18 Jahre Journalistin ­čô╗­čô║ 28 Jahre Qi-Gong ­čö»­čîÇ­čĽë

Medienp├Ądagogin
Motivations & Selbstbewusstsein Trainerin
Mindset Connect Learn

Aysen Meliha Karaman

Ay┼čen ist eine wundervolle Pers├Ânlichkeit und sehr einf├╝hlsam. Ich mag ihre positive Art und ihr L├Ącheln unheimlich. Sie sp├╝rt sofort, wenn es einem nicht gut geht und unterst├╝tzt einen durch ihre tollen Ratschl├Ąge, und zaubert einem ein L├Ącheln ins Gesicht :)). Sie ist einfach ein Herzensmensch und hat ein unglaublich sch├Âne Aura. Ich w├╝nsche dir weiterhin erfolgreiche Jahre ­čŹÇund weitere sch├Âne Minuten mit uns und unserem Qi-Gong KursÔŁĄ´ŞĆ­čÖĆ­čÄžÔś»´ŞĆ­čž┐
05.07.2022Anonym
Sehr herzliche und professionelle Moderation! Das kann ich gerne best├Ątigen, da ich Gast als Musiker bei Ihrer Sendung dabei sein durfte :) Immer wieder gerne! W├╝nsche Aysen Meliha Karaman weiterhin viel Erfolg! :)
27.06.2022Anonym
Aysen macht bei ALEX Berlin mit ihrer Sendung "Die Minuten mit Aysen" schon lange eine tolle Sendung. Gl├╝ckwunsch zum 18. Jubil├Ąum!
24.06.2022Anonym
10/10 Besser geht es nicht.
23.06.2022Anonym
Aysen ist eine herzliche, vertrauensw├╝rdige und zuverl├Ąssige Person, die ich schon seit langem kenne. Durch ihr liebevolles L├Ącheln und ihrer positiven Einstellung begegnet Sie allen Menschen auf Augenh├Âhe, was ich bei meiner Freundin sehr sch├Ątze. Ich w├╝nsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit sowie im privaten. Bleib weiterhin so wie du bist, denn so bist du Perfekt .
21.06.2022Anonym
Super! Jederzeit immer wieder gerne!
21.06.2022Anonym
es ist sehr wertvoll f├╝r mich ÔŁĄ´ŞĆ
20.06.2022Anonym
Sehr empfehlenswert
20.06.2022Anonym
Aysen ist sehr freundliche sehr nette sehr sympathische Mensch :) ich kann sie immerhin weiterempfehlen ­čĹŹÔŁĄ´ŞĆ
Ich empfehle Aysen auf jeden Fall weiter
Mach weiter so ­čśŐ.
19.06.2022Anonym
Top Dozentin, Top Trainerin, charmant und Selbstbewusst.

Mach weiter so.
Ich Tassnim kenne Aysen seit 10 Jahren
Sie ist eine der besten Dozenten/Trainer die ich hatte.

Sie hat mir sehr viel ├╝bers Radio (Sprechtechnicken, Aussprache, Moderation etc.) beigebracht.

Aysen hat mir auch viel ├╝ber das Selbstbewusstsein beigebracht. Sie hat mir beigebracht wie man Auftritt und wie man sich am besten pr├Ąsentiert.

Durch Aysen bin ich viel konzentrierter und selbstbewusster geworden.

Neben vielen anderen Dingen die ich gelernt habe, war sie zu mir und anderen immer freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt war/ ist Aysen durch ihre gro├če Erfahrung, Kompetenz, Optimismus und Freundlichkeit eine Bereicherung f├╝r jeden.
18.06.2022Anonym
Ich hatte Gl├╝ck und habe Ay┼čen pers├Ânlich kennengelernt..
Sie ist nicht nur eine tolle Moderatorin mit sehr guten und vielen Erfahrungen .Vor allem ist sie eine mega sympathische Frau mit voller Energie und einem positiven Aura...
Ihr zuzuh├Âren ist meine gr├Â├čte Leidenschaft .Ay┼čen feiert gerade ihr 18..Berufsjahr und ich w├╝nsche ihr vom ÔŁĄÔŁĄweitere erfolgreiche Jahre...­čÄł­čÄխ菿­čąé­čą│­čą│
Ay┼čen , sch├Ân das es dich gibt...­čą░­čśś­čĺĽ
LG
Belgin
18.06.2022Anonym
Eine sehr liebevolle, herzliche, professionell und zuverl├Ąssige Moderatorin. Bislang war ich mehrfach Gast bei Ihrer Sendung und sehr gerne werde ich auch weitere male hingehen.
18.06.2022Anonym
Frau Karaman ist eine sehr kompetente und intelligente Frau. Durch ihre freundliche und sympathische Art hat es meiner Schwester Tassniem sehr Spa├č gemacht mit ihr zu arbeiten. Sie hat sich um Tassniem immer sehr gek├╝mmert. Sie ist wirklich weiterzuempfehlen.
18.06.2022Anonym
Ich bedanke mich bei Aysen. Sie war und ist f├╝r meine Tochter Tassnim eine sehr gute Dozentin.

Meine Tochter hat hat nicht nur sehr viel ├╝ber Radio gelernt, sondern auch Teamarbeit, Selbstbewusst und innere Ruhe.

Sie hatte immer Zeit f├╝r sie gehabt. Ich freue mich sehr, dass meine Tochter, Aysen getroffen hat.
18.06.2022Anonym
Fr. Karaman wirkt sehr sympathisch und zeigt einem eine positive Aura und man merkt sofort das es sich hier um eine professionelle Moderatorin handelt. Es macht sehr Spa├č dir zuzuh├Âren es gibt meiner Meinung keine Moderatorin wie Frau Karaman man merkt wie sie ihren Job liebt den Job mit Liebe erledigt ich hoffe dir viele weitere Jahre im Radio zuh├Âren zu k├Ânnen.
Liebe Gr├╝├če der Bruder von deiner Freundin Tassniem.
Sie ist sehr hilfsbereit
17.06.2022Anonym
Sie ist sehr stark f├╝r die Mitmenschen interessiert. Sie ist f├╝r ihre Arbeit sehr stark engagiert.

Ihre Nachricht an Aysen Meliha Karaman

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aysen Meliha Karaman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH