Andreas Gräßer

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden, Leckortung in Gebäuden, Leckortung außerhalb von Gebäuden, Leckortung an Flachdächern, Wasserrohrnetzprüfung, Leitungsortung, Schadendokumentation, 24h-Notfallservice

Johannesstraße 19
99084 Erfurt

Andreas Gräßer

zuverlässig, engagierte Arbeit. Auch bei komplizierten Sachverhalten ruhige Erklärung, für den Laien verständlich.
31.05.2022Karsten Krause
Sehr zielgemäße, professionelle Arbeit und persönliche Beratung. Sehr empfehlenswert!
13.05.2022Anonym
Ich war besonders von der sehr freundlichen Art, dem Kundenservice und der äußerst kompetenten Beratung zu unserem Wasserschaden angetan.
Herr Grässer hat fast die ganze Zeit ohne Pausen durchgearbeitet.
Das Wichtigste, er hat die Ursache gefunden und uns damit sehr geholfen.
Besten Dank nochmals. Wenn alle Handwerker so gut arbeiten würden, wäre es toll.
03.05.2022Anonym
Gezieltes Arbeiten, sauber und präzise, sehr zu empfehlen
01.04.2022Anonym
Er war trotz, dass es schon 18Uhr war noch da und hat sich auch ausführlich die Zeit genommen um seine Leistungen zu erfüllen
31.03.2022Anonym
Freundlich, schnell und kompetent
15.03.2022Petra Beyer
freundlich, fleißig, schnell und zielorientiert
01.03.2022Anonym
Ein erfahrener Fachmann.Er weiß was er zumachen hatte.Sehr freundlich und hat das Gebäude in ein sauberen Zustand hinter lassen .Machen Sie weiter so Danke.
01.03.2022Anonym
Bemerkung: Bei nicht beantworteten Fragen in der Bewertung handelt es sich um nichtrelevante Fragen zu meinem Sachverhalt.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein Handwerkerkontakt, welcher in Bezug auf rasche Kontaktaufnahme ,Umsetzung sowie Flexibilität des Termines heute nicht mehr so selbstverständlich ist.
Ebenso in puncto Freundlichkeit, Fachkompetenz, Umsicht, sowie zielorientiertes Handeln.
Die von Herrn Gräßer übergebene Visitenkarte behalte ich nicht pro forma, sondern um diesen Kontakt im Falle einer Notwendigkeit weiterempfehlen zu können.
Ich werde auch der beauftragenden Installationsfirma meine Erfahrung zu Locatec Erfurt weitergeben.
18.02.2022Familie Schuster
Wir waren mit der gesamten Leistungserstellung und deren Umsetzung sehr zufrieden.
Firma Locatec ist in diesem Bereich unserer zukünftiger Ansprechpartner.
02.02.2022Anonym
Sehr kompetent, schneller Termin, ausführliche Beratung, , vertrauenswürdig und sympatisch.
02.02.2022Hans-Peter Koch
Ausgesprochen freundlicher Umgang, kompetente Fehlerklärung und - beseitigung(!)
Schnelle Abwicklung und gute Beratung.
25.01.2022Brigitte Backhaus
Mit der Arbeit von Herr Gräßer waren wir mehr als zufrieden...
12 von 10 Punkten!!!
Jeder Zeit gerne wieder
Weiter so👍
03.01.2022Anonym
schnell und unkompliziert
17.12.2021Landgut Goldene Aue GmbH
Sofortthermin und sehr gute Beratung
23.11.2021Heinz Michel
Herr Gräßer ist mental schnell, freundlich, bestimmt, höflich, vermittelt Kompetenz, verbeißt sich ins Problem und lässt es erst gelöst wieder los.
07.11.2021Grotjan
sehr professionelle Fachkraft, erklärt die technischen Gegeben- und Tätigkeiten verständlich und nachvollziehbar, rücksichtsvolle zuvorkommende Person, eine Kompetenz die man gerne weiterempfiehlt
31.10.2021Marko Bruckner
Angenehmes Miteinander.
28.10.2021Jennek
Herr Gräßer ist ein überaus kompetenter, freundlicher, zuvorkommender, gewissenhafter und wohlerzogener Mensch. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen, können seine Leistungen bei uns nur in den höchsten Tönen loben. Bernd und Kristina Knopf
11.10.2021Bernd und Kristina Knopf
Am meisten hat mich die sorgfältige und überlegte Vorgehensweise von Herrn Gräßer überzeugt und beeindruckt. Er arbeitete sehr ruhig und konzentriert. Sein Auftreten war überaus höflich und zuvorkommend.
Sehr professionelle Arbeit. Vielen Dank!
07.10.2021A.Unger

Ihre Nachricht an Andreas Gräßer Ortungstechnik / Locatec Erfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Gräßer Ortungstechnik / Locatec Erfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2021   |  Profil melden