Wunde, Stoma, Kontinenz, Ernährung, Diabetes, Kinderversorgung, Tracheostoma

Die Firma Berger Care GmbH in Gießen nahm im März des Jahres 2012 als Startup Unternehmen ihre Tätigkeit auf. Mit einer Neuaufstellung zum 01.07.2013 erhielt das Unternehmen eine neue Aufbauorganisation und die Unternehmensstrategie wurde neu...

Am Urnenfeld 33
35396 Gießen

Frank Vogel

Gut (4,33)

Ich fühle mich bestens aufgehoben!
10.11.2023B.
Frau Gruhl ist eine sehr nette un kompetente Mitarbeiterin !
23.08.2023Hans-Jürgen M.
Es ist eine große Erleichterung für Pflegebedürftige und Angehörige das der Katheterwechsel dank Berger Care im häuslichen Umfeld stattfinden kann! Danke dafür!Die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und hilfsbereit! Immer ein offenes Ohr! Alles super! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Danke für die gute Zusammenarbeit!!!
23.08.2023Anette W.
Wir sind mehr als sehr Zufrieden mit Frau Gruhl. Sie ist kompetent und unfassbar freundlich!!!
22.08.2023Anonym
Wir sind mit allem 100% zufrieden.
Was wichtig ist, die Frau G.Guhl ist eine so tolle Person 1000 dank dafür. Sie ist eine sehr, sehr freundliche und liebe Beraterin sie wechselt alle 4 Wochen den Katheter bei meiner Mutter ( Frau B.Lechner in Usingen) auf jedenfall empfehlenswert. Sehr besorgt, ehrlich, höflich in allen ebenfalls 1000 % zufrieden.gglg Familie Lechner 🤗
Berger Care GmbH
14.08.2023Cornelia Kasper und Brigitte L.
Tollen Berater, schnelle Lieferung der verbrauchsmittel, auf alle Fragen sind sie auch noch zu doof bekommt man super Antworten und eine umfangreiche Erklärung. Egal um was es geht. Schneller telefonischer Rückruf bzw schnelle Beantwortung per Mail. Zusammenfassend perfekte rundum Versorgung. Hätte ich nicht besser treffen können..
04.07.2023Melanie Melanie H.
Sehr gute Patientenversorgung vom betreuenden Personal.
27.01.2023Anonym
Ich möchte ihnen hiermit meine äußerste Zufriedenheit über ihre Mitarbeiterin Frau G.Gruhl mitteilen. Sie ist ein Schatz!! Wann immer ich eine Frage habe oder Hilfe brauche ist die ansprechbar. Sie betreut meinen Mann jetzt schon seit zwei Jahren und wir wissen dass wir uns auf die verlassen können. Wir gratulieren zu dieser Mitarbeiterin!!
MFG Karin Binzer
18.01.2023Anonym
Sehr Freundliche, kompetente, zuverlässiger Mitarbeiter. Im ganzen sehr zufrieden mit dem Service!
5 Sterne an Hr. Diab
18.01.2023Anonym
Sehr gute und sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiterin, kann man nur Empfehlen 👍👍
06.01.2023Wolfgang G.
Super Betreuung 👍👍👍👍👍👍
03.01.2023Marcela K.
Herr Diab ist ein außer ordentlicher professioneller Wundexperte, sehr gute zusammen Arbeit & top Kommunikation!
Immer wieder gerne
02.12.2022Kai B.
Frau Happel von Berger Care hat uns hervorragend beraten. Wir fühlen uns in besten Händen.
12.08.2022Thorsten L.
Wir sind rundum zufrieden, besonders mit Gaby Gruhl.
Berger Care GmbH
20.06.2022Heidi und Reinhard T.
Mein Partner wird seit November 2021 von Frau G.Gruhl in regelmäßigen Abständen mit dem Wechsel von dem suprapubischen Kartheder versorgt. Zudem versorgt Sie auch als qualifizierte Wundexpertin seit Januar eine offene Wunde bei meinem Partner der an einer Wundheilungsstörung leidet.Wir sind mit Berger-Care,und ganz besonders mit Frau Gruhl äußerst zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für seine Sorgen und Ängste,zudem kann man sie zu ihren Dienstzeiten telefonisch immer erreichen! Sie ist sehr einfühlsam und mitfühlend. In der heutigen Zeit kann sich jedes Unternehmen glücklich schätzen, solche Mitarbeiter an seiner Seite zu haben die das Unternehmen so positiv präsentieren. VIELEN DANK an Berger-Care und bitte,macht weiter so.
Berger Care GmbH
10.05.2022Jutta E.und Thomas B.
Einfach fantastisch, ich als Pflegefachkraft benötigte dringend Unterstützung in eigener Sache, und wurde kompetent beraten, wunderbar versorgt, alles absolut fantastisch. Es wurden alle Hygienebestimmungen eingehalten, alles absolut Klasse, meine Wunde heilt endlich Dank BC ab
05.05.2022L. W.
Schnelle und direkte Hilfe
12.03.2022Anonym
Sehr zufrieden bin ich mit dem Service von Fr. Preisser. Sie ist sehr zuverlässig, individuelle Absprachen sind möglich, schnelle Lieferung, sehr freundlich und einfach kompetent. Frau Preisser ist ein Mensch mit dem man problemlos zusammen arbeiten kann.
25.01.2022Dagmar K.
Die Beratung, insbesondere durch das Team von Frau Katja Happel war sehr kompetent.
Das Team hat mir kurzfristig und schnell geholfen, wobei ich mich als Kunde sehr wertgeschätzt gefühlt habe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
18.12.2021Heike S.
Einfach alles, liebevolle hilfe, gute service, immer zu den abgesprochene Termin.
Ich würde Berger Care GmbH sicherlich weiterempfehlen.
29.11.2021Elsje B.

22.11.2023

24.07.2023

Ihre Nachricht an Berger Care GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berger Care GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden