Netzwerk-Strategin: Mehr Business-Erfolg durch nachhaltiges Netzwerken

Seit 25 Jahren bin ich beruflich in der Kommunikationsbranche aktiv. In dieser Zeit war mein Netzwerk mein ständiger Business-Begleiter.
Ausbildungen wie mein Studium für Marketing- & Sales, ein Postgraduate Programm, Zertifizierung als...

Breitenauer Gasse 88
2700 Wiener Neustadt
Österreich

Catharina Rieder

Catharina hat mich im 1:1 sehr weitergeholfen: ihre Expertise im Bereich Netzwerken und ihre freundliche und sympathische Art sind echte Inspirationsquellen. Ich empfehle ihre Arbeit gerne weiter.
09.04.2024Katharina L.
Wenn es ums Thema Netzwerken geht, ist Catharina DIE Expertin! Ich kann sie zu 100% empfehlen und wünsche frohes Netzwerken ;)
09.04.2024carina z.
Mit Catharina zu arbeiten, ist meine Top Empfehlung!
23.03.2024Tanja H.
Catharina besitzt ein tiefes Verständnis und außergewöhnliches Fachwissen in ihrem Bereich – sowie in vielen anderen. Ihre Passion, die richtigen Menschen miteinander zu vernetzen und anderen beizubringen, wie sie Networking mit Leichtigkeit angehen können, ist beeindruckend. Ich persönlich habe enorm von ihrer Expertise profitiert. Ohne Catharinas Unterstützung wäre ich heute nicht an dem Punkt in meiner Karriere, an dem ich mich befinde.
22.03.2024Ines T.
Catharina Rieder ist nicht nur ein kompetentes, kommunikatives Multi-Talent, sondern auch ein angenehmer, äußerst netter Mensch, mit dem es stets Spaß macht sich auszutauschen und zusammenzuarbeiten.
22.03.2024Juergen G.
Catharina Rieder ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet.
22.03.2024Katrin M.
Catharina ist eine hoch professionelle Person, die mit Leidenschaft an die Aufgaben herangeht! Sie ist sehr vielseitig und extrem gut vernetzt!
22.03.2024C.
Man merkt, dass Catharina sehr viel Herzblut investiert. Ihre Tipps sind im Alltag einfach zu integrieren und umzusetzen! Vielen Dank
22.03.2024N.
Ich bin Expertin für Personenmarken und absolute Netzwerkerin. Catharina hat mir mit viel Humor und hoher Qualität, mit vielen Tipps und Strategie noch so viel Neues beigebracht.
Ich bin begeistert und mag ihre klare , strukturierte Vorgehensweise sehr. Mein Investment hatte ich nach kürzester Zeit schon mehrfach wieder raus.
Ich empfehle Catharina ganz klar zu 100% weiter und sage an dieser Stelle: Danke Catharina für deine humorvolle & professionelle Begleitung.
22.03.2024Diana Römhild H.
Ich hatte das Vergnügen bei Catharina, und was soll ich sagen – es war eine Offenbarung!
Durch Catharinas fundiertes Wissen und ihre praktischen Tipps habe ich gelernt, wie wertvoll ein starkes Netzwerk für die Kundengewinnung sein kann. Ich bin jetzt viel selbstbewusster im Aufbau und der Pflege von geschäftlichen Beziehungen.

Ein absolutes Muss für jeden, der sein Business durch echte Verbindungen voranbringen möchte. Danke, Catharina, für diesen Gamechanger!
22.03.2024Patrick M.
Beeindruckend kompetent, sehr engagiert, freundlicher Umgang, gute Zusammenarbeit!
22.03.2024Anonym
Catharina Rieder ist ein Profi, ihre Kundinnen individuell, qualitätsvoll und mit viel Erfahrung im Netzwerkaufbau zu unterstützen. Denn ein gutes Netzwerk ist der Multiplikator für den langfristigen Saleserfolg ihrer KundInnen.

Danke für die vielen wertvollen Impulse Catharina. Mit deiner Hilfe weiß ich heute, dass Fach- und Praxiswissen zwar wichtig sind, aber der fundierte Kontaktaufbau und die Pflege der relevanten StakeholderInnen darüber entscheidet, ob man tatsächlich erfolgreich performt. Denn es ist wichtig was man kann. Aber noch wichtiger, wen man kennt!
22.03.2024M. K.
Catharina Rieder hat mir sehr gut geholfen und so konnte ich mein Netzwerk um einigen erweitern.
22.03.2024Patricia R.
22.03.2024Manfred G.
22.03.2024Iris Q.

Ihre Nachricht an Catharina Rieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Catharina Rieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden