Raumgestaltung, Beratungsservice, Betonoptik, Designbeläge, Designboden

Lieben Sie Ihre Räume ganz neu kennen:

Die honig&blau Raummanufaktur bietet Ihnen den komfortablen Komplettservice von der ersten Raumgestaltungsidee bis zum fertigen Wohlfühl-Raum. Unsere Experten entwickeln für Sie ein zu Ihrer Persönlichkeit...

Caldenhofer Weg 79-81
59063 Hamm

Karsten Homann

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Surveying

Flexibility

Beratung und Ausführung des Auftrags (Renovierung eines Zimmers, inkl. Verlegung eines neuen Fußbodenbelags) waren vorbildlich, positiv war zudem die schnelle und termingerechte Durchführung.
05/21/2020Jens B.
Super freundliche und kompetente Beratung. Hier hat jemand das Thema Farbe, Licht und Gestaltung echt verstanden und lebt das auch. Wir haben die gesamte Wohnung in Auftrag gegeben und als schlüssiges Gesamtkonzept erhalten und sind so froh (gerade in Corona Zeiten) hier zu wohnen. Über das Beleuchtungskonzept und die Lampenauswahl über die Beratung bei der Automatisierung: zu jeder Rückfrage kam schnell eine Antwort. Die Umsetzung war nicht nur schnell und aus einem Guss, sondern auch Bedacht und sauber. In Summe echt ein super Service und sehr empfehlenswert. Wo ist das Geld besser investiert, als in den 4 Wänden in denen man den Großteil seiner wertvollen Zeit verbringt?
05/19/2020Christoph R.
honig&blau hat bei mir im beruflichen und privaten Bereich ein Farbkonzept realisiert. Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt, dass ich nie wieder in weißen Räumen leben und arbeiten möchte. Zuhause fühle ich mich richtig wohl und freue mich jeden Tag in meinem Studio zu arbeiten. Meine Kunden profitieren ebenfalls von dieser Wohlfühlatmosphäre.
05/19/2020Tobias G.
Beeindruckend, grandios, ein Feuerwerk. So könnte man das Erlebte mit Honig und blau GmbH schildern. Ein Termin war schnell gefunden, vor Ort wurden die aktuellen Gegebenheiten schnell erfasst und mit individuellen Lösungen umgesetzt. Einfach perfekt.
01/27/2019Stephan M.
Sehr individuelle und persönliche Beratung, die beeindruckt! Nette und kompetente Mitarbeiter, die noch gutes Benehmen und Sauberkeit kennen!
Gerne wieder 😃👍
01/06/2019Mitch S.
Ein Malerfachbetrieb, dass auch viel von der Farbenpsychologie versteht und die Kunden diesbezüglich auf höchstem Niveau berät!!! Immer wieder zu empfehlen!
01/06/2019Oleg M.
Mit den Leistungen der honig&blau GmbH bin ich rundum zufrieden.

Die Beratung im Vornherein ist sehr anschaulich und eigene Ideen werden wertschätzend miteinbezogen.
Die Leistungen während der Arbeitsphase sind exzellent und die Mitarbeiter sehr freundlich und kreativ!
Die Ergebnisse sind super und man fühlt sich in seinen vier Wänden anschließend sehr wohl. Auch Herausforderungen im Nachhinein werden stets zur Zufriedenheit gelöst.
01/06/2019Th. K.
Die Mitarbeiter haben eine Top Leistung abgeliefert.
honig&blau GmbH
12/28/2018Friedbert Und Marlies W.
Wir haben unser Personal Trainingsstudio komplett renovieren lassen und uns ein passendes Farbkonzept geben lassen. Die Umsetzung war unglaublich, denn von der Beratung bis hin zur Fertigstellung haben die Mitarbeiter stets ein freundliches Lächeln gehabt und professionell gearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team von honig&blau!
12/28/2018Tobias G.
01/10/2019Anonymously
12/28/2018Anonymously
12/28/2018Yasin I.

07/19/2019

05/17/2020

Your message to honig&blau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2018  |  Last update: 06/21/2020   |  Report profile