Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

2.099 Bewertungen
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Gut (4,46)

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

1.900 Bewertungen
Aus der Distanz von drei (zugegebenermaßen ausgefüllten) Wochen stelle ich fest, dass manche Inhalte nicht mehr present sind und sich auch im Reader nicht mehr widerfinden. Vielleicht hätte man doch mehr Sorgfalt auf das Ausfüllen mancher Kästchen (z.B Kompetez hybrider Führnskraft) verwenden sollen?
Aber dennoch fand ich das Semminar sehr informativ, anregend und auch Mut machend.
PSD 2021: Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken
26.03.2021Herr Moldt
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Lernunterlagen sollten ausgefüllt erstellt werden, evtel könnte mann die Texte mit Textmarker bearbeiten und nicht selbst schreiben. Abschreiben von Flipchart schwierieg
Praxisorientiertes Führen Level 1, QSL-1 , März 2021, in Nürnberg
24.03.2021Herr Gissibl
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Professionelle Telefontechniken (BTT), März 2021 in Nürnberg
17.03.2021Frau Kalla
Gut
Sehr gute Atmosphäre bei den Trainings. Auf spezifische Probleme wird individuell eingegangen.
Vielen Dank.
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
15.03.2021Anonym
Gut
Kurz und bündig : "Mir wurden die Augen geöffnet und es gibt sehr viel zu tun !"
Werde sicher weitere Training und Veranstaltungen besuchen bzw. das Erlernte immer wieder auffrischen !
Danke für lehrreichen Tage !
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
10.03.2021Jochen Fischer, Malerbetrieb Fischer GmbH Weiz
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Sehr gute Fachkenntnisse von Herrn Walter Baumgartner.
Sehr informativ hervorragende Umsetzung.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
09.03.2021Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Gut
Herr Hempel kommt aus der Praxis und hat viele nützlich Beispiele. Der offene Austausch mit den anderen Teilnehmern führt zu weiteren wichtigen AHA-Effekten.
Training: Motivation und Mitarbeiterbindung
05.03.2021Herr Seelig
Gut
Leider konnte ich nur geringe neue Impulse bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir in unserem Unternehmen schon etwas weiter sind als andere Unternehmen.
Online-Workshop "Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken", People Skills Day, Nürnberg, März 2021
04.03.2021Herr Weller
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Weller,

vielen Dank für den wertvollen Input, den Sie der Gruppe während des Online-Trainings gegeben haben. Wir gratulieren Ihnen, dass Sie Ihr Unternehmen bereits seit mehreren Jahren so zukunftsorientiert aufstellen. Es war für alle spannend zu hören, wie Sie viele der angesprochenen Themen schon konkret in die Praxis umsetzen. Dies hat auch die Glaubwürdigkeit unserer vermittelten Methoden und Tipps unterstrichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Die Umsetzungsmöglichkeiten sind sehr gut (wie immer)! Zum Ende wird es leider auch fast immer etwas hektisch. Die konkreten Tipps für die spezielle Thematik der hybriden Führung hätte am Ende etwas länger sein sollen; dafür waren ein paar "allgemeinere" Dinge am Anfang zu lang. Aber das ist wohl immer auch dem Umstand geschuldet, das unterschiedliche Wissensstände bei den Teilnehmern vorherrscht.
04.03.2021Frau Vogel
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Sehr gut geleitetes Seminar mit praxisnahen, hilfreichen Inhalten von erfahrenem Coach in sehr guter Atmosphäre. Sehr gute Organisation und hervorragendes Mittagessen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2021
25.02.2021Andreas E.
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Ich habe bereits das zweite Mal teilgenommen und konnte wieder interessante und für mich wichtige Erkenntnisse aus dem Seminar ziehen. Vielen Dank!
03.02.2021Sarah Klein
Hallo Sarah,
Klasse Team, man fühlt sich gut aufgehoben ..alles in allem gelungener Tag
02.02.2021Ann-Christin Kroll
Hallo Ann-Christin,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Es hat super viel Spaß gemacht und hat mir sehr geholfen !
02.02.2021Nicole Eisold
Hallo Nicole,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Herr Fürsattel nahm sich auch vorab viel Zeit und hat unseren Markt und die Problemstellung klar erkannt. Der Workshop war online und individuell für uns erarbeitet und ein voller Erfolg.
Online-Workshop: Der 5-stufige Kaufprozess – Optimierung der eigenen Vertriebsstrategie
02.02.2021Herr Fuchs
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Wie immer eine lohnenswerte Sache. Die investierte Zeit bei Herrn Hempel ist gut investierte Zeit. Vielen Dank dafür!
Workshop Preiserhöhungen
28.01.2021HYPOPUNKT GmbH
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Rolf Hempel ist ausgezeichnet vernetzt, auch über Fragen, Ihr Unternehmen betreffend, hinaus. Sprechen Sie einfach mit ihm über Ihr Problem, und wenn er selbst nicht behilflich sein kann, benennt er mit Sicherheit mindestens einen fachkompetente*n Ansprechpartner*in. Ich zB habe über ihn die Rechtsanwältin Neumann gefunden, die für mich nun in Fragen Erbrecht/Nachlassabwicklung tätig wird. Anja Pabst, BEITRAINING Russia
BEITRAINING Berlin-Mitte
15.01.2021Anja Pabst
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Das Team hat ein wahnsinnig schnelles Verständnis und ist in der Umsetzung genauso schnell und zuverlässig. Ich konnte direkt Dinge verändern und besser verstehen und umsetzen. Wer einen erfahrenen und modernen Berater sucht, ist hier genau richtig. Besser gehts nicht!
Bewerber-Coaching
12.01.2021Ulrike Generich
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Ich fand das Training sehr informativ und besonders gut hat mir gefallen, daß direkt auf unsere Probleme eingegangen wurde und wir mit praktischen Beispielen aus unserer Firma gearbeitet haben und nicht irgendwelche anonymen Geschichten, mit denen wir nichts anfangen können.
Sehr schön fand ich auch die angenehme und freundliche (fast schon familiäre) Familie Atmosphäre in unserer Gruppe.
praktisches Führen im Baustoffhandel BHG_MA-Kommunikation und erfolgreiches Delegieren
03.01.2021Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Sehr praxisorientierte Schulung. Es wurde individuell auf Situationen aus unserem Berufsalltag eingegangen und Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeitet. Wirklich super!
21.12.2020Xaver Neise
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Dies war mein erstes BEITraining und es war zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank an Torsten Rohlwing und sein Team auch für die Umsetzung und das organisatorische über das Seminar heraus.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, Dezember 2020

14.07.2015
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

25 Bewertungen auf KennstDuEinen

Ihre Nachricht an BEITRAINING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden