Facebook & Instagram Marketing Experte

Christian da Silva
Mein Name ist Christian da Silva und ich bin das Gesicht hinter der Online Plattform Ad Campus.

Das Wissen, welches ich Dir im Ad Campus vermittle ist fundiert und zu 100% aus der Praxis, für die Praxis.

Dülkenstraße 9
51143  Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 13.11.2021

Kundenbetreuung

War sehr zufrieden. Besonders der Workshop in Köln war für mich sehr wertig und kein 08/15 Workshop welches man nach einem Jahr vergisst.
13.11.2021D.
Professionell und zuverlässig! Der Ad Campus von Christian hilft meinen Mitarbeitern gezielt dabei die Grundlagen zu verstehen und die wöchentlichen Live Trainings unterstützen uns optimal bei der Analyse und Optimierung der laufenden Facebook / Instagram Kampagnen. Klare Empfehlung!
27.10.2021Anonym
Jederzeit wieder!
25.10.2021S.
Christian ist für ein Top-Ansprechpartner, wenn es um Facebook-Ads geht. Besonders der persönliche Kontakt ist sehr wertvoll, da ich Antworten auf meine individuellen Fragen bekommen. Klare Empfehlung von mir.
24.09.2021S.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Christian sein Expertenwissen perfekt verbindet mit den individuellen Anforderungen des eigenen Business, so dass Strategien, Kampagnen etc direkt zielführend umgesetzt werden. Christian führt seine Kunden zum Erfolg.
15.09.2021Nadine C.
Christian ist sehr fokussiert und professionell bei der Sache! Er bringt sein wissen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch an den Mann. Vielen Dank!
06.09.2021Lukas S.
Christian macht einen zuverlässigen und Professionellen Job. Vorher waren unsere Facebook Kampagnen mehr schlecht als recht. Jetzt haben wir eine klare Planbarkeit und können unsere Auftragslage selbst steuern. Wir als Unternehmen arbeiten schon 4 Jahre mit Ihm zusammen und wir freuen uns schon auf die neuen Projekte. Vielen Dank und klare 6 von 5 Sternen ;-)
05.09.2021Anonym
Ich habe bereits einige Projekte mit Christian umgesetzt und freue mich jedes Mal über eine unkomplizierte, lösungsorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit.
Christian ist ein sehr herzlicher Mensch und kennt für jede Herausforderung die passende Lösung.

Ich kann Christian mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04.09.2021Denise M.
Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit. Im Ad Campus wurden unsere Mitarbeiter von Christian professionell geschult. Dadurch konnten wir als Unternehmen den Preis pro potenziellen Kunden um die Hälfte reduzieren und die Sichtbarkeit am Markt automatisch steigern. Den größten Impact für uns sind nach wie vor die wöchentlichen Live-Trainings, wo unsere Werbeanzeigen analysiert und optimiert werden. Bitte mit genau so viel Power weiter machen.
04.09.2021P.
„Mit Hilfe seiner Fachkompetenz und Erfahrung konnten wir unsere Recruiting-Kampagnen auf Facebook erfolgreich umsetzen.
Die erzielte Reichweite gab uns die Möglichkeit aus zahlreichen Bewerbungen die passenden Vertriebspartner:innen auszuwählen.
Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.“
03.09.2021Norbert T.
Christian verkörpert Leidenschaft und Professionalität in Person. Vielen Dank für die wöchentlichen Live-Trainings im Ad Campus und die großartigen Videos im Mitgliederbereich. Klare Struktur und sehr gute Erklärungen. Diese haben mir sehr geholfen, und so konnte ich durch den Ad Campus meine Kampagnen in wenigen Wochen optimieren und habe mit dem gleichen Budget doppelt so viele Anfragen für meine Dienstleistung generiert. Ganz klare Empfehlung.
03.09.2021D.
Christian Da Silva ist unser erster Ansprechpartner rund um die Themen Facebook & Instagram-Werbung.

Seine Expertise geht zudem weit über die Tätigkeit auf den Plattformen hinaus. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dienstleistern im PPC-Marketing betrachtet Christian den gesamten Prozess und unterstützt auch bei der Optimierung der gesamten Customer Journey bis hin zum Mailmarketing.

Aufgrund diesen zusätzlichen Bemühungen können wir Christian jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.09.2021Julian P.
Sehr kompetent, sympathisch und professionell. Kann ich von Herzen sehr empfehlen. Dankeschön!
02.09.2021Julian K.
Christian ist ein absoluter Genie in seinem Fach und ist mit großer Leidenschaft am Werk.
Der Ad Campus ist sehr benutzerfreundlich und bietet Inhaltlich alles das was man benötigt um erfolgreiche Facebook ADS zu generieren.
Für mich persönlich sind jedoch die wöchentlichen Live-Trainings das wertvollste an diesem ganzen Packet, hier bekommt man nochmal deutlich mehr Input.
Mein Fazit: Ich bin begeistert!
02.09.2021Thomas F.
Christian bietet mir mit dem Ad Campus genau die Lösung zu meinem Problem, was ich Jahrelang hatte. Ich habe immer Werbeanzeigen geschaltet, aber so richtig funktioniert hat es nie. Mit seiner Expertise bringt er die Inhalte im Mitgliederbereich auf den Punkt und die wöchentlichen Live-Trainings haben für mich die größte Wirkung. Hier finde ich klasse das Christian meine Kampagnen analysiert und direkt optimiert. Zudem gibt es auf jede/s Frage/Problem eine garantierte Antwort. Vielen Dank und bitte genau mit so viel Leidenschaft weiter machen.
01.09.2021S.
Ich kann Christian und den Ad-Campus sehr empfehlen, hier bekommen wir immer gutes Feedback zu unseren Facebook Kampagnen und Tipps direkt aus der Praxis.

Jeder der profitabel Facebook ADs schalten will ist hier richtig.

Vielen Dank Christian für deine Hilfe!
01.09.2021M.
Menschlich absolut super und das Know-How hinter Christians Dienstleistung ist spitze!

Es erfüllt nicht nur die Erwartungen, sondern übertrifft sie auch noch ganz locker.
01.09.2021A.
Christian da Silva ist absolut ein Mann vom Fach! In seinem AD Campus analysiert er direkt, in den LiveCalls die Kampagnen und macht Optimierungsvorschläge. Ich kenne Christian jetzt schon viele Jahre und kann Ihn besten Gewissens als echten Experten bezeichnen.
21.08.2021Daniel H.
Christians Workshop kann ich jedem herzlich weiterempfehlen der in seinem Facebook Game weiterkommen möchte. Ganz gleich ob es Fragen zu den ersten Schritten gab oder fortgeschrittene Themen ging, sie wurden direkt geklärt. Dabei brachte Christian sein sympathisches Charisma ein um eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Zuletzt gefiel mir die Praxisorientierung, welche den eigentlichen Workshop perfekt abrundete.
20.08.2021F.
Christian hat ein wirklich fundiertes Know-How im Bereich Online-Marketing und Social Media Advertising. Er nimmt sich Zeit und findet individuelle Lösungen. Dabei ist er direkt, ehrlich und gibt gute Impulse.
19.08.2021V.

Ihre Nachricht an Christian da Silva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian da Silva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden