Business Coaching, Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung

Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit

Wenn Sie sich Ihre GuV oder die betriebswirtschaftlichen Auswertungen ansehen, werden Sie das gleiche Bild vor Augen haben, das die meisten unserer Kunden auch haben – nämlich, dass die...

Am Güterbahnhof 17
31303 Burgdorf

Andreas Berwing

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 07.04.2020
Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können und diese nun auch schon teilweise anwenden können. Teilweise ist es zwar schwer, die Parallelen zur alltäglichen Arbeit zu finden und sich auch seiner Komfortzone herauszubewegen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Fazit: Toller Workshop!
07.04.2020Anonym
Viele hilfreiche Impulse und Übungen zur Anwendung im eigenen Betrieb mit schnellem Erfolg.
Durch die lange Erfahrung, auch selbst als Führungskraft, von Herrn Berwing weiß er genau wovon er spricht und welche " Kniffe" von Nöten sind. In den Seminaren wird trotz Gruppe konzentriert gearbeitet und auf individuelle Probleme eingegangen. Ich kann es jeder Führungskraft nur empfehlen. Für die persönliche Entwicklung ist das 2-Tagesseminar " Wie kann ich mich besser präsentieren" ( Rhetorikkurs) ein echtes Highlight. Herzlichen Dank Herr Berwing, Sie sind IMMER da für uns !!
07.04.2020Anonym
Professionell, klare Struktur, praxisnah, nachhaltig und zwischenmenschlich wertvoll.
Herzlichst Antje
06.04.2020Anonym
Networking unter den Teilnehmern toll. Monatliche Halbtagsveranstaltungen gut mit Job vereinbar. Professionelle Begleitung über einen längeren Zeitraum zu fairen Konditionen.
06.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Business Training Hannover

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
2.086 Bewertungen