Die Social Media Agentur für Ihr Unternehmen

CF Medien
Unser Expertenteam bringt Ihr Unternehmen an die Spitze in Ihrer Branche. Schaltung von Werbung, Aufbau von Social Media Kanälen und vielen weiteren Aufgaben, fallen in unseren Tätigkeitsbereich!

Albert–Einsteinstrasse 56
04600 Altenburg

Tim Furkert

Bewertung vom 20.07.2021

CF Medien hat mir bei meinem Social Media Auftritt sehr stark weitergeholfen!

Es gab keine Standardtipps, die man aus anderen Wissensquellen herziehen kann, sondern fast schon geheime Tricks, welche zum Reichweitenaufbau und zur Unternehmensdarstellung beitragen.
Zusätzlich kennen sie sich auch noch sehr gut im Vertrieb aus und sorgen dafür, dass man mit seinem Online-Auftritt zusätzlich Neukunden generiert und Bestandskunden festigt.

Ich muss auch noch ihre Erreichbarkeit anrechnen, wenn man zwischendurch noch Fragen hat, denn diese werden immer sehr schnell beantwortet.

Ich bin sehr von CF Medien überzeugt und empfehle sie gerne immer wieder weiter!
20.07.2021Anonym
CF Medien erstellt einem eine sehr ausführliche, leicht verständliche PDF, die man immer wieder durchgehen kann. Das bietet eine sehr gute Grundlage. Zudem ist die Beratung sehr gut und das Team meldet sich immer mal wieder um nachzufragen, ob soweit alles passt. Ich bin sehr zufrieden und kann CF Medien nur weiterempfehlen!
10.07.2021Anonym
An Social Media hatte ich schon öfter mal gedacht, jedoch fand ich es immer zu aufwändig.

Als ich auf CF Medien gestoßen bin, haben wir uns nach einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch darauf geeinigt, dass sie das Social Media für meine Shops übernehmen und erstellen.

Innerhalb kürzester Zeit generierte ich mehr Umsatz als vorher und davon einen großen Teil über Social Media.

Ich bereue die Entscheidung bis heute nicht, mit CF Medien kooperiert zu haben!

Es hat mir extrem viel Zeit gespart, meinen Umsatz gesteigert und zusätzlich meinen Kundenbaum erweitert.
22.06.2021Anonym
Ich bin begeistert! Nach 3 Monaten Zusammenarbeit habe ich nicht nur mehr Geld verdient und meine Reichweite verdoppelt, sondern habe auch extrem viel Wissen angeeignet. Ich habe schnell gemerkt, dass ich in den richtigen Händen bin und habe sehr viel dazugelernt. Als es mal eine kleine Komplikation gab, wurde dies sofort mit viel Engagement gelöst und die Arbeit konnte fortgeführt werden.
22.06.2021Anonym
An Grundwissen hat es bei mir nicht gefehlt. Ich wusste schon, wie man mit Instagram umgeht und wie man Social Media führt. Trotzdem wurde mir durch CF Medien klar, dass es viel mehr zu beachten gibt, als es die Meisten glauben. Da ich mir am Anfang noch nicht sicher war, ob ich das Ganze brauche, habe ich mit den Jungs eine Analyse gestartet. Dies hat mir schwarz auf weiß gezeigt, dass ich mit CF Medien zusammenarbeiten möchte, um einen Raketenstart hinzulegen und die weitere Zukunft von meiner Instagram-Seite abzusichern. Die Zusammenarbeit läuft seitdem einwandfrei und erfolgreich!

Ihre Nachricht an CF Medien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CF Medien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
he1nz social-media-agentur