Generation durch Herrn Werner Hüsken seit dem 1.4.1983 geführt. Als Fachwirt für Finanzberatung und...

Wagenfeldstr. 18

Top competencies

Sustainability

Expertise

Professionalism

Schnelles Feedback und gute Beratung. Bin sehr zufrieden, egal welche Fragen man hat es wird direkt geholfen.
06/17/2021Schneider
Super freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten, toller Service und freundliche Mitarbeiter. Bei Fragen wird einem sofort geholfen.
Nur zu empfehlen!
06/17/2021Anonymously
Sehr liebevolle und kompetente Beratung. Die Gespräche befinden sich Immer auf Augenhöhe.
Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das einem irgendwas auf gedrängt wird.
06/17/2021Fabian Hemke
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur Hüsken. Ob am Telefon oder im Persönlichen Gespräch werden alle Fragen verständlich und kompetent beantwortet. r
12/15/2020Georg Renk
Seit mehr als 30 Jahren werde ich von der Generalagentur Hüsken beraten und betreut. Wenn ich nicht rundum zufrieden wäre, hätte ich sicher schon gewechselt.

Es ist einfach beruhigend und unbezahlbar, wenn:
+ ich bei einem Anliegen nur einmal meinen Namen und mein Problem nennen muss und nicht x-mal weiterverbunden werde
+ ich mich darauf verlassen kann, dass die Rahmenbedingungen bekannt sind
+ ich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen kann und auf jeden Fall zurückgerufen werde, auch wenn mehr als drei Versuche nötig sind um mich zu erreichen
+ ...
+ ....

Deshalb die wichtigste Frage, die nach der Weiterempfehlung, kann ich jederzeit und ohne zu zögen mit JA beantworten.
06/26/2018Christiane Kuhlmann
Sehr freundliche und kompetente Beratung nicht nur in Versicherungsangelegenheiten sondern auch in Geldangelegenheiten.
05/30/2018Egon Haubold
Kompent,freundlich und kundenorientiert. Familie Hüsken ist ein stets verlässlicher Partner in allen Versicherungsfragen!
05/24/2018C. Dibowski
Freundlich, kompetent und das wichtigste: nah am Kunden und seinen individuellen Bedürfnissen!
05/24/2018Anonymously
Kompetent und zuverlässig.
Jederzeit empfehlenswert
05/24/2018Anonymously
Wenn man einen Schaden hat oder Fragen zu einer Versicherung hat, dann sind Herr Hüsken und seine Mitarbeiter sofort zur Stelle und kümmern sich darum.
Ich kann diese Agentur nur jedem weiterempfehlen und bin selber seit Jahren ein zufriedener Kunde.
05/23/2018Anonymously
Rating for:
07/27/2021Anonymously
Rating for:
11/11/2019Dirk Janssen

Your message to Werner Hüsken

All reviews and experiences about Werner Hüsken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile