Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

1.944 Bewertungen i
1.944 Bewertungen
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Bewertung vom 14.09.2020

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

1.742 Bewertungen
Herr Hempel hat die Gabe Fähigkeiten zu erkennen und notwendige Veränderungsprozesse sensibel zu vermitteln.
Ich habe bisher zweimal an seinem Peoples Skil Day teilgenommen.
Ein echtes Muß um seine persönlichen Fähigkeiten richtig einschätzen zu können.

Uwe Wiedicke
BVMW
Zusammenarbeit mit Unternehmervereinen, Verbänden und Netzwerken
14.09.2020Uwe
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Mit Rolf Hempel von BEITRAINING Berlin Mitte ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Seine Seminare und Workshops bieten immer sehr viel Input, der individuell für jeden Teilnehmer anwendbar ist. Weiter so!!! Ganz stark👍🏽
Zusammenarbeit mit Unternehmervereinen, Verbänden und Netzwerken
14.09.2020Maurice Huras
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Ich habe das erste Führungsseminar gemacht und gleich am "lebenden" Objekt ausgetestet. Die Ergebnisse sind sofort signifikant besser.

Danke
Grundlagen der Mitarbeiterführung, August 2020
04.09.2020Marco Pollex
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Bremen-Süd
Die persönliche Note zusammen mit dem Praxisbezug und dem Austausch mit anderen Teilnehmern machen die Fortbildungen der BEITRAINING informativ während sie gleichzeitig verhindern das es trocken oder zu theoretisch wird.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
04.09.2020Sven Dosch
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Es gibt nichts Besseres !
Herr Hempel ist besonders engagiert und motiviert seinen Kunden alles mitzugeben und zu erlernen.
Art und Weise sind wunderbar. Danke.
WEG (Wohnungseigentümergemeinschaften) erfolgreich überzeugen
31.08.2020Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Wissenvermittlung aus der KMU-Paxis, für die KMU-Praxis, direkt anwendbar, kurzweilig präsentiert.
Gut strukturiert, die umfangreichen Unterlagen während der Seminartage mit eigenen Mitschriften angereichert, steht ein hervorragendes Nachschlagewerk zur Verfügung, in dem man die nach einiger Zeit schon wieder ins Gedächtnis zurückzuholenden Inhalte schnell wiederfindet. Die Verwendbarkeit der Verhaltensprofile für die Teilnehmer ist ein wirklicher Zugewinn für den Betriebsalltag, der Umgang mit den Mitarbeitern verändert sich dabei nachhaltig und das gewonne Verständnis, warum dieses Verhalten gezeigt wird und wie damit umzugehen ist.
Der Austausch mit anderen Seminarteilnehmern zeigt die branchenunabhängige Gleichheit der alltäglichen Probleme auf und befreit von Gedanken an die vermutete eigene Fehlbarkeit.
Das angebotene Lernkartensystem sowie die jederzeitige kostenfreie Wiederholbarkeit des Seminars ist dann das Sahnehäubchen obendrauf, weil nur regelmäßige Wiederholung die Themen dauerhaft im Unterbewußtsein verankert und dann bei spontanen Alltagsproblemen automatisch richtig reagiert werden kann.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
13.08.2020DI Steffen Evers, Apotheke Hart
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Herr Rohlwing hat mich durch theoretisches und praktisches Training in einer kleinen Gruppe auf viele Aspekte der Selbständigkeit und des Kundenumgangs vorbereitet. Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und ein Sich-Hineinversetzen in den Anderen ist ein tolles Erfolgskonzept. Vielen Dank für das exzellent durchgeführte Coaching!
Vom Kunden zum Fan - Training der hundeschnittschule
09.08.2020Christina Cervantes
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Bremen-Süd
Praxisnah, mit Beispielen aus dem Arbeitsalltag, jederzeit wieder.
Seminar "Praxisorientiertes Führen" (QSL - Level 2)
06.08.2020Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Lüneburg
Die gesamte Veranstaltung war sehr kompetent und professionell
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
05.08.2020Brandl Johannes PLS Automation GmbH.
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Rolf Hempel und sein Team sind bei jedem Seminar, welches Sie durchführen eine Bereicherung an Wissen und neuen Gedanken. Die Denkanstöße und das Hinterfragen der eigenen Prozesse ist nur eine Facette, die man bei den Seminar, Workshops und Einzeltrainings mitnimmt.
Kurzgesprochen
praxisnah, authentisch, informativ, nachhaltig.
Ich kann jedem der was für sein Unternehmen und sich verändern will, ein Seminar mit Rolf Hempel zu besuchen.
04.08.2020Martin Knauft
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Neben einem Profiltest, haben wir ausführlich über die Auswertung gesprochen und Rolf hat mir qualitative Empfehlungen und Ratschläge gegeben. Ich habe einen großen Mehrwert aus dem Gespräch gezogen!
28.07.2020Lilly
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Sehr guter Input durch Frau Mauroner und gewinnbringender Austausch mit den übrigen Seminarteilnehmern.

Und das Beste: Erste Erfolge sind bereits spürbar (Postfach). :-)
Effektive Eigenorganisation (POP), in Nürnberg, im Juli 2020
27.07.2020Herr Bremstahler
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Das war ein sehr gutes Training mit nicht zu überladenem theoretischen und passendem praktischen Teil. Hat mich auf den professionellen Umgang mit (schwierigen) Kunden vorbereitet. Herr Rohlwing ist ein toller Coach. Absolut empfehlenswert für Menschen mit Kundenkontakt.
Vom Kunden zum Fan - Training der hundeschnittschule
Sehr abwechslungsreich, und offen für individuelle Bedürfnisse und Themenfragen
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), in Nürnberg, im Juli 2020
21.07.2020Felix
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Sehr kompetente Beratung durch Rolf Hempel, viele neue, handlungsrelevante und praktische Denkanstöße, knackig auf den Punkt gebracht.
21.07.2020Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Mit professioneller Anleitung sich in die Tiefen der eigenen Unternehmenswelt zu begeben, Ist und Soll für viele Bereiche zu analysieren, Ziele zu definieren und konkrete Schritte festzulegen um diese zu realisieren - das alles erlebt man bei Building Your Business. Diese Zeit nimmt man sich im laufenden Betrieb nicht, um sein Bewußtsein zu schärfen für die vielen Herausforderungen im Geschäftsalltag. Im Rahmen des Seminars bietet sich außerdem die Gelegenheit, sich mit anderen UnternehmerInnen auszutauschen bzw. neutrales Feedback von "außen" zu erhalten. Wichtig ist, die neu oder wiedergewonnenen Erfahrungen dann auch konkret umzusetzen. Besonders gut gefällt mir, dass auf die jeweils individuellen Situationen im eigenen Unternehmen immer wieder im Seminar eingegangen wird.
Building Your Business
15.07.2020Alexander Pfleger - Alex Pfleger GmbH.
Zufriedenstellend
Ich hätte mir einzelcouching von den Trainern gewünscht.... Das das was aufgeschrieben wurde auch mal diskutiert wird und augesprochen wird.
Zielsetzung und Erfolgsplanung, Juli 2020
12.07.2020Anonym
Gut
Ich würde es jeden weiterempfehlen.Herr Fürsattel und sein Team sind sehr nett und bringen es sehr gut rüber.Es sind sehr viele Punkte,die man in der Praxis anwenden kann,nach diese Schulung.Viele Themen wörüber man sich vorher nie gedanken gemacht hätte.Also ich fand die Schullung sehr hilfreich und Herr Fürsattel ist ein sehr netter Mensch der sehr Lustig ist hilfsbereit.
Schöne Grüße aus Essen.
Mitarbeitereinarbeitung- und entwicklung (EOM), in Nürnberg, im Juli 2020
10.07.2020Herr Öztürk
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
sehr hilfreich, völlig neue Ansichten dazugelernt, habe das Gefühl endlich Werkzeug in der Hand zu haben, meine eigentliche Meinung zu manchen Dingen wurde Gott sei Dank widerlegt; ich werde nie mehr sagen: das geht nicht!
Building Your Business

25 Bewertungen auf KennstDuEinen

3 Bewertungen auf KennstDuEinen

Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Rheinland

Ihre Nachricht an BEITRAINING

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2020   |  Profil melden