Strategie- und Unternehmensentwicklung, LIFE Safari- Unternehmerreisen

BusinessArt - Vera Peters
Mutige Entscheidungen, starke Lösungen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Nutzen / Inhalt
Methodik

Fachkompetenz

Engagement

Vera ist einzigartig, sprüht nur so vor Ideen und setzt auch um bzw. unterstütz dabei. Vielen Dank Vera.
09.04.2021Sebastian H.
Danke für deine Zeit für den persönlichen Austausch und deine Bereitschaft, auch eine zukünftige Technikerin und Forscherin zu beraten und zu coachen!
Weiterhin viel Erfolg!
Susanne Weik
Kennenlern/Impulsgespräch
14.12.2020Susanne Weik
Veras Fragen zu unserem Business haben uns sehr gute Anregungen zur Weiterentwicklung gegeben.
Kennenlern- und Impulsgespräch
19.10.2020Y. Wiese
Sehr professionelle und fokussierte Beratung. Vielen Dank für die großartigen Impulse. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Kennenlern- und Impulsgespräch
18.10.2020Dr. Sonja Guethoff
Trust First sind hier nicht nur zwei Worte, sondern das gelebte Versprechen. Ich stehe am Anfang meiner motivierenden Positionierung und habe vollstes Vertrauen meine Ziele mit VERA BUSINESS ART zu erreichen. Danke !
15.06.2020TanJA Rotter
Mir hat es großen Spaß bereitet mit Vera Peters zu Arbeiten
04.05.2020Silke Kurtenacker-Segebrecht
Neben den einzigartigen Tagungsmöglichkeiten in der Villa, dem Cottage und Schlösschen, haben Vera Peters und ihr Team maßgeblich zum Erfolg unserer mehrtägigen Veranstaltung beigetragen. Mit professioneller Unterstützung auf allen Ebenen hat Frau Peters methodisch und fachlich sehr wertvolle Impulse für unsere Wachstumsstrategie setzen können. Wir sind begeistert und kommen jederzeit gerne wieder!
03.03.2020Eva Steinweg
Eine 5 Sterne Bewertung für Vera Peters!
Sie begleitet unser Unternehmen seit nun mehr als 15 Jahren. Sie ist in Ihrem Metier erfahren, professionell, treffsicher und in jeder Situation positiv inspirierend. Herzliche Grüße von Volker Hermeler
18.02.2020Volker Hermeler
Preiß Leistung ist super. Ich mag sogar behaupten der Wert dieser Leistung ist viel höher als was entrichtet werden muss. Vielen Dank
04.02.2020Michael
Ich durfte Frau Peters im Rahmen der Ritterlichen Führungsrude kennenleren. Dabei habe ich mir verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Vertrauen war sehr schnell aufgebaut und ich habe viele Impulse für meine Persönlichkeit und mein Unternehmen mitnehmen können.

Frau Peters war so überzeugend, dass ich mich im Anschluß für ein persönliches Coaching entschieden habe.
03.02.2020David Z.
Sehr engagiert persönlich empathisch
02.02.2020Anonym
Ich habe mich wie Zuhause gefühlt.
Das war wie ein Wochenende unter Freuden, die gemeinsam an ihren Zielen arbeiten.
Gemeinsames Kochen, Singen, Tanzen, Workshop-Aufgaben mit Spaß bearbeiten, Herausforderungen wie z. B. von einem 8-Meter-Turm springen mit toller Unterstützung der anderen Teilnehmer meistern und über seine Grenzen gehen.
War eine tolle Erfahrung!
Vielen Dank Vera!
24.01.2020Irini
Die Life-Safari war für mich eine besondere Zeit. Sie war herzlich, intensiv, abenteuerlich, zielführend und professionell.

Ich bin Vera Peters für ihre Arbeit sehr dankbar, da sie mich mit ihrer kompetenten und herzlichen Art in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. Auch später bei der Umsetzung meiner Ziele stand sie mir immer beratend zur Seite.

Absolute Weiterempfehlung!
19.01.2020Anonym
Frau Peters hat mich von Anfang an begeistert. Sie lebt das, was sie weitergibt. Sie steht für mutige Entscheidungen und starke Lösungen und ich möchte ergänzen - für lebensverändernde Visionen. Sie sieht immer die Möglichkeiten und stärkt für den Blick und die nächsten Schritte nach vorne, ganz egal wo man steht, ganz egal, was man erreichen will.
19.01.2020Katja Glöckler
Gut
Neben der Vermittlung von technischen oder methodischen Fähigkeiten ist für mich die Motivation des Coaches von besonderer Bedeutung. Verstehen sich viele Berater eher auf die Vermittlung von technisch/methodischem Know How das zum Teil auch nur das Wissen aus der überaus zahlreichen Literatur widerspiegelt so ist Vera Peters mit ganzem Herzen von ihrer sehr eigenen Herangehensweise überzeugt und weis diese überzeugend und emphatisch zu transportieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen steht nicht die vorgefertigte Lösung sondern die Erkenntnis dass wirklicher Fortschritt nur aus der Reflektion der eigenen Situation entstehen kann. Also keine Musterlösungen sondern die mitunter schwierige Auseinandersetzung mit der eigenen Umgebung und Situation. Dies unterscheidet die Seminare von Vera Peters für mich essentiell von vielen anderen und macht sie, auch wenn das Verlassen der Komfortzone und das Fehlen von vorgedachten Lösungen Mühe macht und die eigene Unsicherkeit am Anfang eher noch befördert, zu Veranstaltungen die bei mir nachhaltig für eine Neubewertung und echten Verbesserung der eigenen beruflichen wie privaten Situation geführt haben.
18.01.2020Stefan Vogel
Ich habe mich und mein Team 2001 zum ersten Mal von Frau Peters coachen lassen und das war eine Initialzündung für das ganze Projekt. Seitdem nutze ich ihre Leistungen regelmäßig und bin begeistert.
17.01.2020Achim Ludwig
Immer wieder! War sehr aufschlussreich und hat mir geholfen meine Sicht auf die Dinge zu änder!
17.01.2020Anonym
Vera Peters ist sehr kompetent sehr herzlich gibt ihre Sachen soweit das man viel daraus lernen und nutzen kann ich würde sie jedenfalls immer wieder weiter empfehlen!
17.01.2020Anonym
Vera Peters und ihr Team von BusinessArt sind mit viel Erfahrung, Herz und guter Laune bei der Sache! Sehr empfehlenswert!
17.01.2020Anja
Gut
Vera schöpft unglaublich Kraft aus ihren Life-Safaris in Afrika. Daran lässt sie in gelungener Kombination mit ihrem technischen Background teilhaben! Super!
17.01.2020Michael Heß

Ihre Nachricht an BusinessArt - Vera Peters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessArt - Vera Peters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden