Nachhaltig mehr Umsatz durch smarte Digitalisierung von Marketing & Vertrieb

Ich helfe Unternehmen in Maschinenbau, Metallverarbeitung, Produktion und Automatisierungstechnik dabei, ihre Vertriebs- und Marketingprozesse zu automatisieren, mehr Umsatz mit Bestandskunden zu erzielen und neue Leads zu generieren.

Bereits...

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Effektive, inspirierende und sehr produktive Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!

"Coronabedingt mussten wir unsere Aktivitäten auf Onlinemeetings und die Qualifizierung bestehender Kontakte umstellen. Zusammen mit Herrn Große haben wir ein System entwickelt, welches das bisherige Kaufverhalten, unsere Potenzialeinschätzung und aktuell abgefragte Interessen abgleicht, die Kontakte automatisiert mit passenden Infos versorgt und uns wichtige Vertriebsimpule gibt. Das hat uns entscheidend dabei geholfen, während das Lockdowns zu bestehen. Wir setzen die Zusammenarbeit fort."

Michael Spreitzer
16.06.2021Anonym
Mit Herrn Große sind wir über eine Branchen-Empfehlung zusammengekommen. In einer Konzeptphase haben wir unseren Start in den automatisierten Vertrieb geplant. Weg vom Newsletter hin zu einer exakt kundenbezogen E-Mail Marketing Strategie. Bereits nach der Umsetzung der ersten Schritte hatten wir erkennbar mehr telefonischen Kontakt zu aktiven und bisher inaktiven Kunden. Jetzt gilt es diesen Weg kontinuierlich fortzusetzen.
13.06.2021Anonym
Habe Andre Große auf einer Veranstaltung zu Marketingsautomatisation erlebt. Also meine Beobachtungen sind nicht aus einer Projekt-Praxis-Erfahrung. Was ich aber sehr wohl erfahren habe ist: dass dieser Mann für seine Projekte "brennt" und in allen Bereichen den Eindruck von Professionalität und Kompetenz vermittelt. Kein Verkauf eines Nullachtfünfzehn-Produktes, sondern individuelle Kreativlösungen die Passen.
28.06.2019Anonym
Wir haben André kurz vor unserem großen Jubiläum kennengelernt. Mit ihm ist es uns gelungen innerhalb kürzester Zeit ein erfolgreiches Funnel-System aufzubauen. Dies war nur möglich, da André uns mit seiner Fachkompetenz zur Seite stand, einen klaren und strukturierten Ablaufplan erstellte und eine hohe Einsatzbereitschaft zeigte. Wir möchten auf diesem Weg DANKE sagen und freuen uns mit dir weitere Marketing- & Prozessoptimierung ins Auge zu fassen und umzusetzen.
08.05.2019Anonym
Nur zu empfehlen - fachlich kompetent und persönlich angenehm!
17.02.2019Anonym
André Große ist ein großartiger Coach und beeindruckende Persönlichkeit im Bereich der Marketing Automatisierung. In persönlichen Gesprächen konnte er mir viele Aspekte aufschlüsseln, die mein Geschäft zukünftig massive vereinfachen. Die praktische Umsetzung beherrscht er ebenso gut wie all das technische Hintergrundwissen, das dazu benötigt wird. Hier merkt man schnell, dass man mit einem Profi spricht, der einen gewaltigen Erfahrungsschatz besitzt und den ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen kann.
11.01.2019Anonym
Absolut top-organisiert und durchstrukturiert. BRAVO! Der Tag ging viel zu schnell rum.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit weiterhin so professionellem Coaching!
26.11.2018Anonym
Cooler Vortrag, offene Informationen, praxisnah und umsetzbar
06.11.2018Anonym
Andre Große kann komplizierte Dinge sehr einfach und verständlich erklären. Er erklärt auch geduldig mehrmals etwas, bis man es schlussendlich versteht. Seine Strategien funktionieren wunderbar und man merkt auch seinen großen Erfahrungsschatz. Andre Große kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, wenn es um die Automatisierung von betrieblichen Prozessen geht.
06.11.2018Anonym
André Große ist der Spezialist für die Marketing Automatisierung mit Klick-Tipp.
Seine letzten beiden Vorträge mit Referenzen haben mich begeistert.
Das schöne an ihm ist, dass er sich nicht ausruht und sich kontinuierlich weiterbildet und seinen Kunden wie Kollegen dadurch einen großen Mehrwert gibt.
Komplexe Inhalte verständlich erklärt - Danke
06.11.2018Anonym
Es war sehr spannend und am Ende eine sehr gute Ertragssteigerung. Gern wieder, es gibt bestimmt noch einige Themen. Vielen Dank an Herrn Große
06.11.2018Anonym
Herr Große hat wertvolles, fundiertes technisches Fachwissen und die großartige Gabe, die Abfolgen meines Geschäfts so umzusetzen, als ob ich es selbst machen würde. Herr Große arbeitet sehr zuverlässig, gründlich und gewissenhaft. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!
28.10.2018Anonym
André Große ist extrem kundenzentriert, ergebnisorientiert und dazu umsetzungsstark. Neben seiner enormen Fachkenntnis schätze ich seine pragmatische Vorgehensweise. Herr Große: Weiter so!!
24.11.2017Anonym
Seine ruhige uns souveräne Art hat mich einfach überzeugt. Sein Fachwissen dazu und der Deal ist perfekt.
Gerne immer wieder...
24.11.2017Anonym
Es war ein sehr gutes Zusammenarbeiten und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
Danke Andre
22.11.2017Anonym
Hocheffektiver Spezialist für Marketing- und Prozessautomatisierung wie man es sich wünscht....Danke!
22.11.2017Anonym
Herr Große vermittelt Fachkompetenz, große Erfahrung, klare und strukturierte Vorgehensweisen.
22.11.2017Anonym
Präsentierte Kundenreferenz passte sehr gut zur gewünschte Branche und Unternehmensgröße.
22.11.2017Anonym
André Große ist im Bereich Marketing Automatisierung tätig. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen kompetent und zielgerichtet hilft - sowohl die technischen Aspekte der Marketing Automatisierung umsetzen und installieren kann, als auch die Marketingstrategien beherrscht - dann sind Sie bei André Große bestens "aufgehoben". Ich kann André Große uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an André Große – DIGITALMARKETING STREET

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Große – DIGITALMARKETING STREET sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden