Eigene Onlinekurse und Mitgliederbereich erstellen

apprex
apprex ist das Online Tool deiner Wahl, um im Handumdrehen deine eigene Online Kurse zu verkaufen und deine Akademie zu erstellen. ⬇️

Du erhältst alles was du für deine Online Kurs Plattform und deinen Mitgliederbereich benötigst, aus einer Hand...

Behringstr. 33
90542 Eckental

Top. Super simpel. Mir gefällt die einfache Menüführung, die moderne Oberfläche. Klasse gelöst ist, dass das Menü sich anpasst. Hat man zb schon Inhalte für Testfragen oder Kurse oder Zertifikate kann man die in einem Pool speichern. Und erst dann erweitert sich das Menü um diesen Punkt. Das Menü bleibt also Super aufgeräumt und ist nie überladen. Auch der direkte Kontakt ist schnell und freundlich, Andreas und sein Team sind super nett und hilfsbereit.
10.10.2020Anonym
Nachdem ich nun die Möglichkeit bekam, apprex ausgiebig zu testen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es die wohl übersichtlichste und raffinierteste CMS auf dem Markt ist. Während Marktbegleiter entweder in Sachen Individualisierung oder Funktionalität Abstriche machen, punktet apprex hier besonders und bietet damit sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, eine hoch-komplexe, unternehmensinterne Lernplattform (oder einen Onlinekurs, für Selbstständige Benutzer!) problemlos und schnell genau so zu gestalten und zu verwalten, wie es geplant war. Auch die Beratung bei Fragen, die im Laufe der Zeit aufkamen, war grandios. Schnell, unkompliziert und vor allem freundlich und verständnisvoll sind die Mitarbeiter auf unsere Probleme eingegangen (ungeachtet der Häufigkeit und der Uhrzeit).

Alles in allem ist apprex eine absolut empfehlenswerte Dienstleistung für jeden, der digitalen Content verwalten, gestalten und/oder veröffentlichen möchte!
04.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an apprex

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Lars Kroll