Facebook & Instagram Marketing Experte

Christian da Silva
Ich bin Christian da Silva und habe mich in den letzten 5 Jahren als Experte für bezahlte Werbeanzeigen mit dem Plattform-Schwerpunkt LinkedIn, Facebook & Instagram positioniert.

Ich lebe mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter nicht in der schönsten, dafür in der wildesten Stadt, Köln.

Robert-Perthel-Straße 3
50739 Köln

Bewertung vom 07.02.2024

Termintreue

Kundenbetreuung

Lieber Christian,
ich habe dich um Rat gegeben bezüglich Facebook-Ads um eine Veranstaltung zu bemustern. Gemeinsam haben wir die Zielgruppe analysiert und haben erfolgreich eine Werbeanzeige geschalten. Ich danke dir, dass ich dank deiner kurzfristigen Unterstützung doch noch meine reguläre Gage erreichen konnte und damit nicht auf viel Geld sitzen geblieben bin.
Gerne empfehle ich dich weiter.
LG
07.02.2024C.
Ich habe mich nie alleine an Werbeanzeigen herangetraut. Ich hatte immer Angst Geld zu verbrennen, weil ich bestimmt was Falsch einstelle. Umso erleichterter war ich, als Christian das übernommen hat. Ich gebe zu, anfangs war ich noch skeptisch, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit Online-Marketern gemacht habe. Er musste sich quasi erst beweisen :-). Und das hat er! Christian hat mir meine Videochallenge mit Anzeigen gefüllt, hatte sehr gute Ideen, wie ich meine Kunden auch auf andere Produkte aufmerksam machen kann, ohne aufdringlich zu sein und hatte immer die Zahlen im Blick. Er hat sich an meine finanziellen Vorgaben gehalten und die Anzeigen so gesteuert, dass ich keinen Verlust gemacht habe. Durch seine Unterstützung habe ich viele neue Interessenten gewonnen und er hat wirklich sehr gute Marketingideen! 100% Empfehlung!
28.01.2024Andrea B. - Andrea Ballschuh Videochoaching
Christian bietet individuelle, auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Trainings an. Dank ihm fühle ich mich im Umgang mit dem Facebook Business Manager sicher und weiß, welcher Klick welche Auswirkungen hat. Trainings werden aufgenommen, sodass man immer wieder darauf zurückgreifen kann, falls Unsicherheiten bestehen. Auch der Ad Campus bietet eine super zusätzliche Unterstützung zu den Online-Trainings.
11.07.2023H.
Christian da Silva hat meiner Community an über 25.000 Selbstständigen & Unternehmern sein Wissen rund um Facebook & Instagram Anzeigen vermittelt und dabei großartige, direkt umsetzbare Tipps mitgegeben. Ich kann ihn als Experte auf diesem Gebiet absolut weiterempfehlen - und auch als Geschäftspartner auf Augenhöhe. Seine professionelle, verbindliche, aber auch lockere Art sind mir dabei besonders positiv aufgefallen. Hat Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten und hoffentlich bis demnächst! Danke!
02.07.2023Andrea L.
Das was auf dem neuen Ad Campus 2.0 Training bald angeboten wird, ist genau das, was ich brauche bzgl Facebook Anzeigen Training. Darüberhinaus ist der Herausgeber dieses Trainings eine freundliche und umgängliche Person, von der ich mich gern an die Hand nehmen hinsichtlich des Trainings.
01.05.2023Chris A.
Christian ist ein absoluter Experte, wenn es um das Thema Ads geht. Die Zusammenarbeit mit ihm ist immer zielorientiert und die Ergebnisse sprechen für sich.
24.10.2022Kai D.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und Herr Christian da Silva sehr kompetent. Er erklärt alles in Ruhe und so, dass man es auch versteht. Sehr zu empfehlen!
19.10.2022J.
Christian hat uns in all unseren Belangen immer sehr freundlich und professionell beraten.
Er hat viel witz und ein unglaubliches Fachwissen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat uns allen immer viel Spaß bereitet - und mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden.
Patrick Birkenfeld
Prokurist bei PP LIVE
19.10.2022Patrick B.
Bei Christian da Silva spürt man auf Anhieb, dass er schon lange Geschäftsmann ist und seiner Arbeit mit viel Leidenschaft nachgeht. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei, unkompliziert und war äusserst zielführend. Sympathisch, unkompliziert, verlässlich und engagiert - danke dafür und auf weitere spannende Projekte.
18.10.2022Sarah G.
Christian ist ein wirklicher Macher. Haben schon an einigen Kundenprojekten zusammengearbeitet. Wir verlassen uns gerne auf seine Expertise.
18.10.2022Tobias C.
Christian was a pleasure to work with - he is incredible sharp, knows everything about FB Ads, Funnels and Online Marketing and always finds a way to fix your problem. He helped us to reduce the CPL drastically, set up our FB Team in a structured way and allowed us to scale our ads. We are very happy to have him part of our team / consultant. I can highly recommend him.
18.10.2022S.
Christian ist ein Profi und man kann sehr viel von ihm lernen.

Jeder, der Facebook Marketing erfolgreich betreiben möchte und eine Abkürzung zu hohen ROAS sucht, sollte Christian ansteuern.

Liebe Grüße aus Köln.
18.10.2022Roman K.
Christian ist sehr hilfsbereit und auch geduldig. Er nimmt sich die Zeit, einem genau zu erklären, was die nächsten Schritte sind. Das gibt einem ein gutes Gefühl, auch wenn man kurz vor der Verzweiflung ist, Christian steht einem mit seinem Rat und seiner Kompetenz stets zur Seite. Danke dafür.
17.10.2022Margit H.
Ich weiß, überall 5 von 5 Punkten zu geben kommt oft rüber als wäre es eine unehrliche Bewertung, aber ich könnte Christian nirgends einen abziehen. Denn seine Arbeit mit uns verdient einfach in allen Bereichen volle Punktzahl!
Er ist zuverlässig, kompetent, sehr freundlich und die Arbeit mit ihm ist super und macht spaß.
Wir hatten eigentlich bereits gut etablierte Onlineshops. Aber unter Anderem durch Christians fachmännische Beratung konnten wir in unseren Onlineshops einige Fehler bereinigen was nun in 3x so vielen Kaufabschlüssen resultiert im Vergleich zur Zeit bevor wir mit ihm arbeiteten. Und wir sind noch lange nicht am Ende und arbeiten weiter an Steigerungen mit ihm.
Wir können daher Christian bestens weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Arbeit mit ihm!
15.10.2022Landkaufhaus Mayer G.
Christian ist immer konzentriert bei der Sache und findet auf jede Herausforderung eine passende Lösung. Er glänzt mit seiner Kreativität und Umsetzungsstärke. Ich wurde von A bis Z beraten und habe nie zuvor so gute Ergebnisse mit meinen FB-Ads erzielt! Danke Christian - auf eine weitere Zusammenarbeit:-)
14.10.2022Marvin G.
Christian ist in Sachen Facebook-Ads ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der immer bestrebt ist, die bestmögliche Lösung zu findet, Ergebnisse prüft, stets optimiert und wichtige Impulse gibt. Mit seiner Hilfe haben wir erste Facebook-Kundenkampagnen erfolgreich umgesetzt und wissen nun viel besser, worauf es ankommt. Wir können Christian nur jedem weiterempfehlen, der mit Facebook-Ads vorankommen und mehr Kunden gewinnen will.
30.08.2022Tobias S.
Lieber Christian,
vielen Dank für dein informatives Live Training. Vor allem ein großes Danke für die ausführliche und sehr unterstützende Beantwortung meiner Fragen.
Liebe Grüße aus Italien,
Claudia
04.07.2022Claudia X.
War sehr zufrieden. Besonders der Workshop in Köln war für mich sehr wertig und kein 08/15 Workshop welches man nach einem Jahr vergisst.
13.11.2021D.
Professionell und zuverlässig! Der Ad Campus von Christian hilft meinen Mitarbeitern gezielt dabei die Grundlagen zu verstehen und die wöchentlichen Live Trainings unterstützen uns optimal bei der Analyse und Optimierung der laufenden Facebook / Instagram Kampagnen. Klare Empfehlung!
27.10.2021Anonym
Jederzeit wieder!
25.10.2021S.

Ihre Nachricht an Christian da Silva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian da Silva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden