🔹INNOVATE THE FUTURE🔹

1.908 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Berformance ist Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien (z.B.: HPC & Cloud Services). Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich spürbar weiterentwickelt.

Wir sind international und haben uns bereits an 12 Standorten etabliert.

Kurfürstendamm 194

berformance Deutschland GmbH

Bewertung vom 28.04.2024

1.180 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich kann Thorsten und sein ganzes Team nur vollstens weiterempfehlen. Ich hatte zuerst den KI-Kurs gebucht und dann noch den Innercircle dazu genommen. Ich würde beides sofort wieder kaufen, da es sich schon nach kurzer Zeit rentiert hat.

Die Kurse sind nach Lektionen aufgebaut und sehr gut erklärt und man hat nebenbei noch eine super Community über Discord, die einem immer sofort weiterhilft, wenns irgendwo Fragen gibt.

Nebenbei gibt es dann auch noch laufend Livecalls wo man seine ganzen persönlichen Anliegen auch noch klären kann.

Wer sich also mit dem Thema Krypto näher beschäftigen möchte, dem kann ich diesen Kurs voll und ganz weiterempfehlen.
28.04.2024Matthias
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Ich halte seinen Defi-Ansatz und die Methode des Vermögensaufbaus in der heutigen Zeit für essentiell wichtig und freue mich, hierüber jetzt einsteigen zu können und Teil dieser Community zu werden. Vielen Dank auch für die freundliche und kompetente Beratung!
28.04.2024Jens
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
War sehr interessant und informativ. Hatten ein gutes Gespräch und Gefühlt. Danke freuen uns auf den Kurs
27.04.2024Nadja Feicht
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Aktuell kann ich nur das Beratungsgespräch bewerten und würde Konrad Pfeil zu 100% guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass kein unnötiger Druck zur Kaufentscheidung spürbar war.
27.04.2024Boris Fenz
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Das Gespräch mit Konrad war sehr informativ, symphatisch und vertrauensvoll. Es hat unsere Erwartungen nach dem tollen Video vollkommen erfüllt. Wir sind sehr dankbar, den Weg zu Euch gefunden zu haben. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank und herzliche Grüße, Susanne und Kai
26.04.2024Susanne und Kai
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Das erste Beratungsgespräch mit Konrad war sehr positiv. Ich bin begeistert von seiner Fachkompetenz und der angenehmen Atmosphäre, die er schafft. Jetzt freue ich mich auf den Kurs und darauf, Teil der Community zu sein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
26.04.2024Andreas K.
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Vielen Dank für die Gelegenheit dabei zu sein. Letztes Jahr dachte ich noch: „Au weia, 3000 Eur für ein Coaching, viel Geld für einen Sachbearbeiter im öffentlich Dienst mit kleiner Lohngruppe….; und heute schmunzel ich darüber, da ich inzwischen meinen Eintritt bereits mehrfach raus habe.
Die Community im Discord ist auch super, - jeder kann dort etwas lernen und anderen auf die Sprünge helfen
25.04.2024Norbert R.
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Die Beantwortung der Fragen war fachlich sehr gut. Die Einfachheit der Umsetzung muss mich erst noch überzeugen. Es sind aus früheren Börsentransaktionen, die gewohnten Recherchen nicht notwendig, was die Sache interessant macht.
24.04.2024Jörg Kögler
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Thorsten Koch und sein Team machen einen super Job. Sie vermitteln sehr wertvolles Wissen und Tipps, kompakt und verständlich.
22.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Seit einigen Jahren bewegte mich die Frage, wie ich Vermögen aufbauen kann und vor Inflation schützen. An den Cryptomarkt hatte ich dabei gar nicht gedacht, bis ich über das Internet auf horsten Koch's Defi-Finanzakademie gestoßen bin. zunächst war ich skeptisch, tummelt sich doch viele Abzocke in der Szene, aber mir hat gefallen, dass bei der Anmeldung diverse Gespräche mit Mitgliedern der Community stattfanden und ausreichend Raum und Begleitung für die Entscheidungsfindung möglich war. Ich habe das nicht bereut. Der Onlinekurs zum Thema Cryptowelt und dezentrale Finanzmärkte hat mich richtig weitergebracht und ich übe mich nun mit der Nutzung von KI-Bots. Was mir zum ersten mal richtig gefällt ist, dass das Risiko dabei überschaubar ist und ich trotz einiger Experimente keine Verluste habe. Ich bin zwar noch nicht in der Range von 10% Gewinn im Monat, aber im Schnitt etwa bei 4-5%.
Was jedem klar sein muss, dass es auch hier kein Rezept zum Reich werden gibt, aber eine wirklich gute Anleitung zur "Selbstbemeisterung" in der Cryptowelt mit wirklich gut recherchierten Strategien. Diese werden weiter betreut, aktualisiert und mit Hilfe der Defi-community ausgetauscht und besprochen.
22.04.2024Stefan S.
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Sehr kompetentes Team bei Defi-Power. Sehr große Community. Firmenchef sehr sympathisch und auch persönlich engagiert und in regelmäßigen Live-Calls persönlich ansprechbar, wie alle Team-Mitglieder. Sehr umfangreiches Kursmaterial für die Themen in der Krypto-Welt. Finanzielle Gewinne durch das in den Kursen erworbene Wissen in der Krypto-Welt gut realisierbar.
20.04.2024Nighthawk
Gut
Klare Schritt-für-Schritt Anweisungen was zu tun ist, damit man zur Investition gelangt.
19.04.2024Franz Sigl
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
In den Live Calls erfährt man immer tolle Neuigkeiten und interessante Ansätze.
19.04.2024Barbara
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Thorsten Koch vermittelt das Basiswissen und die Videos mit Kursinhalten, wirklich gut und verständlich. Die Betreuung durch den Support ist sehr gut. In den Livecalls werden alle Fragen beantwortet.
18.04.2024S, H.-N
Mit dem regelmäßigen Informationsaustausch bin ich sehr zufrieden 👍🏻
Elke Saal
18.04.2024Schulz
Bewerteter Berater: Elke und Guido Saal
Alles Top!!!
16.04.2024Marc S.
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Bevor ich angefangen habe, kann ich mich nur zu meinen Eindrücken des Strategie Gesprächs äußern, dass professionell, sehr freundlich und informativ war. Wenn alles so kommt wie besprochen wird die nächste Beurteilung "der Hammer" :) Danke!!
15.04.2024Andreas Altmann
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Danke, war sehr verständlich.
15.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Ich bin auf Thorsten per Zufall gestoßen, hatte mich schon öfters mit dem Thema Krypto befasst aber nichts passendes gefunden.
Hier wird von A-Z alles erklärt, keine falschen Versprechungen gemacht und viel Wert auf das Üben gesetzt damit kein unnötiges Geld verbrannt wird.
Die Videos und Lerninhalte sind sehr anschaulich und auch für Laien die noch nie mit der Welt zu tun hatten zu verstehen.
Die Community ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Alles in Allem ein sehr gutes Konzept das stetig wächst.
14.04.2024Sabine
Bewerteter Berater: Thorsten Koch
Durch Zufall bin ich auf Thorsten Koch und seine "Defi Power Finanzakademie" aufmerksam geworden. Ich hatte auf diesem Gebiet keine Erfahrung, aber es reizte mich, etwas Neues kennenzulernen. Mittlerweile konnte ich mir durch die hervorragenden Videolektionen viel Wissen aneignen. Thorsten Koch ist auch unermüdlich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Chancen und testet sie gründlich, bevor er sie der Community vorstellt und ihr mit neuen Videos erklärt. Es werden auch regelmäßig Livecalls abgehalten, wo viele interessante Themen behandelt werden und Fragen gestellt werden können. Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht sehr positiv, und ich kann die "Defi Power Finanzakademie" allen Interessent(inn)en für das dezentrale Finanzsystem aus voller Überzeugung empfehlen.
13.04.2024Reinhold Breslmayr

18.02.2024
Bewertete Firma: berformance Group AG

28.03.2024
Bewerteter Berater: Pascal Schwab
Gut
113 Bewertungen auf Trustpilot

30.04.2024
Bewerteter Berater: Marcel Schondey
Gut
113 Bewertungen auf Trustpilot

30.04.2024
Bewerteter Berater: Philip Thelemann

Ihre Nachricht an berformance Group AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu berformance Group AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden