Nicola Fritze

Interaktive Keynotes mit Sofortwirkung! So gelingt der Wandel.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Speakers Excellence:
Sehr professionell organsierte Vorträge, äusserst symphatisch und stets pünktlich!
Nicola Fritze:
Tolle Referentin - glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert!
05/20/2020W. R.
Bin begeistert, André
05/19/2020A.
Frau Fritze hat einen sehr inspirierenden Vortrag gehalten mit Ideen, wie wir ganz einfach durch Neugier in unserem Alltag unterstützen, dass wir in einen Change Modus kommen und wie wir die Richtung des Wandels positiv beeinflussen können. Locker moderiert . Danke ☺️
05/19/2020Irmgard B.
Frau Fritze konnte mich in einer dringenden Konfliktsituation zielgerichtet unterstützen. Mit nur 1 Buchung gelang es Ihr das Kernproblem meiner Situation zu analysieren. Für eine ganzheitliche Einschätzung stellte Sie mir zielgerichtete Fragen, um die Situation von allen Seiten zu betrachten. Dies führte auch bei mir zu der Einsicht, dass der von Ihr vorgeschlagen Weg der sinnvollste ist. Ich wollt es erst nicht wahrhaben. Seit dieser Erkenntnis konnte ich aktiv an die Problemlösung gehen und die von Ihr vorgeschlagenen Schritte umsetzen. Im Nachhinein muss ich sagen, daß der ermittelte Weg der richtige gewesen ist und ich konnte mein Problem abschließend lösen. Ich bedanke mich bei Frau Fritze für Ihre Unterstützung und bin froh das Coaching bei Ihr gebucht zu haben.
05/11/2020Anonymously
Ich war total begeistert von der erfrischenden Art von Nicola Fritze und den vielen Tipps, wie man auch in Minischritten vorwärtskommt und sich nicht immer sofort komplett umkrempeln muss
05/07/2020B.
Sehr spritzig und kurzweiliger Vortrag mit viel Aktivität für die TeilnehmerInnen. Hat mir sehr gut gefallen :)
04/29/2020Anonymously
Frau Fritze hat mich von der ersten Minute im Vortrag gefesselt, zum Schmunzeln gebracht- einfach angesprochen und es geschafft, Sie in dieser Schmunzelerinnerung zu behalten, wer wissen möchte warum, sollte Sie kennenlernen...!
03/04/2020Anonymously
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse! Herzlichst, Christina
02/22/2020Christina M.
Angenehmer Vortragsstil, sehr kurzweilig und mega informativ.
02/19/2020A.
Sehr charmanter und Unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
02/12/2020Markus D.
Frau Fritze kann sehr schnell ihr Publikum in Bann ziehen. Ihre Beispielgeschichte kann jeder nachvollziehen. Auch in kurzer Zeit gelingt es ihr, Impulse zu geben, die jeder, der möchte sofort im Alltag umsetzen kann. Spritzig, strukturiert und gut verständlich.
Ihre Begeisterung für die Individualreise steckt an.
02/12/2020I.
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte "Tagesordnungspunkt" unserer Veranstaltung und um 16 Uhr noch in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken - bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian R+V Versicherung FD Stuttgart
02/04/2020Jens K.
Super Vortrag, der der ganzen Mannschaft gefallen hat! Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider keine Angaben machen
02/03/2020Anonymously
Doller Auftritt, sehr authentisch.
01/16/2020n.
Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis :-)
Es wird einem nicht langweilig :-)
Motivierender Vortrag auf dem Bibliotheksleitertag :-)
:-)
12/06/2019Christian S.
Ein wunderbarer und inspirierender Vortrag
12/05/2019Anonymously
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
12/05/2019Manuela R.
Von der ersten bis zur letzten Minute war der gehörte Vortrag spannend - da kam keine Langeweile auf und es gab auch kein Abschweifen der Gedanken. Gerne würde ich mit Frau Fritze mehr arbeiten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Auf jeden Fall werde ich die Termine ihrer öffentlichen Vorträge verfolgen. Also: sehr empfehlenswert!
12/05/2019Anonymously
Frau Fritze hat einen interaktiven Vortrag gehalten, der die Zuschauer gefesselt und begeistert hat. Als erste Referentin am Morgen keine leichte Aufgabe. Chapeau!
12/04/2019Caroline S.
Die Inputs und Anregungen von Nicola Fritze sind sehr hilfreich, witzig und regen zum Überdenken des eigenen Tuns an. Danke für den interessanten Vortrag.
11/28/2019Anonymously

Average
26 reviews on Amazon

06/15/2017

Your message to Nicola Fritze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile