Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

BRANDIS NEGOTIATIONS
24 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen - Hierfür stehen Verhandlungsexperte Adrian Brandis und das Team von BN. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden Verhandlungstrainings, Seminare und Workshops für...

Baumwall 7
20459 Hamburg

Brandis Negotiations

Donnerstag 09:00-17:00
Bewertung vom 09.11.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Das Verhandlungstraining ist absolut empfehlenswert. Herr Brandis schafft es, die nötige Theorie mit angepassten Übungen in einem sehr guten Maß zu verbinden. Der Vortragsstil hat mir sehr gut gefallen und das vermittelte Wissen bleibt dadurch in Erinnerung. Danke für dieses sehr gute Training. Es wird mir zukünftig helfen.
09.11.2022S. H.
Eine absolute Empfehlung. Fachlich Top gepaart mit einer herausragenden Persönlichkeit! Unsere heterogene Mannschaft hatte eine einheitliche Wahrnehmung zur Schulung mit und bei Herrn Brandis.
21.10.2022Can G.
Das Training hat mir praxisnah gezeigt, dass eine Verhandlung ein partnerschaftlicher Prozess sein kann, in dem alle Beteiligten gemeinsam zu einem nachhaltig erfolgreichen Ergebnis kommen können. Im Vergleich zu früheren Trainings sind Verhandlungen kein Kampf, in dem sich Gegner gegenüberstehen, sondern eine gemeinsame Aktivität, die bestmögliche Ergebnisse liefert. Ich wünschte diese Schulung zum Anfang meiner Karriere gehabt zu haben. Rundherum uneingeschränkt empfehlenswert!
15.06.2022Ralf S.
Adrian hat hat einen starken Eindruck hinterlassen. Hab für mich (seit 5 Jahren im Vertrieb) viel mitnehmen können und gemerkt, dass im Bereich Verhandlung noch viel Luft nach oben ist und die Möglichkeiten sich persönlich zu verbessern enorm sind. Auf Grund aktuell schwierigeren Verhandlungen war es für mich genau der richtige Zeitpunkt gewesen die Strategien und Tipps anzuwenden.

Adrian - Vielen Dank an der Stelle!
18.05.2022F.
Ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, der in sehr kurzer Zeit das Wesentliche vermitteln kann. Dieses Training ist essentiell, um erfolgreich verhandeln zu können.
09.05.2022Steve B.
Adrian Brandis ist ein sehr guter Mentor und hat zudem auf jede Frage einen Lösungsansatz bzw. eine passende Antwort.
15.11.2021Anonym
Trotz meiner eigenen jahrelangen Erfahrungen mit schwierigen und komplexen Verhandlungen war das Seminar bei Adrian Brandis äußerst inspirierend für meine eigene Arbeit. In einer Mischung aus theoretischem Wissen, praxisnahen - auch eigenen - Beispielen und Trainingseinheiten mit intensiver Reflexion wurden wertvolle Tipps für scheinbar ausweglose Situationen vermittelt und erarbeitet.
26.10.2021A. S.
Sehr praxisrelevante Inhalte und damit Take aways für das tägliche Handeln als vertragsverantwortliche Führungskraft.
17.09.2021R.
Besonders geholfen hat mir, neben vielen anderen Punkten, die klare Struktur für eine hilfreiche Vorbereitung einer Verhandlung.
05.09.2021Stefan U.
Das Seminar ist aus meiner Sicht nur zu emfehlen. In zwei Tagen werden einen sehr viele hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben, um eine bessere Verhandlung zu führen.
Zusätzlich wird auf offene Fragen bzw. Unklarheiten eingegangen und diese sofort im Team behandelt.
Langeweile ist bei einem BRANDIS NEGOTIATIONS Seminar ausgeschlossen!
04.09.2021Nick S.
Ich habe mich für ein Training bei Brandis entschieden, weil ich trotz meiner Berufserfahrung und Selbstständigkeit nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen war. Rückblickend kann ich heute sagen, dass es eines der besten Trainings war, die ich besucht habe, was sich auch ganz klar in meinen deutlich verbesserten Ergebnissen zeigt.
Einziger Kritik-Punkt meinerseits, dass die Trainings nicht in meiner Heimatstadt Köln stattfinden. ;)
31.08.2021M.
Es war ein überragendes Training das mich und meine Kollegen mitgerissen hat. So verständlich, klar und anschaulich demonstriert wie man Verhandlungen erfolgreich vorbereitet, durchführt und nachbereitet. Jeder einzelne von uns war im Anschluss "heiß" darauf in die nächste Verhandlung zu gehen.

"Liebe den Konflikt"

Ganz starke Leistung, Adrian. Vielen Dank.

Beste Grüße

Chris
19.07.2021C.
Adrian Brandis is a true subject matter expert. The content of the training was incredibly useful and delivered in an entertaining manner. Examples and exercises were well prepared and helpful. Adrian was also generous with his time and genuinly dedicated to answer all questions and concerns.
05.07.2021Manon P.
Zielgerichtete, klar strukturierte Schulung von einem absoluten Profi in seinem Business.
02.07.2021R.
Das Training hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Exzellent! Sehr sehr gut! Kompliment an Sie Herr Brandis als Trainer.
Sehr authentisch und gut sehr gut verständlich rübergebracht.
05.06.2021Aidonidis S.
Das Warten (aufgrund Corona) hat sich gelohnt. Praxisnahe Veranstaltung mit wertvollen Tips und Verhandlungstrainings. Sehr guter Aufbau und sehr gut organisierter Ablauf der Veranstaltung.
03.05.2021Thorsten O.
BRANDIS NEGOTIATIONS Kommentar von BRANDIS NEGOTIATIONS:
Vielen Dank für die positive Bewertung. :)
Gut
Durch die jahrelange Erfahrung in schwierigen Verhandlungen werden reele Beispiele ins Training eingebracht, wodurch die Anwendung der erlernten Inhalte in die eigene Berufspraxis erleichtert wird. Die intensive Reflektion der Praxisübungen hilft zusätzlich die Inhalte für einen selber greifbar zu machen.
09.04.2021Maximilian B.
Herr Brandis hat den Inhalt sehr gezielt auf unsere Gruppe angepasst und ist speziell auf uns und unsere Themen eingegangen. Das ging natürlich auf Kosten der Agenda, allerdings zu unser aller Vorteil.
06.04.2021P.
BRANDIS NEGOTIATIONS Kommentar von BRANDIS NEGOTIATIONS:
Vielen Dank für die positive Bewertung Herr Paeßens. :)
Ein wirkliches klasse Training. Sehr intensiv und mit vielen wirkungsvollen Techniken die beeindruckende positive Ergebnisse nach sich ziehen. Nur das regelmäßige Lüften war hier und da ein wenig ablenkend. Alles in Allem wurde aber auch das Corona Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Man hat sich dadurch wirklich sicher gefühlt.
16.03.2021K.
Ein absolut klasse Training.
16.03.2021M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BRANDIS NEGOTIATIONS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANDIS NEGOTIATIONS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2022   |  Profil melden