Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

2.560 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das Seminar wurde von der Trainerin empathisch begleitet und fachlich sehr kompentent durchgeführt.
Resilienztrainer-in im Kronsgaard, vom 11 bis 17.03.2024
04.05.2024Rita G.
Mein zweiter Bildungsurlaub mit BIEK war wieder eine absolute Bereicherung für mich.
Yoga im Kronsgaard, vom 08 bis 12.03.2024
04.05.2024Anonym
Der Bildungsurlaub Intensivausbildung Resilienztrainer/in mit Sabine Quinte als Dozentin war einfach nur eine wundervolle Woche mit einer perfekten Mischung aus gut strukturierter Theorie und Selbsterfahrung. Dazu eine wundervolle Location direkt am Meer, eine tolle Gruppe die in dieser Woche so sehr zusammengewachsen ist. Und eine Dozentin die mit ihrer emphatischen und strukturierten professionellen Art für eine hervorragende Erfahrung gesorgt hat. Diesen Kurs in Kombination mit dieser Dozentin kann ich nur wärmstens jedem empfehlen.
Resilienztrainer-in im Kronsgaard, vom 11 bis 17.03.2024
04.05.2024M.
Wir hatten eine sehr freundliche, aufmerksame Kursleiterin, die uns immer weiterhelfen konnte und ein gut machbares Programm erstellt hat.
03.05.2024H.
Gut
Tolle, erfahrene und sensible Trainerin
Yoga im Sylt Akademie am Meer, vom 24 bis 30.03.2024
03.05.2024Anonym
Die Trainerin Christina Schneider hat die Inhalte sehr gut vermittelt. Sie verfügt über fundiertes theoretisches Hintergrundwissen und hat eine sehr angenehme Art.
Feldenkrais im Seminargästehaus Höchst im Odenwald, vom 12 bis 16.02.2024
Es war extrem gut!!!!
Meditationen leiten im Kloster Siedelsbrunn, vom 18 bis 22.03.2024
03.05.2024Mikoleizig Anja J.
Die Dozentin Simone Meyerhoff hat mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art sehr kompetent durch die interessante Woche geführt! Persönlich konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen sowie Reflektionsarbeit betreiben.
03.05.2024Anonym
Für mich als Yoga-Anfängerin war dieser Kurs perfekt! Die Dozentin konnte sehr gut erklären, hat uns sorgsam und entspannt in die Yoga-Übungen eingeführt und war sehr emphatisch!!! Sie war sehr gut vorbereitet und gestaltete die Woche äußerst abwechslungsreich. Die theoretischen Einheiten wurden gemeinsam erarbeitet, so dass man sich selbst reflektieren und somit einiges zur Stressbewältigung für sich mitnehmen konnte.
Das Kloster Bernried war ein großartiger Ort zum Abschalten und das Essen war hervorragend! Kann diesen Kurs mit B.I.E.K. auf jeden Fall wärmstens empfehlen !
03.05.2024Anonym
Ich war das 2. Mal mit BIEK im Bildungsurlaub und kann es nur weiterempfehlen. Die Unterkünfte sind sorgfältig ausgewählt. Die Dozenten sind in ihrem Fach und auch darüber hinaus bestens für die theoretische und praktische Wissensvermittlung geeignet. Gerne wieder.
03.05.2024R.
Harmonie, und wunderbares Verwöhnprogramm aus der Küche :-)
Yoga im Höchst Odenwald, vom 08 bis 12.04.2024
30.04.2024Anonym
Tolle Trainerin!!! Tolle Gruppe und Gruppengrösse.
Der Seminarraum könnte besser ausgestattet sein, dann müsste man die Yogablöcke und Meditationskissen nicht selbst per Zug mitschleppen.
Die Lage der Unterkünfte ist wunderschön. Das die Toiletten in einigen Häuschen draußen sind, ist nicht mein Ding.
Yoga im Sylt Akademie am Meer, vom 31.03 bis 06.04.2024
29.04.2024Anonym
Sehr harmonische Gruppe und sehr gute Übungsleiterin. Der Mix aus Wissensvermittlung und Spaß war exzellent. 100% Weiterempfehlung.
29.04.2024Anonym
Die Referentin war mit Herzblut und viel Engagement dabei.
Die Unterkunft war zweckmäßig in Ordnung. Die Verpflegung war nicht immer optimal und es waren keine Kopromisse möglich.
Yoga im Kronsgaard, vom 18 bis 22.03.2024
29.04.2024Anonym
Es war ein toller Kurs mit einer wundervollen Trainerin. Beatrice hat den Kurs toll geleitet.
Happiness Trainer im Höchst Odenwald, vom 08 bis 14.04.2024
29.04.2024Jutta K.
Die Woche QiGong mit Anke hat mir so gut getan.
Da ich seit dem jeden Morgen Qigong betreibe, wirkt es auch immer noch.
Die Organisation durch BIEK war toll, ich habe davon nichts mitbekommen, musste mich um nichts kümmern. Konnte mich ganz auf mich konzentrieren. So soll es doch sein.
Die Methodik von Anke uns die Übungen beizubringen war einfach toll. Auch dass wir so viel wir möglich die Übungen im Freien durchgeführt haben war mega.
Vielen Dank für alles
Jana W.
Qi Gong im TheodorSchwartzhaus, vom 11 bis 15.03.2024
29.04.2024Jana W.
Für mich war vor allen Dingen der Ort ( Klappholttal Sylt) und die Unterrichtsqualität ( Yoga, Frau Rübesamen) sehr stimmig.
Für mich bräuchte es weniger Unterlagen / Mappen im Vorfeld, ich würde an dieser Stelle bevorzugen, Ressourcen einzusparen.
Vielen Dank für das schöne Bildungsangebot!
Yoga im Sylt, vom 03 bis 09.03.2024
29.04.2024Anonym
Die Kursleitung ist sehr kompetent.
Yoga im Kronsgaard, vom 18 bis 22.03.2024
29.04.2024Anonym
Frau Käthe Rasp, hat das Seminar mega toll professionell gestaltet. Die fachliche Kompetenz war ausgezeichnet. Sie hat uns alle abgeholt u Sie ist menschlich für alle eine Bereicherung für den weiteren Lebensweg.
Ich werde sehr gerne wieder einen Bildungsurlaub mit ihr bestreiten bzw. Über B.I.E.K
Es ist schön, solche tollen Menschen kennenzulernen.
Yoga im Kloster Siedelsbrunn, vom 11 bis 15.03.2024
28.04.2024Moni N.
Ich kann B.I.E.K. sehr für einen Bildungsurlaub empfehlen. Die Organisation war reibungslos und unkompliziert. Besonders zufrieden war ich mit der Kursleitung. Ihre Methodik war so nachhaltig, dass ich heute ohne Probleme die erlernten Qi-Gong Übungen anwenden kann.
Qi Gong im TheodorSchwartzhaus, vom 11 bis 15.03.2024
28.04.2024B.

27.10.2023

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B.I.E.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden