Business Coaching, Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung

Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit

Wenn Sie sich Ihre GuV oder die betriebswirtschaftlichen Auswertungen ansehen, werden Sie das gleiche Bild vor Augen haben, das die meisten unserer Kunden auch haben – nämlich, dass die...

Am Güterbahnhof 17
31303 Burgdorf

Andreas Berwing

Sonntag GESCHLOSSEN

Ein toller Impulsgeber. Da kriegt man was für sein Geld.
13.06.2021Anonym
Feuerwerk der Ideen - immer wieder etwas zum Nachdenken und Umsetzen. Danke
31.05.2021Anonym
Dass Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenzen Hand in Hand funktionieren, das zeigt Andreas Berwing. Kurz und Knapp: Lehrreich, überzeugend und mit der Nötigen Portion Humor versehen.
Ich kann das Business Training nur weiterempfehlen.
21.05.2021Anonym
Es ist einfach schön die Begeisterung von Andreas zu hören. Es setzt bei mir immer wieder neue Impulse die ich dann für mich verwenden kann. Ich danke Dir! VG, Michael J.
19.05.2021Anonym
Top! Starke Leistung!
16.05.2021Anonym
Sehr gute Leistung, klar strukturiert, sehr zu empfehlen!
16.05.2021Anonym
Selten jemanden erlebt, der so mitreißend und motivierend ist. Klasse!
16.05.2021Anonym
Beim Thema "Führung" ist man bei Andreas richtig und kann sehr viel mitnehmen.
15.05.2021Anonym
Die Moderation ist lebendig und animiert die Teilnehmer zum agieren und mitmachen. Es gibt in jedem Training mindestens ein Highlight, dass sich in den eigenen Führungsalltag integrieren lässt. Die Übungen sind manchmal etwas schwerfällig und bleiben an der Oberfläche. Insgesamt aber ein wertvoller Input für die persönliche Weiterentwicklung.
26.03.2021Anonym
Ich kenne Herrn Berling seit vielen Jahren. Ist ein Beratungsgespräch war exzellent vorbereitet, und auch exzellent durchgeführt. Kompetente Beratung, freundlicher Umgang, schnelle Umsetzung!
16.03.2021Anonym
Ich habe vor ca. Jahren den Rhetorik Training von Andreas Berwing teilgenommen und bin bis heute begeistert. Da ich selbst Mentaltrainer bin, war ich sehr gespannt darauf, welches Wissen und Methoden mir in diesem Training von Herrn Berwing beigebracht werden und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auch für "alte Hasen" auf dem Gebiet der freien Sprechens und der Rhetorik war sehr viel Neues und vor Allem Gutes aus diesem Workshop mitzunehmen.
Andreas Berwing hat diesen Workshop präzise und praxisnah gestaltet und durchgeführt und die gesamte Gruppe, also auch Teilnehmer ohne Vorkenntnisse, war durchweg begeistert.
Ich selbst nutze vieles von dem was ich dort lernen durfte auch jetzt noch in meinen eigenen Workshops und in meiner Praxis für Mentaltraining und Hypnosecoaching.
Ich kann Andreas Berwing absolut weiterempfehlen.
Beste Grüße,
Rainer Stimbert, Hannover
25.02.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können und diese nun auch schon teilweise anwenden können. Teilweise ist es zwar schwer, die Parallelen zur alltäglichen Arbeit zu finden und sich auch seiner Komfortzone herauszubewegen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Fazit: Toller Workshop!
07.04.2020Anonym
Viele hilfreiche Impulse und Übungen zur Anwendung im eigenen Betrieb mit schnellem Erfolg.
Durch die lange Erfahrung, auch selbst als Führungskraft, von Herrn Berwing weiß er genau wovon er spricht und welche " Kniffe" von Nöten sind. In den Seminaren wird trotz Gruppe konzentriert gearbeitet und auf individuelle Probleme eingegangen. Ich kann es jeder Führungskraft nur empfehlen. Für die persönliche Entwicklung ist das 2-Tagesseminar " Wie kann ich mich besser präsentieren" ( Rhetorikkurs) ein echtes Highlight. Herzlichen Dank Herr Berwing, Sie sind IMMER da für uns !!
07.04.2020Anonym
Professionell, klare Struktur, praxisnah, nachhaltig und zwischenmenschlich wertvoll.
Herzlichst Antje
06.04.2020Anonym
Networking unter den Teilnehmern toll. Monatliche Halbtagsveranstaltungen gut mit Job vereinbar. Professionelle Begleitung über einen längeren Zeitraum zu fairen Konditionen.
06.04.2020Anonym
Sehr gute Qualität

Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank.
11.11.2019Anonym
Sehr gute Qualität

Stil und Inhalt haben mir sehr gut gefallen und wir haben viel mitgenommen und konnten dieses auch erfolgreich umsetzen.
24.09.2019Anonym
Sehr gute Qualität

Besonders hat uns die Struktur des Trainings gefallen, um die gewonnen Erkenntnisse konkret umzusetzen.
16.01.2019Anonym
Sehr gute Qualität

Die einzelnen Module haben Sie uns einerseits überzeugend präsentiert aber auch durch Übunben verfestigen lassen. Durch den ausgeprägten Praxisbezug konnten wir viele Dinge für uns mitnehmen und umsetzen
04.01.2019Anonym
Sehr gute Qualität

Neben meine täglichen kleinen Umsetzungen konnte ich sehr viele Ideen und Anregungen mitnehmen, um sie als Mulitplikator für 1000 MA zu implementieren und anzuwenden
16.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Business Training Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Training Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2021   |  Profil melden