Elektriker, Smart Home, Elektroinstallation, Abbruch, Sicherheitstechnik

Tim Kretschmann

auf ProvenExpert.com
Gut (3,67)

Ausreichend
Zum Auftrag kam es erst garnicht. Die Dame am Telefon wirkt sehr unprofessionell und unbeholfen, absolut unsympathisch.
11.10.2023L.
BBS GmbH Elektroanlagenbau Kommentar von BBS GmbH Elektroanlagenbau:
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und liefert uns wichtige Anhaltspunkte unsere Service-Qualität zu garantieren. Für unsere Berater stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Nur so können wir erfolgreich unser Geschäft führen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unsere Beratung als zu unprofessionell und unbeholfen empfanden. Wir nehmen Ihre Worte als Hinweis, um in Zukunft noch mehr Einfühlungsvermögen im Kundenumgang zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BBS-Team
Superschnelle Problemlösung, Korrekt, Kompetent und sehr freundliches Personal.
20.08.2021Herr Hans-Jürgen K.
22.02.2021Anonym

25.02.2024

Ihre Nachricht an BBS GmbH Elektroanlagenbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BBS GmbH Elektroanlagenbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden