Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Ein wunderbar, anregender Vortrag mit vielen Tipps, das Erlernte im Alltag in Erinnerung zu rufen... ja genau, und :-)
02/20/2018Organization
Frau Fritze versteht es ihre Lebendigkeit auf die Gruppe der Teilnehmenden zu übertragen. Dabei geht sie selbst - neue Wege - vor. Der Vortrag war eine echte Bereicherung; auch für die, die schon viele Vorträge gehört haben.
02/19/2018Business customer
Hervorragend! Sehr empfehlenswert, jederzeit sofort wieder.
02/02/2018Business customer
sehr sympatisches und professionelles Auftreten - Mehrwert garantiert!
01/26/2018Business customer
Herzerfrischend - gradlinig - emotional direkt in die Herzen der Seminar Teilnehmer!! Alles richtig gemacht liebe Nicola Fritze! Danke für die schöne Begegnung!
Unsere Partner hören auf zu „Abern“ und viele setzen konkret gelerntes schon in die Praxis um!
Danke von Herzen
Lissy Schütt
Top Leader Lifeplus
01/26/2018Organization
Das Event mit Nicola Fritze am 20.01.18 "Motivier dich selbst" war stimmig vom ersten bis zum letzten Augenblick. Durch ihre unnachahmliche Art mit Humor die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen , hat sie für einen kurzweiligen und nachhaltig prägenden Nachmittag gesorgt.
Prägnante Wahrheiten , wo sich jeder wiederfinden konnte, immer wieder aufgelockert durch praktische Übungen mit Teilnehmern aus dem Publikum, haben an diesem Nachmittag für einen Perspektivenwechsel gesorgt. Mit neuer Motivation und guter Laune (inneres und äußeres Lachen) bin ich nach Hause und freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit dieser erfrischenden, authentischen , humorvollen, kompetenten und spritzigen Sprecherin.
01/25/2018Business customer
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich, so prägen sich die Inhalte wirklich ein.
Das war ein Vortrag, bei dem viel hängenblieb. Kurze, prägnante Statements sind bereits in unserem Team zu geflügelten Worten geworden. Dies alles wurde abgerundet durch eine stressfreie Vorbereitungsphase, professionelle Durchführung und echter menschlicher Nähe. Freudefunken! B. Bizer
01/25/2018Business customer
Rundum guter und lehrreicher Auftritt! Besten Dank!
01/25/2018Business customer
Der Vortrag von Frau Nicola Fritze im Rahmen des Berner HR-& Wirtschaftsforum war spannend, prickelnd, humorvoll, nachhaltig und und und und..... ich hätte noch stundenlang zuhören können.
01/25/2018Business customer
Frau Fritze versteht es, mit grossen Menschengruppen interaktiv zu arbeiten und die Leute dabei zu begeistern!
01/24/2018Business customer
sehr packend, spannend, mit hervorragenden Beispielen. War Klasse!
01/24/2018Business customer
Besten Dank für dieses schöne Erlebnis und weiterhin viel Erfolg.
Markus Weber
01/22/2018Business customer
Absolute Spitzenklasse ! Sehr gut trifft nicht wirklich auf Nicola Fritze zu - wohl eher fantastisch, außergewöhnlich oder extremst empfehlenswert ! Nicola war am 11.01.2018 bei uns im Nachmittagsprogramm vor 100 Personen, die bereits durch einen vollen Sitzungstag erschöpft waren und hat alle wiederbelebt ! Respekt ! Selten so gelacht und selten solch intensive Beteiligung am späten Nachmittag erlebt !!!!
01/15/2018Business customer
Im Rahmen eines Gastvortrages hat Frau Fritze einen Beitrag für unsere Veranstaltung mit über 500 Personen geleistet.

Beeindruckend hat sie die Stimmung und auch Auffälligkeiten, die sich im Verlauf/Vorfeld unserer Veranstaltung ergeben haben, direkt im Anschluss spontan in Ihren - zeitlich am Ende der Veranstaltung liegenden - Beitrag verarbeitet. Große Klasse!!
01/09/2018Schülerhilfe GmbH & Co. KGBusiness customer
Die erfrischende Art mit praktischen Anleitungen belebt jedes Meeting
01/08/2018SchülerhilfeBusiness customer
Frau Fritze hat auf unserem Branchenkongress einen wirklich erfrischenden und motivierenden Vortrag präsentiert und damit eine tolle Abwechslung zu den Fachthemen geboten. Sehr empfehlenswert!
Nils Werner
Geschäftsführer IVD Berlin-Brandenburg
01/08/2018Organization
Die Keynote von Frau Fritze war spitze! Alle Teilnehmer haben unsere Veranstaltung mit Freude, Motivation und neuen Ideen dank dem inspirierenden Vortrag von Frau Fritze verlassen!
01/08/2018Business customer
Sehr professionelle und nette Rednerin. Hat mit Ihrem Vortrag nicht nur unsere Gäste sondern auch uns sehr begeistert. Danke, für 2 tolle Tage
10/23/2017Business customer
02/20/2018Business customer
02/19/2018Business customer
6 reviews on Amazon

2 reviews on Amazon

Average
26 reviews on Amazon

Your message to Nicola Fritze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile