Business Coaching, Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung

Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit

Wenn Sie sich Ihre GuV oder die betriebswirtschaftlichen Auswertungen ansehen, werden Sie das gleiche Bild vor Augen haben, das die meisten unserer Kunden auch haben – nämlich, dass die...

Am Güterbahnhof 17
31303 Burgdorf

Andreas Berwing

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 07.06.2022
Gut

Gut
Zwei energiegeladene Tage mit sehr viel Input und tollen Anregungen. Sehr gute Seminaratmosphäre, gute Mischung aus Theorie und Praxis.
07.06.2022Anonym
Andreas stellt durch seine offene Art jederzeit einen hohen Praxisbezug her, weshalb ich schon sehr viele Methoden und Ideen für meinen Alltag erfolgreich integrieren konnte.
19.04.2022Anonym
energiegeladenes interaktives Coaching mit vielen Übungen
07.03.2022Anonym
Andreas Berwing hat es geschafft, in kürzester Zeit komplexe Inhalte zu vermitteln und auch noch durch Übungen zu festigen.
04.03.2022Anonym
Top! Hoch kompetent und nahbar.
10.11.2021Anonym
Andreas Berwing steht einfach für Leadership - eine ganz klare Empfehlung!
26.10.2021Anonym
Leadership ist hier nicht nur ein Konzept, sondern gelebte Leidenschaft.
19.09.2021Anonym
2 Tage Rhetorik - Training die richtig gut waren! Es war richtig gut. Danke!
13.09.2021Anonym
Sehr guter Umgang, viele Tipps die das Sprechen leichter machen.
Kann das Training nur empfehlen.
12.09.2021Anonym
Ein toller Impulsgeber. Da kriegt man was für sein Geld.
13.06.2021Anonym
Feuerwerk der Ideen - immer wieder etwas zum Nachdenken und Umsetzen. Danke
31.05.2021Anonym
Dass Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenzen Hand in Hand funktionieren, das zeigt Andreas Berwing. Kurz und Knapp: Lehrreich, überzeugend und mit der Nötigen Portion Humor versehen.
Ich kann das Business Training nur weiterempfehlen.
21.05.2021Anonym
Es ist einfach schön die Begeisterung von Andreas zu hören. Es setzt bei mir immer wieder neue Impulse die ich dann für mich verwenden kann. Ich danke Dir! VG, Michael J.
19.05.2021Anonym
Top! Starke Leistung!
16.05.2021Anonym
Sehr gute Leistung, klar strukturiert, sehr zu empfehlen!
16.05.2021Anonym
Selten jemanden erlebt, der so mitreißend und motivierend ist. Klasse!
16.05.2021Anonym
Beim Thema "Führung" ist man bei Andreas richtig und kann sehr viel mitnehmen.
15.05.2021Anonym
Die Moderation ist lebendig und animiert die Teilnehmer zum agieren und mitmachen. Es gibt in jedem Training mindestens ein Highlight, dass sich in den eigenen Führungsalltag integrieren lässt. Die Übungen sind manchmal etwas schwerfällig und bleiben an der Oberfläche. Insgesamt aber ein wertvoller Input für die persönliche Weiterentwicklung.
26.03.2021Anonym
Ich kenne Herrn Berling seit vielen Jahren. Ist ein Beratungsgespräch war exzellent vorbereitet, und auch exzellent durchgeführt. Kompetente Beratung, freundlicher Umgang, schnelle Umsetzung!
16.03.2021Anonym
Ich habe vor ca. Jahren den Rhetorik Training von Andreas Berwing teilgenommen und bin bis heute begeistert. Da ich selbst Mentaltrainer bin, war ich sehr gespannt darauf, welches Wissen und Methoden mir in diesem Training von Herrn Berwing beigebracht werden und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auch für "alte Hasen" auf dem Gebiet der freien Sprechens und der Rhetorik war sehr viel Neues und vor Allem Gutes aus diesem Workshop mitzunehmen.
Andreas Berwing hat diesen Workshop präzise und praxisnah gestaltet und durchgeführt und die gesamte Gruppe, also auch Teilnehmer ohne Vorkenntnisse, war durchweg begeistert.
Ich selbst nutze vieles von dem was ich dort lernen durfte auch jetzt noch in meinen eigenen Workshops und in meiner Praxis für Mentaltraining und Hypnosecoaching.
Ich kann Andreas Berwing absolut weiterempfehlen.
Beste Grüße,
Rainer Stimbert, Hannover
25.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Business Training Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Training Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden