NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Das UNPLANBARE und das PLANBARE gesund managen und dabei aufblühen

Anne Knapp
das Unplanbare gesund managen, Einzigartigkeit leben und Verantwortung tragen. Ich spüre gemeinsam mit Menschen ab 50 auf, wie sie endlich wieder aufblühen und voller Lebensfreude machen, was SIE gerne möchten, ohne länger von anderen bevormundet...

Augsburger Straße 1 1/2
86157 Augsburg

Bewertung vom 25.11.2020
Ausführung
Liebe Anne, obwohl das Schreiben mein Beruf ist, finde ich kaum die richtigen Worte, wie angenehm und zielgerichtet unsere noch sehr junge Zusammenarbeit verläuft. Vor allem deshalb, weil Du sehr gefühlsbetont und dennoch mit praktischem Verstand an alle Aufgaben herangehst. Selbst so schwierige und teilweise "selbstverliebte" Gesprächspartner wie ich, bringen Dich nicht aus der Ruhe.
Ich freue mich schon heute auf die weitere Kooperation und bin sicher, dass wir zusammen ein Super-Projekt auf die Beine stellen werden.

Und wenn ich Dich nicht schon kennen würde, würde ich lange nach Dir suchen . . .Sebastian
25.11.2020Anonym
Anne Knapp kennt Grenzen jeglicher Art aus ihren persönlichen Erfahrungen und weiß gut zu vermitteln, wie man diese für sich auflösen oder verändern kann. Wer seine eigenen Begrenzungen durchbrechen möchte, ist bei ihr richtig.
19.07.2020Anonym
Frau Knapp hat mich hervorragend darin unterstützt, in einer herausfordernden Situation neue Möglichkeiten und Perspektiven zu erkennen und diese in mein Leben zu integrieren. Es ging so spielerisch und leicht, dass ich neuen Herausforderungen in Zukunft mit Freude begegnen werde. ;)
12.07.2020Anonym
Eine sehr empathische Frau. Nah am Menschen.
Sie geht wirklich auf das jeweilige Bedürfnis ein und erarbeitet individuelle Strategien, um seine persönlichen Lösungen zu finden.
Absolut empfehlenswert.
09.10.2019Anonym
Liebe Frau Knapp
Ich habe Sie genau zur richtigen Zeit gefunden !
Danke für Ihre einfühlsame Art und Ihre Unterstützung bei meinem Anliegen. Es ist mir zu Anfang sehr schwer gefallen, denn als Manager und Mann sich zu öffnen, war ich so in dieser Form nicht gwohnt...DANKE !
17.06.2019Anonym
Frau Anne Knapp ist der Beste Coach den ich je hatte!!!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat Ahnung, erkennt Situationsbedingte Probleme auf anhieb durch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und hat sofort eine Lösung bzw. die richtige Strategie parat!
Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche dann NUR NOCH VON FRAU ANNE KNAPP!
Vielen Dank, weiter so und weiterhin viel Erfolg! LG und nur das Beste für Sie!!!
CH. Suske
03.05.2019Anonym
Die Frau Knapp ist eine super tolle Frau. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht einen in allem zu Helfen. Danke das ich Sie kennenlernen durfte. Empfehle Die Frau Knapp 100% weiter.
D.Dargin
16.10.2018Anonym
Sie ist kompetent

Sie geht auf Fragen ein

Sie konnte mir sehr gut Impulse geben

Sie unterstützte mich in meiner Umbruchsituation

Ich konnte durch Sie mehr Klarheit finden
20.02.2018Anonym
Ich lernte Anne Knapp persönlich auf einem Seminar kennen. Für mich ist sie die Beste ihres Faches. Sie stand und steht mir zur Seite und hilft sehr gerne und gut. Der Erfolg ist bei ihr zweifelsfrei vorprogrammiert.
16.02.2018Anonym
Ich arbeite schon sehr lange mit Anne zusammen und wir haben beide sehr von dieser Zusammenarbeit profitiert. Ich möchte nicht darauf verzichten, mich zusammen mit Anne weiterzuentwickeln!
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Anne Knapp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Knapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
A.C.T. GmbH