BD Recruiting

In 30 Tagen zu qualifizierten Mitarbeitern!

Wir unterstützen Unternehmen dabei vakante Stellen innerhalb kürzester Zeit zu besetzen, ohne auf Jobportale oder Headhunter angewiesen zu sein.

Vor dem Dorfe 33
38229 Salzgitter

BD Recruiting

Ich möchte gerne eine positive Bewertung für die von mir beauftragte BD Recruiting-Firma verfassen. Die Qualität, Nutzen, Leistung, Beratung und der Kundenservice haben mich überzeugt. Ich war äußerst zufrieden mit der Umsetzung und den Ergebnissen, die ich erhalten habe.

BD hat mir geholfen, die richtigen und hochqualifizierten Leads für meine Vertriebsposition zu finden. Ich war beeindruckt von der Professionalität und Effizienz, mit der sie ihre Aufgabe erfüllt haben. Die vermittelten Bewerberinnen und Bewerber haben perfekt zu meinen Anforderungen gepasst.

Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin dankbar für ihre Unterstützung bei der Suche nach talentierten Mitarbeitern für meinen Vertrieb.

Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!

Beste Grüße von FX Promotion!
13.07.2023Anonym
Zuerst waren wir sehr skeptisch, aber als wir das erste Gespräch hatten, waren wir sehr zuversichtlich, dass es funktionieren wird. Nach den ersten Wochen bekamen wir zahlreiche Bewerbungen, wovon wir auch schon welche zum Gespräch eingeladen haben. Nur zum Weiterempfehlen.
16.09.2022Anonym
Sehr Professionelles und Sympathisches Erscheinungsbild. Die Kommunikation war auch immer super und es gab kaum Probleme. Stellen welche schwer besetzbar sind , wurden bei uns gefüllt.
15.09.2022Anonym
Auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften muss man anscheinend auf die Plattformen des 21. Jahrhunderts zugreifen denn anders kann ich mir nicht erklären, wie BD Recruiting so schnell fündig geworden sind. Wir hatten innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl an Bewerbungen und haben auch unseren passenden Kandidaten gefunden.
14.09.2022Anonym
Professionelles Auftreten. Ziemlich schnell Bewerbungen rein bekommen trotz schwierig zu besetzender Stellen.
12.09.2022Anonym
01.06.2023Anonym
01.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an BD Recruiting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BD Recruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Winzer BNI (Wiesloch)