Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter in Graz

BEITRAINING Steiermark
Ihr Grazer Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Steiermark: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Reininghausstraße 13
8020 Graz
Österreich

Walter Baumgartner

Rahmenbedingungen
Gut (4,22)
the training was perfectly balanced in theory and practical needs - and due to the briefing calls exactly was was needed!
Professionelles Auftreten am Messestand
16.09.2019Anonym
es war eine neue Erkenntnis & eine sehr gute Wiederholung zu Themen die bereits bekannt sind!

Das Thema Mensch steht im Vordergrund!
Menschen zu führen ist einfach ...... (seit dem Training)

Die ACES Auswertung ist sehr überzeugend und die ist ein MUSS bei Führungskräften.
Die Menschen sind verschieden & das ist gut so (wissen muss man es)

Ich habe bereits & werde weiterhin empfehlen.
Leading Your Team
16.07.2019Ranko Antunovic Franz Gady GmbH.
Eine spezielle und neue Erfahrung über Mitarbeiterführung Die man tagtäglich anwenden kann und vor allem muss (Nicht sollte 😉)

Ich bin davon überzeugt und werde es weiter empfehlen .
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
12.07.2019Antunovic Ranko Franz Gady GmbH.
Herr Baumgartner ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen. Ich kann diese Methode allen empfehlen, die Mitarbeiter einstellen.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
02.07.2019Silly-Gaube Martina MS Gaube Kosmetik GmbH.
Gut
Training sehr Praxisorintiert, jedoch sollte der Aufbau der Unterlagen mit einer Standartmappe und nicht in Heften erfolgen, da es einfacher ist, damit zu arbeiten.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
02.07.2019Michael König PLS Automation GmbH.
BEITRAINING Steiermark Kommentar von BEITRAINING Steiermark:
Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Training als sehr praxisnah empfunden haben. Danke auch für Ihre Anregung zu den Unterlagen. Als Erklärung möchten wir gerne anmerken, dass unsere Handbücher dieses spezielle Format deshalb haben, weil diese sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder gleichermaßen gut zu beschreiben sind. Der beigelegte Post-It-Block im gleichen Format, ermöglicht Ergänzungen bei zusätzlichem Platzbedarf. Für die Aufbewahrung der Handbücher gibt es die Box. Wir wissen, dass wir hierbei vom Standard abweichen, haben uns jedoch bewusst dafür entschieden. Wir hoffen, Sie finden dennoch einen guten Platz für Ihre Seminarunterlagen.

Mit besten Grüßen
Ihr BEI-Team
Bei BEI- Training Leading Your Team bekommt man richtige Werkzeuge in die Hand, man erlernt Führung, Training und Mentoring, sowie worauf es bei Motivation ankommt. Die ACES Profilanalyse "selbst gemacht" ist unglaublich wertvoll und ein tolles Instrument!
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
02.07.2019Ing. Johannes Höller Fritz Jeiter Futtermittel GmbH.
Gut
Interessantes Training mit kompetentem Vortragenden. Persönliche Übungen sind wenig zweckmäßig, da man kaum Feedback hat und keine Ergebnisse der Übungen behandelt werden.
02.07.2019Anonym
Ich werde BEITRAINING weiterempfehlen, die dargestellte praxisnahe Anwendungstechnik - Beispiele zwecks Umsetzung im Arbeitsalltag hat für mich in meiner Funktion einen Benefit gebracht.
26.03.2019Eva Ullmann Senat der Wirtschaft Österreich
Kompaktes Format, gute Mischung aus Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch, gute Unterlage zur Lernunterstützung
20.03.2019Mag. Bernd Kadic Triple A Rating AG
Gut
Vortrag war sehr gut, nur am Ende ist die Zeit ausgegangen (über die zweite Hälfte wurde in einer Stunde drübergehetzt)
14.03.2019Anonym
Praxisbezug
14.03.2019Anonym
Vormittags jause leider nur süßes :-(
Das war sehr schade, das einzige. Das Seminar an sich war perfekt!
14.03.2019Markus Leyacker-Schatzl
Gut
interessante Themenbereiche die sich gut ergänzen und das Seminarthema gut beschreiben.
Durch Diskussionen in der Runde, Erläuterungen von Beispielen, Erfahrungsberichten etc. spannend
und kurzweilig. Die Unterlagen sind zwar übersichtlich gestaltet, die Methode des Mitschreibens
find ich weniger gut weil man oft mehr mit schreiben / versäumtes nachschreiben beschäftigt ist als
das besprochene zu verarbeiten ...
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
21.12.2018Ing. Markus Reis - Ferrotechnik Maschinenbau GmbH.
Das auf die Kleine Gruppe und die Spaten gut eingegangen wurde!
Quick Start Sales - Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst
16.11.2018Georg Stix
Gut
Herr Steinweh ist sehr flexibel auf die Gruppengröße und die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hat dementsprechend das Program angepasst.
Quick Start Sales - Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst
16.11.2018Ing. Werner Lugitsch
Gut
Habe ganz andere und sehr wichtige Denkansätze aus Unternehmersicht kennengelernt. Sehr kompetente Vortragsweise, motivierend, speziell......
Freu mich auf weitere Veranstaltungen!
Building Your Business
12.11.2018Anonym
Dieses Seminar hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen - wusste nicht, dass man nach 30ig jähriger Berufserfahrung noch so viel neue Impulse bekommen kann - der Vortragende war sehr kompetent, ist auf Fragen und Diskussionen eingegangen, die sehr spannend und lehrhaft waren - die 2 Tage sind wie im Flug vergangen - hätte durchaus noch ein paar Tage Interesse gehabt - besonders begrüßt habe ich auch, dass nur wir 3 BBG-Mitarbeiter waren
Vielen Dank - würde Jedem dieses Seminar weiterempfehlen
21.09.2018Karin Buchebner
Trainer konnte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (3) sehr gut auf uns eingehen.
21.09.2018Anonym
Ich empfehle andere Personen auch solche Seminare zu besuchen und das erlernte auch in die Praxis umzusetzen. Somit kann man lernen besser mit Ärger und Stress am Arbeitsplatz sowie im Privatlleben umzugehen bzw. womöglich auch zu vermeiden. Daher steigt auch die Lebensqualität.
21.09.2018Anonym
Zufriedenstellend
Tipps teilweise recht brauchbar, durch ständige Mitarbeit der Teilnehmer auch kurzweilig
TAP - Time Activity Planning
20.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an BEITRAINING Steiermark

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden