Nachhaltiger Erfolg von innen nach außen - ganzheitliches Leadership

Autentaris
Organisationsentwicklung, Businessaufbau für Solopreneure & KMUs. Mit der eigenen Identität zur unverwechselbaren Marke. Starke Menschen - starkes Business. Aufbauende Kommunikation nach innen und außen. Räumen wir auf!

Steinstraße 7
59757 Arnsberg

Christina Döpper

Bewertung vom 05.12.2023
Methodik

Präsentation

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Christina ist ein absoluter Vollprofi.
Ihre Vorgehensweise ist höchst effizient und auch konsequent - von der Aufnahme, der Erklärung und vor allem in der Umsetzung: klar, zielgerichtet und wirklich sehr schnell.
An ihr hohes Tempo muss man sich erst (wieder ?) gewöhnen.
Es ist beeindruckend wie komplex Christina die Dinge sieht und auch vermittelt.
Auch wenn wir unser Ziel noch lange nicht erreicht haben, also mit Christina mitten im Veränderungs- und Wachstumsprozess sind, ist es mir ein Bedürfnis, schon jetzt und hier anerkennende und lobende Worte über Ihre vielen Fähigkeiten zu erwähnen.
Gut Lack !
Thomas Grüner
KADDI-LACK Farben GmbH & Co. KG
05.12.2023Thomas G.
Ich habe Christina als Interview-Partnerin kennengelernt. Dabei war sie sehr professionell und hat in Kürze der Zeit viele spannende Themen aufgegriffen und ansprechend dargestellt.
10.10.2023Sabrina S.
Die Arbeit, selbst der Erfolg, schlaucht irgendwann, wenn der Sinn abhanden gekommen ist. Christina Döpper hilft, wieder Klarheit, Identität und Kraft zu finden, um dann mit neuer Freude Business und Leben zu rocken. Danke!
03.09.2023Dr. Sabine O.
Christina Döpper ist eine wunderbare Persönlichkeit, die einen echten Mehrwert ins Business bringt. Sie vermittelt wertvolle Impulse aus ihrem großen Erfahrungsschatz - auch als Autorin. Gerade habe ich ihren kraftvollen Beitrag gelesen und mich voll und ganz überzeugt. Klare Empfehlung!
31.07.2023Nicola S.
Christina versteht Menschen zu helfen wieder zur eigenen Identität und Kraft zu finden! Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie B.
Ich hatte das Glück, Christina in einem Vortrag zu erleben und war begeistert von ihrer Art, Dinge in Sprache zu bringen. Sie ist eine Meisterinder Kommunikation und begeistert ihre Zuhörer. Von ihren wertvollen Impulsen zehre ich noch heute. Danke!
07.07.2022K.
Christina Döpper begeistert auf authentische Weise. Sie lebt ihr Thema "autentaris-it-s-all-about-identity" wirklich. Danke dafür.
05.07.2022Peggy R.
Liebe Christina, vielen Dank für Deinen inspirierenden Vortrag.
05.07.2022Wolfgang S.
Vielen Dank für den mitreißenden und inspirierenden Vortrag!
05.07.2022Elke S.
Sehr interessanter Ansatz.Ich habe die Anregungen von Christina direkt erfolgreich umgesetzt. Vielen dank dafür.
05.07.2022Thomas B.
Authentisch!! Danke für die Inspiration.
05.07.2022Julia H.
Großartig! Herzlichen Dank!
05.07.2022Claudia W.
Wow, was für eine tolle Präsentation und grandiose Botschaft! Vielen Dank!
Autentaris - It's all about identity
05.07.2022Tierheilpraxis / Coaching für Mensch & Tier Manuela R.
Danke Christina für deinen inspirierenden Vortrag!
Du bist extrem authentisch und es war schön, dir zuzuhören.
05.07.2022Maria Prinz, M.
Entdecken Sie Ihre Stärken- viel Vergnügen!
05.07.2022Susanne L.
Einfach der Wahnsinn. Danke Christina, was für ein powervoller Vortrag - super sympathisch und unterhaltsam.
05.07.2022Sabrina W.
Danke für den sehr inspirierenden Vortrag. Absolut empfehlenswert!!
05.07.2022Anonym
Super Vortrag! Tolle Bühnenpräsenz! Wertvolle Impulse!
05.07.2022Simone K. R.
Ich kann Christina sehr gerne weiterempfehlen ....
05.07.2022tom k.
Christina habe ich als Keynote Speakerin auf dem UYM Event das erste Mal live erleben dürfen. Sie kam vollkommen klar und authentisch auf die Bühne und was dann folgte hat mich wirklich tief bewegt. Sie spricht mit absoluter Klarheit und Kompetenz über ihre Kernthemen: Authentizität, Erkenntnis, Heilung und Identität. Sie ist selbst den Weg gegangen, bei dem sie heute als Coach und Heilpraktikerin begleitet. Das Gespräch mit Christina war für mich wirklich tiefgründig und verändernd. Sie hat mir gezeigt, was mein Körper ausstrahlt und mich sanft in die Veränderung geführt. Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lisa-Marie
12.06.2022Lisa-Marie K.

26.02.2024

Ihre Nachricht an Autentaris

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autentaris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden