Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
1.689 Bewertungen
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

5 Sterne 1.022
Gut (4,47)

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

1.490 Bewertungen
Herr DI. Wolfgang Kellat, geht auf die Fragen der Kursteilnehmer ein und versucht diese schlüssig und verständlich zu erklären. War ein tolles Seminar! Danke
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
18.02.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Sehr lehrreiches Training "Kompaktseminar Vertrieb". Für mich als Vertriebs-Anfänger sehr interessant, ich kann einiges mitnehmen.
Ein bisschen mehr Fokus auf "digitales Marketing" wäre noch wünschenswert gewesen, ansonsten top!
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), im Februar 2019 in Nürnberg
13.02.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Praxisnah und sofort umsetzbar....
durch den Branchenmix super Austausch von Erfahrung und Beispielen
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), im Februar 2019 in Nürnberg
13.02.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Tolle Mischung zwischen genereller Info und praxisrelevanten Themen, durchsetzt mit viel Humor.
Verständlich? JA, absolut!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
08.02.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Das klar strukturierte Training CTT wurde leicht verständlich und praxisorientiert vermittelt! Aufgrund unserer kleinen Teilnehmergruppe und unserem erfahrungsreichen Trainer waren die drei Tage für mich sehr lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig!
Besten Dank ans Team Nürnberg und an Trainer Uwe Steinweh!
05.02.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Ich habe begeistert das CTT Training abgeschlossen. Herr Steinweh hat Inhalte, viele Details und Beispiele sehr gut vermittelt und seine eigenen Erfahrungen aus der Praxis mit eingebracht - das hilft sehr! Mich hat es weiter gebracht - vielen Dank.
24.01.2019
Sehr praxisnah
Grundlagen der Mitarbeiterführung - Januar 2019
17.01.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Bremen-Süd
Diese Basisausbildung für Trainer war ein sehr intensives und wertvolles Training. Wir erhielten sehr viele Tipps, denn der Trainer ließ uns umfänglich an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben. In der kleinen Gruppe hatten wir ausreichend Zeit zum Üben und erhielten so viel konstruktives Feedback. Ich bedanke mich Uwe Steinweh für das hochwertige und auch unterhaltsame Training. Ich habe jede Minute genossen und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
16.01.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Vielen Dank für den Vortrag!
Durch viele praxisorientierte Beispiele und teils sehr amüsanten Erzählungen lässt Herr DI Kellat an seiner Erfahrung in der Immobilienbranche teilhaben und scheut auch nicht davor zurück, seine wertvollen Tipps und Ratschläge, die wirklich sehr hilfreich für die Praxis sind, zu "verraten".
Er ist ein sehr sympathischer, authentischer und überaus motivierter Vortragende, den ich nur weiterempfehlen kann. Man merkt einfach, dass er Freude daran hat! :-)
Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
Michelle Pfeifer
15.01.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Der Herr Wolfgang Kellat hat seinen Vortrag hervorragend präsentiert!
Seine Präsentation war sehr motivierend und amüsant.
LG
Marija Jovanovic
RE/MAX LIVING
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
08.01.2019
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
In allen Belangen ein interessanter, unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag! Top!
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
08.01.2019
Gut
interessante Themenbereiche die sich gut ergänzen und das Seminarthema gut beschreiben.
Durch Diskussionen in der Runde, Erläuterungen von Beispielen, Erfahrungsberichten etc. spannend
und kurzweilig. Die Unterlagen sind zwar übersichtlich gestaltet, die Methode des Mitschreibens
find ich weniger gut weil man oft mehr mit schreiben / versäumtes nachschreiben beschäftigt ist als
das besprochene zu verarbeiten ...
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
21.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Wie immer ein absolutes WOW und AHA Erlebnis mit tollen Teilnehmern, sehr spannenden Themen und einfach super vorgetragen und übermittelt! Zu Ende ist man fast etwas traurig, dass die Zeit schon vorbei ist, aber die gewonnen Erkenntnisse sowie inspirierende Ideen bleiben und man weiß sofort, dass man davon noch lange zehren wird!
Training: Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter in Nürnberg am 18. Dezember 2018
19.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Vielen Dank für das Training!

Würde mir wünschen, am Vormittag mit Trainer zu trainieren und am Nachmittag mit erfolgreichen und erfahrenen B/O das Trainierte, aus der Paraxis für die Praxis zu vertiefen. Dann sind die 3 Tage auch leichter zu "vertragen". 3 Tage in dieser Form sind intensiv und der 3. Tag ist eine Herausforderung beim Zuhören und vorallem bei der Konzentration!

Sehr viele Informationen speziell vom 3. Tag denke ich sind "Arbeitsrechtlich" kritisch zu sehen. Würde ich überarbeiten - mein Gefühl ist es das diese Themen sehr auf Selbstständige Makler abgestimmt sind.

Seminar- Unterlagen mit alten Logos finde ich nicht professionell. ( mein persönliches empfinden )

Ich habe sehr viel für die Praxis mitgenommen und werde es in dem "Büro-Ablauf" implementieren.

Danke Wolfgang hat Spaß gemacht von Dir trainiert zu werden! :-) freue mich schon auf das nächste mal ;-)
New Broker Owner Professional Training Teil 2, Amstetten, 11.-13. Dezember 2018
13.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Training und Vorbereitung des Kurses war strukturiert und übersichtlich. Zwischendurch wurden immer wieder Praxisbeispiele genannt welches das Verständis gerade für Quereinsteiger auch bei komplizierten Themen vereinfacht und gute Lösungsansätze bietet.

Der Trainer überzeut mit einem professionelen, kompetenten, symphatischen und sicheren Auftreten und beantwortet auch gerne aufkommende Rückfragen.

Alles in allem bietet BEITraining Austria mit ihrem Kursen einen gelungen Start in die Berufswelt und motiviert seine Ziele weiter zu verfolgen.

Vielen Dank und gerne wieder,
mfG Benjamin Vorwerk
11.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Als komplette Quereinsteigerin, war ich doch schon sehr gespannt auf dieses Seminar.
Herr DI Kellat transportierte die Themen und Beispiele sehr praxisnah und humorvoll. Es wurde eine Menge an Stoff behandelt, es blieb aber immer spannend und entspannt.
Hr. Kellat ist ein symphatischer, positiver und motivierender Trainer. Vielen Dank für die Unterstützung.!
11.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Sehr interessant gestaltet, über die
Beispiele extrem gute und bildliche Erklärungen möglich gemacht . Die Schulung hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich werde bestimmt Vieles in der Praxis auch verwenden können! Danke! Edina Rinalda
09.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
Methodik und Vortrag helfen auch alten Hasen im Verkauf weiter. Sensible Themen werden entsprechend aufbereitet und vermittelt. Sofort weiterempfehlen. Wolfgang Weber Wien
07.12.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Austria
sehr verständliche und einfach zu erlernende Methodik führen zu einem hohen Nutzen einer Führungskraft
Zudem Lehrgangsleiter war in höchstem Maße kompetent und hervorragend im Vermitteln der Sach Themen
Praxisorientiertes Führen Level 1 und Level 2, November 2018
30.11.2018
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Ich nutze bevorzugt die Trainings von BEI Training zur Weiterentwicklung. Sie sind ausgereift und praxisorientiert. Rolf Hempel ist ein wertschätzender und erfahrener Trainer, er unterstützt mich seit Jahren und ich empfehle ihn sehr gerne an meine Geschäftspartner.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung

25 Bewertungen auf KennstDuEinen

3 Bewertungen auf KennstDuEinen

Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland

Ihre Nachricht an BEITRAINING

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2018   |  Profil melden