BNI Frankfurt am Main

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...

BNI Frankfurt am Main

Tomislav Kovacevic

Leistung

Zusammenhalt

Unterstützung

Aufbau von Vertrauen unter Unternehmern
05.09.2021Michael Wallmeyer
Gut
BNI ist meine geschäftliche"Heimat" seit mehr als 7 Jahren. Ohne dieses Netzwerk hätte ich nie die Ergebnisse erzielt, die ich mir gewünscht hatte. Die Techniken des strategischen Empfehlungsmarketing sind simpel, effektiv und "mächtig", wenn man sie konsequent anwendet. Das BNI System ist für mich mehr als (m)ein Erfolgsrezept. Es ist mein mentales Fitness Studio.
14.06.2021Peter Schmidt-Dahlberg
Bewertetes Chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Als Gast habe ich vor 4 Wochen am Online-Meeting des Da Vinci Teams teilgenommen.
Beeindruckt hat mich die Vielfalt der vertretenen Unternehmen im Chapter, die "gute Stimmung" unter
den Chapter Mitgliedern und der Mehrwert den jedes Unternehmen generieren kann
29.03.2021Elke Scholz-Krause
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Bombastisches Unternehmerteam das wirklichen Mehrwert stiftet.
15.10.2020Marcus Tammer
Bewertetes Chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Gut
Für mich ist das BNI Frühstück am Freitag im Chapter Da Vinci ein bereicherndes Erlebnis, nicht nur in monetärer Hinsicht, sondern auch persönlich, menschlich. Hier treffen sich Menschen, die anderen etwas Gutes tun wollen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten - in einer kapitalgetriebenen Metropole wie Frankfurt ist das keine Selbstverständlichkeit. Ich möchte das Erfolgssystem BNI nicht missen. Deshalb ist mein Engagement für meine BNI Kollegen eine feste Größe in meinem Wochenplan.
12.10.2020Peter Schmidt-Dahlberg
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Mein Name ist Köneke - Thomas Köneke Inhaber von tumes.org. Ich bin Experte, wenn es um Prozessoptimierung und Business Architecture geht. Meine Kunden sind Selbstständige und Unternehmer, die wissen wollen wie man perspektivisch mehr am Prozess arbeiten kann als im Prozess.

Diese Geschäftsfeld der Unternehmensberatung ist mit sehr viel vertrauen versehen und funktioniert größtenteils nur über Empfehlungsmarketing. Ich bin seit zwei Jahren im Chapter Da Vinci Frankfurt und habe mich für BNI dem Erfolgs- und Marketingsystem entschieden und geniere bis zu 40% meiner Umsätze über dieses Unternehmernetzwerk. Ich bin ein absoluter Fan von der Art und Weise sowie der Struktur.

Des Weiteren lernt man jeden Freitag einzigartige Unternehmende kennen und baut automatisch sein vorhandenes Netzwerk qualitativ weiter aus.

„Wer gibt gewinnt - finde ich großartig!“

Thomas Köneke von tumes.org - Wir helfen unseren Kunden, Ihre unternehmerischen Strukturen, Ihre Geschäftsabläufe, deren Reifegrad zu visualisieren und sie 30 % effizienter zu gestalten.
23.07.2020Thomas Köneke von tumes.org
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits seit 13 Jahren, mit unserer Schreinerei K&R Design, Mitglied im Chapter Rubens.
Die sich hieraus entwickelte Partnerschaft unter den Mitglieder und das Vertrauen in die einzelnen Personen, ist genau DAS, was BNI ausmacht : WER GIBT GEWINNT.
Und nich nur ich gewinne dadurch , sonder auch meine Kunden !!!! denn Sie finden in meinen Chapterkollegen, Menschen, die sich ihrer Probleme annehmen und fachgerecht beraten.
ALSO : Eine Win - Win Situation für ALLE
Rubens BNI (Frankfurt)
Als Gast war ich heute, 18.06.2020 zum zweiten Mal dabei, es hat mir sehr gut gefallen. Der Online-Chat ist sehr informativ und ich habe einen absolut positiven Eindruck gewonnen. Rubens BNI eine wunderbare Institution um Kundenkontakte durch Empfehlung zu generieren und die kompetenten Mitglieder an meine Kunden weiter zu empfehlen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich sehr dabei zu sein.
18.06.2020Madeleine Radgen
Bewertetes Chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Das Unternehmerteam Mondriaan trifft sich jeden Dienstag zum Unternehmerfrühstück und baut kontinuierlich vertrauensvolle Beziehungen zueinander auf. Diese bilden die Grundlage für das Empfehlungsgeschäft, von dem alle Mitglieder profitieren. Dabei wird der BNI-Kernwert "Wer gibt, gewinnt" immer wieder aktiv gelebt. Besonders gefällt mir die Struktur des Chapters, getragen durch jedes einzelne Mitglied und die positive, mitreißende Energie, die bei den Meetings entsteht. Und nicht zuletzt bietet das Unternehmerteam Mondriaan im BNI-Netzwerk hervorragende Chancen, Mehrumsatz durch Empfehlungen zu erzielen. Daher von mir die volle Punktzahl, verbunden mit der Empfehlung, selbst Mitglied dieses Teams zu werden und die Chance zu nutzen, unverbindlich an einem Meeting teilzunehmen.
18.06.2020Jens Kortholt
Bewertetes Chapter: Mondriaan BNI (Frankfurt)
Das Chapter Mondriaan ist ein recht junges und dynamisches Team. Die Vielfältigkeit der Gewerbe hat mir immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geliefert. Freuen würde es mich wenn dieser Spirit lang am Leben erhalten bleibt, da es mir immer wieder Inspiration gibt mitzumachen und selbst neue Ideen einzubringen
02.06.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Mondriaan BNI (Frankfurt)
... weil es funktioniert!
18.05.2020Elmar ULRICH
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Seit 8 Monaten bin ich im Chapter DaVinci. Die Möglichkeiten, sich einzubringen, interessante Unternehmer kennenzulernen, an spannenden Projekten teilzunehmen und von Schulungen und Workshops zu profitieren, sind unbegrenzt. Die Dynamik fasziniert mich jeden Tag. Durch die Online Treffen aufgrund des Corona Virus haben sich deutschlandweit mehrere Speedteams gegründet. Ich bin vom BNI überzeugt und somit gerne seit 4 Wochen die Mitgliederkoordinatorin im Führungsteam unseres Chapters. Die Arbeit, insb. mit dem Mitgliederausschuss macht viel Freude und ist unglaublich spannend.
Als Beraterin, Trainerin und Coach kann ich mein Geschäftsfeld, "Kundenbeziehungsmanagement" - ich schaffe zufriedene Kunden, die mehr Umsatz machen und dem Unternehmen langfristig treu bleiben sowie motivierte Mitarbeiter - sehr gut in unserem Chapter, den Speedteams und weiteren Chapter übergreifenden Projekten einbringen und davon profitieren.
Verena Dvorak, Geschäftsführende Gesellschafterin CuS Navigation GmbH /
www.cus-navigation.de
17.05.2020Verena Dvorak , CuS Navigation GmbH
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Seit einem guten Jahr bin ich ein zufriedenes Mitglied. Sehr gerne gebe ich geschäftliche (und teilweise private) Empfehlungen. Die Zahl der erhaltenen Empfehlungen ist zwar klein, aber der Umsatz stellt mich zufrieden. Ich genieße, dass es viele besonders angenehme Beziehungen gibt. Ich übe die Rolle als Trainings-Koordinator gerne aus. Und es macht mir Spass, Besucher einzuladen und an der Überzeungsarbeit mitzuwirken.
17.05.2020Dr. Steven Goldner
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Meine Mitgliedschaft hat sich schon nach den ersten beiden Monaten gelohnt. Die Unternehmer in dem Netzwerk geben zu jedem Zeitpunkt einen unglaublichen Mehrwert ab und sind Experten Ihres Faches. Ich wünschte ich hätte dieses Netzwerk schon 4 Jahre vorher gehabt.
16.05.2020Sven Edeler
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Die Topadresse in Frankfurt, wenn es darum geht Geschäftskontakte zu bekommen. Wir konnten unser Netzwerk sehr ausbauen. Uns war wichtig, dass es deutschlandweit funktioniert, was super funktioniert hat.

Peter Stephan
LS Solution
15.05.2020Peter Stephan
Gut
Durch meine Mitgliedschaft konnte ich viele neue, insbesondere junge Unternehmer kennenlernen und mein Einblick in diverse Gewerke durch die Einzelgespräche vertieft werden. Das Netzwerk hinter dem einzelnen Netzwerker spannt sich zusehends weiter und es ist immer interessant neue Leute kennen zu lernen.
BNI Frankfurt am Main - Das Unternehmernetzwerk
21.04.2020Anonym
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Seit nunmehr 13 Jahren bin ich Mitglied im Chapter Rubens. Für unseren Betrieb ist BNI eine feste Säule für konkrete Umsätze , da diese Empfehlungen durch die Chaptermitglieder gut vorbereitet sind und somit zu guten Aufträgen führen. Ebenso kann ich nach so langer Zeit sagen, dass ohne BNI eine Weiterentwicklung unseres Schreinerbetriebes, mit Schwerpunkt im privaten Innenausbau, nicht so möglich gewesen wäre.
30.03.2020R.Kronenberger - Schreinermeister
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Großartiges, dynamisches Unternehmernetzwerk mit vielen spannenden Unternehmern. Hervorragende Plattform zum Austausch von Empfehlungen.
19.03.2020Jens Kortholt
Bewertete Region: BNI Frankfurt am Main
Sehr interessante Unternehmer, in einer stets professionellen als auch humorvollen Runde, die alle eines vereint: Lust zu netzwerken, zu lernen und sich weiterzuentwicklen, und darüber hinaus natürlich Geschäft zu generieren. Stets mit dem Motto "wer gibt, gewinnt!"

Sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße
Christian Hennemann

ALMARON Online Marketing Agentur
www.almaron.de
18.03.2020Christian Hennemann
Bewertetes Chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
BNI Frankfurt mit mehreren Unternehmerteams schafft provisionsfreien Mehrumsatz für seine Mitglieder und ermöglicht Geschäfte in freundlicher Atmosphäre durch Empfehlungen.
BNI Frankfurt am Main - Das Unternehmernetzwerk
17.03.2020Daniel Kreutzer

3 Standorte auf ProvenExpert.com

Ihre Nachricht an BNI Frankfurt am Main

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Frankfurt am Main sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden