Chris Boenig

affiliate markteting für anfänger, online marketing tipps, online geld verdienen

Ich zeige dir, wie du dir mit Affiliate-Marketing mehr Freiheiten im Leben schaffst und ein langfristig profitables Online Business aufbaust. Dabei steht immer die Freude und Lösungsfindung im Vordergrund.

First Class Online-Marketing
... Erfurt

Chris ist ein absoluter Experte im Affiliate Marketing, der Junge weiß wovon er spricht! Dank seiner Trainings, wie dem 1000 Youtube Abo Training und der 246€ am Tag Methode, habe ich meine Kenntnisse enorm erweitert und konnte sofort erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Sein fundiertes Wissen und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben mir enorm geholfen. Was ihn jedoch wirklich auszeichnet, ist seine außergewöhnliche Geduld und Bereitschaft, anderen zu helfen. Chris beantwortet jede meiner Fragen ausführlich und nimmt sich immer die Zeit, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meinen Bemühungen heraushole. In sein Affiliate Trainingslager schaue ich auch öfter mal rein und nutze es wie mein Netflix, wenn da gerade mal was passt zu dem was ich am Umsetzen bin. Er hat dort in seinem Mitgliederbreich eine ganze Bandbreite an Tipps und Tricks für einen perfekten Start ins Affiliate-Marketing Business. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, dass ich von seinem Fachwissen profitieren kann!
28.02.2024Tim Hensel -
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Wow danke Tim, das freut mich riesig!
Seine Produkte sind eine Bereicherung für Leute, die am Anfang Ihrer Reise stehen. Kann ich nur empfehlen.
30.01.2024Anonym
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Danke, das freut mich sehr.
Nachdem ich Chris nur von Instagram kannt,
konnte ich ihn dann endlich mal persönlich treffen,
beim Community Day 2023.

Dort habe ich mich auführlich mit ihm unterhalten können,
woraus sogar eine Kooperation entstand.

Ich merkte schnell, dass ich es hier nicht mit einem Anfänger zu tun hatte,
denn Chris ist ein Experte, durch und durch.

Natürlich kam ich an seinem Produkt "246€ am Tag Methode" nicht vorbei.
Dieses habe ich mir ausführlich angeschaut und habe sogar noch für mich persönlich wichtige neue Informationen erhalten.

Ich bat ihn auch um ein Feedback zu meinem neuen Projekt und bekam eine wirklich umfangreiche Rückmeldung,
mit ein paar Punkten, die man selber gar nicht wahrnimmt (Betriebsblindheit!).

Ich kann den Kontakt zu Chris nur ans Herz legen. Egal, ob du einen Mentor suchst oder einen neuen Partner.
Chris ist ein wirklich großartiger Mensch, mit dem die Zusammenarbeit absolut Spaß macht.

Vielen Dank Chris, bleib wie du bist und mache bitte genau so weiter! :)
04.06.2023Kevin Brauner
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Vielen Dank Kevin, ist mir eine Freude und kann ich nur zurückgeben! :)
Chris ist für mich ein persönliches Vorbild.

Er hilft mir immer aktiv beim Voranbringen meines Affiliate-Businesses und hat mir schon etliche Tipps und Tricks verraten, die mir eine enorme Zeitersparnis waren.

Jeder, der die Produkte von Chris ins Visier gefasst hat, sollte nicht lange überlegen.
Bedauern wird man es nicht!
01.06.2023Albert Zenke
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Danke für das wertvolle Feedback. Freut mich, viel Erfolg weiterhin!
Ich habe mir einen Kurs von Chris gesichert und war wirklich überrascht von dem Mehrwert! Außerdem hat mir Chris sogar persönlich bei meinen Fragen weitergeholfen. Nach wenigen Stunden hatte ich eine Lösung für meine Probleme. Echt top! Wenn jemand mit Affiliate Marketing starten will oder auf das nächste Level kommen will, dann ist Chris der richtige Ansprechpartner!
27.05.2023Yannick
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Danke Yannick freut mich echt!
Sehr sympathischer Austausch,

Gerade als Anfänger neigt man dazu, viel zu kompliziert zu denken, hier bei Chris bekommst du ehrliches Feedback, sowie super Tipps die einem weiterhelfen.

Wer also sein Netzwerk ausbauen möchte, dem kann ich nur empfehlen mit Chris in Kontakt zu treten.

An dieser Stelle, nochmal ein großes Dankeschön an dich Chris, mach weiter so.
30.10.2021Dennis Thomalla
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir.
Mehr Motivation. Stylische Tshirts. Wunderschöne Bilder. Ideenfindung wird erleichtert
26.03.2020Beatrix
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Vielen Dank! Das bedeutet mir viel.
Er weiß, wovon er spricht und konnte mir bei meinen Problemen weiter helfen. Danke!
26.03.2020Steve
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Danke! Freut mich, dass ich helfen konnte.
06.10.2022Franz Scherrer
Chris Boenig Kommentar von Chris Boenig:
Danke für die gute Bewertung!

Ihre Nachricht an Chris Boenig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Boenig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Kreative Kommunikation - Sven Jagata