Christian Tucholski Online Marketing

Bielefeld

Bewertung vom 25.01.2020
Habe meinen Kurs seit einer Woche gestartet, mein letztes Geld investiert,aber ich wusste, dass es sich lohnt. Ich habe meine Gefühle gefolgt, und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich es getan habe. Super Kurs, habe viel gelernt. Davor leider andere Kurse gekauft, die mir nichts gebracht haben, weil keiner ihre Strategien verraten wollte, umsonst Geld geschmissen. Aber bei Christians Kurs nicht! Ich bin seit einer Woche "eingestiegen" und schon die meine erste Benachrichtigung bekommen, dass ich das Produkt verkauft habe! Toll toll toll! Kann ich nur empfehlen!!
25.01.2020Anonym
Ich kann Christian höchstens weiterempfehlen. Er ist sehr nett und hilfreich. Er hat mir extrem gut erklärt, um was es bei dieser sogenannten Cash-Formel geht. Zudem geht er auch sehr gut auf deine Fragen ein und beantwortet sie sehr schnell. Ein weiterer positiver Punkt sind seine Videos zur Einführung. Denn man versteht wirklich alles ganz genau und kann sich dann etwas aufbauen ohne irgendwelche Kurse zu belegen oder stundenlang auf dem Internet nach Optionen zu suchen. Christian ist ein toller Kerl.
25.01.2020Anonym
Als junge Mutter habe ich nach einer Möglichkeit gesucht nebenbei im Mutterschutz Geld zu verdienen.

Dank Christians Expertise habe ich mir ein 2. Standbein aufgebaut und habe somit ein tolles Nebeneinkommen.

Absolute Empfehlung, sowohl die Produkte, wie auch menschlich.

Grüße

Jennifer
04.01.2020Anonym
Christian weiß einfach wovon er spricht. Durch seine Hilfe konnte ich meine ersten Erfolge im Online Marketing erzielen, nachdem ich fast 1 Jahr lang alles mögliche versucht habe und immer gescheitert bin. Jetzt kann ich schon jeden Monat meine Miete nur über Online Marketing finanzieren... verrückte Zeit in der wir leben, ich find's geil! Vielen Dank Christian.
31.12.2019Anonym
Top Coach, ist für alle Fragen da.
30.12.2019Anonym
26.02.2020Anonym
29.01.2020Anonym
30.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christian Tucholski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
MXP GmbH